Siehste, WDR ist fake :D
Druckbare Version
Aha....
"Sicherheitsarchitektur" gegen wen oder was?
Ich kann mir eine teure Hochsicherheitstür in mein Haus einbauen, und gleichzeitig das Fenster immer schön aufmachen in meinem Haus. Was aber bringt mir dann die Tür?
Wo oder wann hat Russland das denn gesagt?
Ok, dann wiederhole ich die Frage:
Wen oder was willst Du denn hier "verteidigen"?
Die bedingungslose Masseneinwanderung mit "Passverschenkung" nach 3 Jahren?
Den Gender - Gaga - Staat?
In Deutschland ist eine Regierungspartei am Ruder, die ganz offen mit antideutschen Gewalttätern zusammenarbeitet, diese finanziert, und in der Vergangeheit auch immer wieder gesagt hat, sie wollen Deugtschland zerstören und das deutsche Volk vernichten:
Diesen beliebigen Schrott den es überall in der westlichen Welt in ähnlicher Form gibt soll eine "Armee" wie die Buntenwehr mithilfe von "ich lass mich gerne im Darkroom durchvögeln" - Schwuli - Offizieren verteidigen? Wozu sollte das gut sein?
Europa weigert sich die eigenen Grenzen zu schützen, lässt massenhaft illegale (nach Rechtslage überwiegend Straftäter, Erschleichen einer Aufenthaltsgenehmigung/Asyl durch Falschangaben), fördert irgendwelche kranken sexuelen Minderheiten, schreibt das "Recht auf Abteeibung" in die Verfassung: Was sollen denn da schwere Waffen gegen Russland genau bezwecken, wenn man sich vom amerikanischem Freund die Pipelinss sprengen lässt und das auch noch gut findet?
Ich will auch ein starkes wehrhaftes Europa bzw Deutschland, welches sich gegen seine Feinde wehrt.
Als Feind sehe ich aber nicht den Mann an, der uns all die Jahre zuverlässig mit Gas belieferte, dessen Kinder in die Deutsche Schule gingen und der ein großer Freund der deutsche Kultur ist.
Als Feinde sehe ich Leute an, die offen sagen, sie wollen Deutschland und das Deutsche Volk zerstören und durch eine "bunte" Beliebigkeitsgesellschaft ersetzen:
Faeser, Habeck, Pistorius wie sie alle heißen...
Wie gesagt: Willst Du ernsthaft bestreiten, dass der Feind im Inneren sitzt?
Kleine Anekdote:
Familie meines türkischen Arbeitskollegen besucht meine Familie.
Meine Frau fragt die türkische Frau (mit Kopftuch): Wie gefällt es Dir in Deutschland?
Sie sagt: Es gefällt mir nicht, ich bin Türkin, das ist meine Heimat!
Weißt Du, ich nehm ihr das nicht übel. Die bekommen hier alles von unserem Staat, aber sie lieben uns nicht, warum auch?
Ärgerlich bin ich nicht auf meinen Kollegen und seine Familie, sie nehmen was sie bekommen, würd ich wohl auch so machen.
Aber wer hat das veranlasst?
Wer holt massenhaft solche Familien hier herein, staffiert sie nach kürzester Zeit mit dem Pass eines Landes aus, dass die nicht mögen, in der Hoffnung dass die "Beschenkten" dann bei Nancy ihr Kreuzlein machen?
Putin ist es nicht...
Gute Erinnerung und dann kam der gekaufte CIA Man, vollkommen korrupt: Carl Bildt, der Schweden an die Ami Mafia verkaufte und ruinierte
Carl Bildt, wie er in den USA 1992, Schweden und Europa an die Amerikaner verkaufte, sich mit Georg Bush sen. CIA Direktor traf
https://www.youtube.com/watch?v=jE36Ud3llgk
Keinerlei Auftrag von dem Schwedischen Volk, noch vom Parlament
Wir sehen heute die Folgen, weil Alle schwiegen
Nein! Deutschland haette einen politischen, wirtschaftlichen und militaerisch buendnisfreien Status wie die Schweiz, waere allerdings in jeder Hinsicht maechtiger weil die Populationsgroesse und Wirtschaftsleistung um ein Viefaches hoeher ist als in der Schweiz. Das war auch der tatsaechliche Grund weshalb die Vorschlaege von Stalin von den USA, Briten, Franzosen abgelehnt wurden was seitens der anbiederlichen CDU Regierung durch den von fanatischen Russen- und Kommunistenhass gezeichneten, unzurechungsfaehigen, geistig und fachlich minderbemittelten ersten Bundeskanzler der BRD, Konrad Adenauer (CDU) nicht nur geduldet sondern sogar gebilligt wurde.
Kein Deutscher sollte jemals vergessen das die Teilung des Deutschen Volkes in BRD und DDR und Kreation des Vasallenkonstruktes BRD als GOLEM der USA und NATO, den Volksverraetern, Amikriechern und Judenknechten der CDU, allen voran dabei dem damaligen Bundeskanzler Konrad Adenauer geschuldet war.
Bedauerlicherweise fand sich damals kein motivierter Attentaeter, welcher dem Volksverraeter Konrad Adenauer (CDU) eine Kugel in seinen geistenkranken Schaedel verpasst hat, wahrscheinlich weil die Exekution von Konrad Adenauer dann seitens der verlogenen US Politiker und juedischen Organisationen ohnehin den Russen in die Schuhe geschoben worden waere, was ebenfalls die Einwilligung auf Stalins Vorschlaege zunichte gemacht haette.
der war einer der schlimmsten Russen Hetzer 2014 und finanzierte jeden Gangster dort. neben der Chrystia Freeland, die Kanadische Bandera Nutte, deren Grossvater da einen besonders üblen Namen hatte unter den Nazis in der Ukraine. Heute Vize Premierministerin in Canada
Ihr Grossvater: Mikhailo Chomiak war beteiligt an der Ermordung von 600.000 Juden in der Ukraine, einer der höchsten Massenmörder rund um Bandera OUM
Da kann man viel machen. Wenn man sich gegenseitig hilft und Staat und Märchensteuer umgeht ist manches möglich.
Ein Projekt, das laut Kostenvoranschlag 10.000 -13.000 Teuro gekostet hätte haben ein paar Kumpels mit Maschinen aus dem Fuhrpark ihres - auch mit mir befreundeten Chefs - für 2.000 Cash über die Bühne gebracht.
Zitat:
Die Neutralität ist vielleicht gar nicht so schlecht. In Anbetracht der Geschichte der russisch-ukrainischen Beziehungen (einschließlich der Ereignisse der letzten 10 Jahre) kann man verstehen, warum viele Ukrainer keine neutrale Position einnehmen wollen. Aber Neutralität ist nicht immer eine schlechte Sache, auch nicht für Staaten in unmittelbarer Nähe zu Russland. Finnland kämpfte zwischen 1939 und 1940 einen kostspieligen und letztlich erfolglosen Krieg gegen die Sowjetunion und musste schließlich etwa neun Prozent seines Vorkriegsgebiets abtreten. Aber wie die Ukraine heute, hatten die Finnen heldenhaft gekämpft und die viel größere Sowjetunion einen hohen Preis für ihren Sieg zahlen lassen.
Das Ergebnis war, dass der damalige sowjetische Führer Joseph Stalin Finnland nach dem Zweiten Weltkrieg nicht in die UdSSR eingliederte oder es zum Beitritt zum Warschauer Pakt zwang. Stattdessen blieb Finnland ein neutrales Land und eine Demokratie mit einer Marktwirtschaft, die sowohl mit der UdSSR als auch mit dem Westen Handel trieb. Dieses Ergebnis wurde zuweilen fälschlicherweise als „Finnlandisierung“ verspottet, erwies sich jedoch als ziemlich erfolgreiches Konzept. Hätte Finnland in dieser Zeit jemals versucht, der NATO beizutreten, hätte dies mit ziemlicher Sicherheit eine schwere Krise oder sogar einen Präventivkrieg ausgelöst.
Die beiden Situationen sind nicht völlig vergleichbar - insbesondere angesichts der Ansichten Putins über die angebliche kulturelle Einheit von Russen und Ukrainern -, aber sie legen nahe, dass die formale Neutralität die Ukraine nicht daran hindern muss, eine solide Demokratie zu errichten und umfassende wirtschaftliche Beziehungen zu westlichen Ländern zu unterhalten. Aus all diesen Gründen ist ein schneller NATO-Beitritt der Ukraine keine gute Idee. Stattdessen müssen die Befürworter der Ukraine im Westen kreativ über alternative Sicherheitsvereinbarungen nachdenken, die der Ukraine im Rahmen eines Waffenstillstands oder eines Friedensabkommens nach dem Krieg Sicherheit geben können. Kiew muss sich gegen eine Wiederaufnahme des Krieges durch Moskau absichern; es kann nicht einer Entwaffnung zustimmen oder gezwungen werden, de facto eine russische Vorherrschaft zu akzeptieren. Es wird nicht leicht sein, herauszufinden, wie ein ausreichender Schutz gewährleistet werden kann, ohne Moskau zu einer Wiederaufnahme des Krieges zu provozieren. Ein überstürzter NATO-Beitritt ist jedoch nicht der beste Weg zu einer sichereren Ukraine; er würde den Krieg eher verlängern und das leidgeprüfte Land in eine noch schlimmere Lage bringen.
Zum Autor
Stephen M. Walt ist Kolumnist bei Foreign Policy und Robert-und-Renée-Belfer-Professor für internationale Beziehungen an der Harvard University. Twitter (X): @stephenwalt
Wir testen zurzeit maschinelle Übersetzungen. Dieser Artikel wurde aus dem Englischen automatisiert ins Deutsche übersetzt.
Dieser Artikel war zuerst am 5. März 2024 in englischer Sprache im Magazin „ForeignPolicy.com“ erschienen – im Zuge einer Kooperation steht er nun in Übersetzung auch den Lesern der IPPEN.MEDIA-Portale zur Verfügung.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...09ed5550&ei=12
der mainstream ist im Wandel
Umvolkung, Migration (Schweden nicht mehr schwedisch) das hat aber nichts mit "Frieden mit der Sowjetunion" zu tun.... sondern mit Aufnahme der ganzen Flüchtlinge aus Bosnien und Albanien, später Kosovo, und ab den 2000ern Iraker, Afghanen, Syrer etc. pp.
Unter Palme gab es keine Massen-Migration und auch keine Woke-Ideologie
Dass sein Mord ein CIA-Komplott unter Mitwrikung und Vertuschung der Polizei war - ist ein offenes Geheimnis.
Die planmäßig von uns, dem Westen, den Guten, zu Flüchtlingen gemacht wurden, damit wir, der Westen, die Guten, unsere geopolitischen und gesostrategischen Ziele erreichen (können). Dieser Prozeß dauert noch an.Zitat:
Aufnahme der ganzen Flüchtlinge aus Bosnien und Albanien, später Kosovo
Dieser Prozeß ist die Phase 1.
HInweis:
Das schreibe ich seit dem 24.3.1999, und mancher Dumpfling will es weiterhin nicht eingestehen.
So stark ist die Verblendung und Verblödung.
Polens Außenminister: Soldaten aus Nato-Ländern sind bereits in der Ukraine
https://www.berliner-zeitung.de/poli...ine-li.2195220
In einem Ausschnitt, der am Sonntag aufgetaucht ist, sagt Sikorski: „Soldaten aus Nato-Ländern sind bereits in der Ukraine. Ich möchte den Ländern danken, die dieses Risiko auf sich nehmen. Sie wissen, wer sie sind“, so Sikorski.
https://berliner-zeitung.imgix.net/2...&auto=compress
Dabei gibt es bereits mehrere Berichte, die darlegen, dass Nato-Soldaten in kleinerem Umfang für Beratungszwecke oder Geheim-Operationen in der Ukraine unterwegs seien. Der britische General Robert Magowan bestätigte etwa, dass Elitesoldaten der Kommando-Gruppe 45 der britischen Royal Marines in der Ukraine im Einsatz gewesen seien.
Wie viele Beweise braucht es noch?
Natuerlich. Kein Deutscher sollte jemals vergessen das die NATO als Militiaerbuendnis zwei Jahre vor dem Militarbuendnis des Warschauer Pakt gegruendet wurde. Die UDSSR sahe sich durch Gruendung der NATO bedroht und in der Sicherheitslage tangiert. Ebenfalls solle kein Deutscher jemals vergessen das bereits der 1. Generalsekretaer des Agressoren- und Schurkenbuendnis NATO, Lord Hastings Lionel Ismay, nicht nur Brite sondern bereits ein ausgemachtes transatlantisches Arschloch war, welches es auf die Erniedrigung der Russen und Deutschen gleichmassern abgesehen hatte.
Zitat:
" The NATO alliance should keep the the Soviet Union out, the Americans in and the Germans down! "
" Die NATO Allianz solle die Sowjet Union draussen, die Amerikaner drinnen die Deutschen am Boden halten! "
(Lord Hastings Lionel Ismay, Brite und 1. NATO Generalsekretaer)
Zitat:
https://i.postimg.cc/5yN3ryfk/201611...ord-ismay1.jpg
(LORD ISMAY)
Lord Hastings Lionel Ismay was NATO’s first Secretary General, a position he was initially reluctant to accept. By the end of his tenure however, Ismay had become the biggest advocate of the organisation he had famously said earlier on in his political career, was created to “keep the Soviet Union out, the Americans in, and the Germans down.”
Quelle: Originalwebsite NATO
https://www.nato.int/cps/en/natohq/d...ied_137930.htm
Es ist allseits bekannt, dass dort diverse NATO Soldaten kämpfen. In ukr. Uniformen sind sie an vorderster Front eingesetzt. Von US-Seite sind es einige Special Forces. Am Anfang habe ich hier 3 US-Soldaten mit Klarnamen und Dienstgrad gepostet, die bei Marinka gefallen sind.
Auch aus welchen US-Bundesstaat sie kamen.
Das weiß im Donbas jeder.
Warum? Weil:
Schäuble: Wir waren nie souverän
21. November 2011 - JF-Online
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat die Gründung einer Fiskalunion in der Euro-Zone in den nächsten 24 Monaten angekündigt. Ferner sagte er auf dem Frankfurter European Banking Congress, Deutschland sei kein souveräner Staat und sei es auch seit Kriegsende nie gewesen.
Die USA wollen seit fast 80 Jahren Krieg gegen Rußland, damals noch SU. Dafür erfanden sie die NATO, den Nordatlantikpakt, der am 4. April 1949 im Zuge der Eindämmungspolitik der USA gegen die Sowjetunion geschlossen geschlossen wurde.
Nach dem Zerfall des Ostblocks und der SU schob die USA die NATO immer näher an Rußland heran. Um die Ukraine auch noch einzuverleiben, wie der Brzezinski Jude in seinem Buch „Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft“ 1999 schrieb er:
Da wir voll unter der Knute der US-Besatzer stehen [s. o.], wird von denen schlimmer als einer Kolonie mit uns verfahren. Der US-Kriegsminister lädt ständig rd. 50 ausländische Politiker und Militärs nach Ramstein ein, nach Ramstein in die BRD - dem Vasallenstaat....!!!Zitat:
„Die Ukraine, ein neuer und wichtiger Raum auf dem eurasischen Schachbrett, ist ein geopolitischer Dreh- und Angelpunkt, weil ihre bloße Existenz als unabhängiger Staat zur Umwandlung Rußlands beiträgt. Ohne die Ukraine ist Russland kein eurasisches Reich mehr. Es kann trotzdem nach einem imperialen Status streben, würde aber dann ein vorwiegend asiatisches Reich werden, das aller Wahrscheinlichkeit nach in lähmende Konflikte mit aufbegehrenden Zentralasiaten hineingezogen würde, die den Verlust ihrer erst kürzlich erlangten Eigenstaatlichkeit nicht hinnehmen und von den anderen islamischen Staaten im Süden Unterstützung erhalten würden.“
Zum nächsten mal am 19. März 24 - wo sind die dortigen Protestierer gegen diese Konferenz....?
Kein
Reiner Zufall,
wenn der AMI Krieg mit Rußland will, dann ist der Hauptkampfplatz die BRD!!
Die Seele des verstorbenen russischen Humanisten und Pazifisten Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin
ist in die koerperliche Huelle des Pontifex Maximus gewandert.
Zitat:
WARUM TRÄGT DER PAPST DEN TITEL „PONTIFEX MAXIMUS“ ?
URSPRUNG DES BEGRIFFS
„Schon in der römischen Politik gab es das Amt eines ,Pontifex maximus’, das waren die Zuständigen für den Kult, für den Sakralbereich“, erklärt Michael Dörnemann, der Essener Domkapitular. Die römischen Kaiser übernahmen diesen Beinamen dann irgendwann, erst im 4. Jahrhundert nach Christus verzichteten sie wieder darauf. Weitere 100 Jahre später übertrug man den Titel schließlich den Päpsten. „Vor allem ab dem Mittelalter ist der Begriff dann richtig populär geworden, als man in der Renaissance (15./16 Jahrhundert) die römische und griechische Antike wiederentdeckte. ,Pontifex maximus‘ galt als ein Ehrenprädikat der Päpste“, weiß Michael Dörnemann.
BEINAME MIT SYMBOLKRAFT
Vom „Ehrenprädikat“ zum echten Anliegen: Im Laufe der Geschichte nahmen immer mehr Päpste ihren Beinamen ernst und versuchten, in ihrer Zeit als „Pontifex maximus“ zwischen Menschen und ihren unterschiedlichen Interessen zu vermitteln. Der ureigene christliche Auftrag. Übrigens tragen nicht nur Päpste die Insignien, die Herrschaftszeichen des Pontifex: Stab und Mitra. Auch Bischöfe tun es. „Wenn man irgendwo die Ankündigung liest oder hört, dass in einer Kirche ein Pontifikalamt gefeiert wird, dann ist klar: Dem Gottesdienst wird ein Bischof vorstehen – der eben auch ein Brückenbauer ist“, klärt Domkapitular Michael Dörnemann auf.
HISTORISCHER BRÜCKENBAUER
Als „größter Brückenbauer“ hat sich zum Beispiel Papst Johannes XXIII. (1881 –1963) erwiesen. Als die USA und Russland 1962 in der sogenannten Kubakrise in einen schweren Konflikt gerieten, telefonierte der Papst mit beiden Staatsoberhäuptern. „Er hat mit dafür gesorgt, dass aus der Kubakrise kein Dritter Weltkrieg, vor allem kein Atomkrieg entstanden ist“, macht Michael Dörnemann klar. Johannes XXIII. war es auch, der ein Jahr zuvor das Zweite Vatikanische Konzil einberufen hatte. Mit den Beschlüssen dieser großen Zusammenkunft katholischer Würdenträger ist laut dem Essener Domkapitular ein „Tor in die Moderne“ aufgestoßen worden. „Johannes XXIII. war also auch innerkirchlich ein Brückenbauer. Außerdem zum jüdischen Volk und zu vielen anderen Vertretern der Weltreligionen. Er hat mit dazu beigetragen, dass sich die Religionen vor allem als Stifter von Frieden sehen.“
DER AMTIERENDE PAPST
Mit dem Amtsantritt von Papst Franziskus 2013 verbanden viele die Hoffnung, dass der neue Pontifex Brücken in die Moderne bauen würde. Große Reformen blieben jedoch aus. Für sein Schreiben „Querida Amazonía“, in dem sich der Papst im Februar an die Bevölkerung des Amazonas-Gebietes wandte, erntete er enttäuschte Kommentare vieler Katholikinnen und Katholiken, besonders aus Europa. „Die Menschen in Lateinamerika, vor allem die Brasilianer, sehen Franziskus durchaus als Brückenbauer, weil er zu den Themen, die ihnen auf den Nägeln brennen, etwa der Abholzung des Regenwaldes, klar Position bezogen hat. Wir Europäer haben von dem Schreiben anderes erwartet. Zum Beispiel, dass der Papst zumindest in einem bestimmten Gebiet der Erde ermöglicht, dass Verheiratete zu Priestern geweiht werden können und Frauen Zugang zu allen kirchlichen Ämtern bekommen. Das ist nicht erfolgt“, fasst Dörnemann zusammen.
...
https://www.bene-magazin.de/artikel/...ntifex-maximus
New York Times:
CIA betreibt seit Jahren zwölf geheime Kommandobunker in der Ukraine
https://exxpress.at/new-york-times-cia-betreibt-seit-jahren-zwoelf-geheime-bunker-in-der-ukraine/#:~:text=Der%20US-Geheimdienst%20CIA%20spielt,Aktivitäten%20und%20t rainieren%20ukrainische%20Spezialkommandos.
2.3.24
Der US-Geheimdienst CIA spielt schon lange eine maßgebliche Rolle in der Ukraine, berichtet die New York Times. Zwölf geheime Bunker wurden seit 2014 unweit der russischen Grenze errichtet. Sie sammeln Informationen über russische Aktivitäten und trainieren ukrainische Spezialkommandos. Auch Drohnen- und Raketenangriffe sind von ihnen aus möglich.
Schon Jahre bevor Putin die Invasion begann, tobte in der Ukraine ein Spionage-Krieg mit den USA.
Von einem „Netzwerk von Spionagebasen“ berichtet die US-Zeitung, „das in den vergangenen acht Jahren errichtet wurde und zwölf geheime Standorte entlang der russischen Grenze umfasst“. Vorangetrieben hätten das Projekt „Schlüsselpersonen“ unter „drei sehr unterschiedlichen US-Präsidenten“, heißt es in dem hochbrisanten Enthüllungsbericht. Die Partnerschaft habe „die Ukraine, deren Geheimdienste lange Zeit als von Russland kompromittiert galten, zu einem der wichtigsten Geheimdienstpartner Washingtons gegen den Kreml gemacht.“
Kein
Reiner Zufall,
dass die USA nicht mal die CIA brauchen, denn die Berliner Vasallen parieren im vorauseilenden Gehorsam.
Schäuble die korrupte Ratte, hat das Banken System, die Finanzen von Deutschland, Europa zerstört. Griechenland hat heute jede Ziegenhütte renoviert, die Infrastruktur finanziert, ebenso in der Türkei. Millionen Häuser, nur für Urlaub und viel Beton. Ebenso Yachten ohne Ende, die praktisch nicht mehr raus fahren
Und zwar gegen die Wuchsrichtung... was sie mit ihrer frechen Frisur nochmal zusätzlich unterstreicht :D
Als sie noch auf dem "Niewieder"-Trip war, trug sie ja noch einen ganz brav-pazifistischen Mittelscheitel
https://rp-online.de/imgs/32/1/2/7/5...b7a5158f55.jpg
Ramstein ist Kein Reiner Zufall für die teuflischen Treffen:
Der Luftwaffenstützpunkt »Ramstein Air Base« beherbergt spezielle Lagerstätten für insgesamt 216 nukleare Bomben der Typen B-61-3 und B-61-4. In den Boden der Flugzeugschutzbauten sind 54 so genannte Nuklearwaffengrüfte (vaults) eingelassen, die je vier Atomwaffen aufnehmen können....
https://www.atomwaffena-z.info/glossar/begriff/ramstein
Durch die "nukleare Teilhabe" soll die BRD die Atombomben zum Ziel in Russland fliegen.
Inzwischen wurden die Atombomben wahrscheinlich nach Büschel in der BRD verlegt.
Ramstein vor Gericht: Deutschlands Rolle bei US- ...
Auf der Luftwaffenbasis in Ramstein in Rheinland-Pfalz stehen heute die wichtigsten Funkanlagen (Relais-Stationen) für die Steuerung von US-Drohnenangriffen.
European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR)https://www.ecchr.eu › fall › wichtiges-urteil-deutschland...
Also über Ramstein morden die USA weltweit meist Zivilisten!
Die sechste Teilstreitkraft des amerikanischen Militärs hat ihre Arbeit aufgenommen. Von Ramstein aus wollen die USA Angriffe im Weltall abwehren.
Es klingt wie aus einem James Bond-Film, ist aber Realität. Das US-amerikanische Militär hat eine brandneue Teilstreitkraft in Dienst gestellt: Das Weltraumkommando für Europa und Afrika. Damit wollen die USA nach eigenen Angaben für Konflikte gerüstet sein, die im und aus dem All ausgetragen werden.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...tellt-100.html
Der neue Krieg der Sterne also auch von Ramstein aus!
...
Eine (evt. inszenierte) Frage eines Deutschen im Rahmen des Weltjugendtreffens in Sotschi vor einigen Tagen.
https://www.youtube.com/watch?v=l0K0s-AbUYc?si=slezx9VWzQxaNabt
---