User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8661 von 21636 ErsteErste ... 7661 8161 8561 8611 8651 8657 8658 8659 8660 8661 8662 8663 8664 8665 8671 8711 8761 9161 9661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.601 bis 86.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Google mal , da wird dir geholfen !

Wird nicht abgeschafft , noch nicht , anderslautende Meldungen sind Fake News !

Wird extra vor gewarnt !
    Siehste, WDR ist fake

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hätten sie den ein paar Jahre früher umgenietet, wäre Schweden heute noch schwedisch.
    Wäre mir neu, dass die große Umvolkung unter Olof Palme begann... Das begann alles mit Jugoslawien, aber da war Palme schon 6 Jahre tot.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Siehste, WDR ist fake
    Tja , wer hätte das gedacht !

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Aussage bezog sich auf den Fall, dass Russland in der Ukraine siegt, das die Nato sprengt und sich die USA hier zurückziehen.
    Aha....

Dann wird Europa nur souverän, wenn es auch eine eigene Sicherheitsarchitektur hat. Wenn es das nicht hat, dann würde Russland der nächste Hegemon.
    "Sicherheitsarchitektur" gegen wen oder was?
    Ich kann mir eine teure Hochsicherheitstür in mein Haus einbauen, und gleichzeitig das Fenster immer schön aufmachen in meinem Haus. Was aber bringt mir dann die Tür?

Russland sagt es ja, wie eine multipolare Welt aussieht. Letztlich so, dass die, die sich nicht verteidigen können, eben gefressen werden. Wenn Europa nicht wehrhaft ist, kann es gefressen und von Aussen dominiert werden.
    Wo oder wann hat Russland das denn gesagt?

Ich weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.
    Ok, dann wiederhole ich die Frage:
    Wen oder was willst Du denn hier "verteidigen"?
    Die bedingungslose Masseneinwanderung mit "Passverschenkung" nach 3 Jahren?
    Den Gender - Gaga - Staat?
    In Deutschland ist eine Regierungspartei am Ruder, die ganz offen mit antideutschen Gewalttätern zusammenarbeitet, diese finanziert, und in der Vergangeheit auch immer wieder gesagt hat, sie wollen Deugtschland zerstören und das deutsche Volk vernichten:
    Diesen beliebigen Schrott den es überall in der westlichen Welt in ähnlicher Form gibt soll eine "Armee" wie die Buntenwehr mithilfe von "ich lass mich gerne im Darkroom durchvögeln" - Schwuli - Offizieren verteidigen? Wozu sollte das gut sein?

Deswegen muß Europa aufrüsten und jeder, der ein souveränes Europa will, der müsste das eigentlich befürworten.
    Europa weigert sich die eigenen Grenzen zu schützen, lässt massenhaft illegale (nach Rechtslage überwiegend Straftäter, Erschleichen einer Aufenthaltsgenehmigung/Asyl durch Falschangaben), fördert irgendwelche kranken sexuelen Minderheiten, schreibt das "Recht auf Abteeibung" in die Verfassung: Was sollen denn da schwere Waffen gegen Russland genau bezwecken, wenn man sich vom amerikanischem Freund die Pipelinss sprengen lässt und das auch noch gut findet?

Interessanterweise tun viele Patrioten genau das aber wieder nicht. Sie wollen ein schwaches Europa, sie kritisieren es, wenn Pistorius sagt, dass wir wehrhaft sein müssen usw.
    Ich will auch ein starkes wehrhaftes Europa bzw Deutschland, welches sich gegen seine Feinde wehrt.
    Als Feind sehe ich aber nicht den Mann an, der uns all die Jahre zuverlässig mit Gas belieferte, dessen Kinder in die Deutsche Schule gingen und der ein großer Freund der deutsche Kultur ist.
    Als Feinde sehe ich Leute an, die offen sagen, sie wollen Deutschland und das Deutsche Volk zerstören und durch eine "bunte" Beliebigkeitsgesellschaft ersetzen:
    Faeser, Habeck, Pistorius wie sie alle heißen...

Das zeigt doch klar, dass wir vollkommen unterwandert sind von russischen Interessen. Normalerweise müssten wir als Deutsche Atomwaffen fordern. Und die Gelegenheit dafür war nie günstiger als jetzt im Kontext des Ukrainekriegs.
    Wie gesagt: Willst Du ernsthaft bestreiten, dass der Feind im Inneren sitzt?
    Kleine Anekdote:
    Familie meines türkischen Arbeitskollegen besucht meine Familie.
    Meine Frau fragt die türkische Frau (mit Kopftuch): Wie gefällt es Dir in Deutschland?
    Sie sagt: Es gefällt mir nicht, ich bin Türkin, das ist meine Heimat!

Weißt Du, ich nehm ihr das nicht übel. Die bekommen hier alles von unserem Staat, aber sie lieben uns nicht, warum auch?
    Ärgerlich bin ich nicht auf meinen Kollegen und seine Familie, sie nehmen was sie bekommen, würd ich wohl auch so machen.
    Aber wer hat das veranlasst?
    Wer holt massenhaft solche Familien hier herein, staffiert sie nach kürzester Zeit mit dem Pass eines Landes aus, dass die nicht mögen, in der Hoffnung dass die "Beschenkten" dann bei Nancy ihr Kreuzlein machen?
    Putin ist es nicht...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Den Verlust akzeptierte man, weil die Südfrüchte schnell verfügbar waren ?
    Wie gesagt, eine Hand wäscht die andere. Das ist im Grunde heute auch nicht so viel anders. Nur die Vorteile haben sich geändert. Damals ging es um den Umgang mit Mangel, heute geht es darum, den gierigen Griffeln des Staates auszuweichen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich Fände es sowieso gut wenn jeder zu einen bestimmten Prozentsatz über den Zweck mitbestimmen dürfte wofür die Staatliche Steuer verwendet werden soll

ZB
    Krieg/Waffen /militär
    Familie
    Soziales
    Verkehr
    Entwicklungshilfe
    Energie

USW

Ich denke da würde bei einigen das erwachen kommen , die zwar viel fordern , aber von denen nichts gezahlt wird
    Eine Migrations- und Kriegssteuer für Grünenwähler.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Richtig, und wer von der Politik nicht hören wollte, der musste eben fühlen...wie Olof Palme
    Gute Erinnerung und dann kam der gekaufte CIA Man, vollkommen korrupt: Carl Bildt, der Schweden an die Ami Mafia verkaufte und ruinierte

Carl Bildt, wie er in den USA 1992, Schweden und Europa an die Amerikaner verkaufte, sich mit Georg Bush sen. CIA Direktor traf

Keinerlei Auftrag von dem Schwedischen Volk, noch vom Parlament

Wir sehen heute die Folgen, weil Alle schwiegen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aus Position und Sichtweise meiner Genossen von den Geheimdiensten der Russischen Foederation, Volksrepublik China, Demokratischen Volksrepublik Korea und Islamischen Republik Iran ist es sogar erfreulich, wenn die zwangsneurotischen Kreischtunten der westlichen Politik, Militaers und Geheimdienste nichts fuer sich behalten koennen, sondern wie Tratschtanten beim Kaffeekraenzchen ausplaudern.

...........
    Hast Du schön geschrieben. das sind dumme Tunten, die Geltungssucht haben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dem Grunde nach stimmt das! Allerdings lassen wir Deutschen und anderen Voelker uns die Umgehensweise von den USA schon seit der Nachkriegszeit gefallen. Es ist sogar direkt nach dem Krieg und vor Gruendung der BRD zu einem anbiederlichen Verhalten seitens der ueberlebenden Nachkriegsdeutschen und der damaligen Politiker gekommen, welches nicht nur als duldend sondern zum Teil als billigend bewerten laesst.

Politik-, Regierungs- und Staatsversagen stecken mit Volksversagen in einer Hose!

Als Extrembeispiel kann die damalige Umgangsweise mit den Vorschlaegen des Praesidenten der UDSSR, Josef Stalin dienen. Josef Stalin hat in mehreren Vorschlaegen ueber einen laengeren Zeitraum den Allierten und der BRD Regierung sogenannte " Stalin Noten " unterbreitet, in denen von den Russen vorgeschlagen wurde dem Deutschen Nachkriegsvolk die uneingeschraenkte Souveraenitaet, freie Wahlen, militaerische Buendnisfreiheit, eine eigene Verteidigungsarmee, uneingeschraenkte Finanz- und Wirtschaftsbeziehungen mit allen Laendern einzuraeumen, die am Krieg oder nicht am Krieg beteiligt waren.

Josef Stalin, die Regierung der UDSSR und das russischen Volk wollten sich damals im Gegensatz zu den westlichen
    Allierten und den juedischen Organisation damit als nicht nachtragend erweisen. Es bestand die ehrliche und aufrichtige Absicht aus dem nieder gezwungenen und besetzten Deutschland einen souveraenen Staat nach
    Vorbild der Schweiz zu machen.

Haetten damals der leider transatlantisch, kapitalistisch gesinnte, US Anbiederling, Russen- und Kommunistenhasser, Konrad Adenauer (CDU) dem Vorschlag von Josef Stalin zugestimmt, waere es zu einer Teilung Deutschlands in BRD und DDR ueberhaupt nicht mehr gekommen. Die Politiker aus den USA, England und Frankreich waeren bei Vorliegen des deutschen politischen Willens zur Annahme von Stalins Vorschlag unter Handlungsdruck bzw. Zugzwang gekommen, weil der russische Vorschlag den Abzug aller allierten Truppen der USA, Briten, Franzosen und Russen aus allen besetzten deutschen Gebieten vorsah.

Der transatlantische Fanatiker, Anbiederling und Kapitalistenknecht Konrad Adenauer wollte allerdings aus seinem passionierten Russen- und Kommunistenhass unbedingt dem von den USA gegruendeten Militaerbuendnis NATO beitreten, wodurch einer der wichtigen Punkte bzw. Voraussetzungen der Stalin Noten, die militaerische Buendnisfreiheit nicht erfuellt wurde.

Es waren folglich Deutsche Politiker und das Deutsche Volk welche die Abweisung der Vorschlaege von Josef Stalin nicht nur duldend hingenommen sondern sogar gebilligt haben. Den Vorgang als Resultat einer temporaeren Schwaeche der damaligen Deutschen Politiker und des Deutschen Nachkriegsvolkes zu bewerten, ist ein Vorwand. Tatsache ist das sowohl die Deutschen Politiker als auch auch das Deutsche Nachkriegsvolk durch anbiederliches, billigendes Verhalten und deshalb zumindest teilschuldhaftes Verhalten die realistische Chance auf erfolgreiche Gruendung eines souveraenen Deutschen Staates nach Vorbild der Schweiz und den Abzug aller Besatzertruppen aus West- und Ostdeutschland verpasst hat.

Stranghinweis:

Stalin Noten vs Konrad-Adenauer - die 1952 vorsaetzlich ignorierte Chance Deutscher Souveraenitaet

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Dann wäre die BRD jetzt sowas wie die BRÖ. Kein großer Unterschied, oder? Obwohl, es wäre etwas besser gewesen, keine Mauer 1961.
    Nein! Deutschland haette einen politischen, wirtschaftlichen und militaerisch buendnisfreien Status wie die Schweiz, waere allerdings in jeder Hinsicht maechtiger weil die Populationsgroesse und Wirtschaftsleistung um ein Viefaches hoeher ist als in der Schweiz. Das war auch der tatsaechliche Grund weshalb die Vorschlaege von Stalin von den USA, Briten, Franzosen abgelehnt wurden was seitens der anbiederlichen CDU Regierung durch den von fanatischen Russen- und Kommunistenhass gezeichneten, unzurechungsfaehigen, geistig und fachlich minderbemittelten ersten Bundeskanzler der BRD, Konrad Adenauer (CDU) nicht nur geduldet sondern sogar gebilligt wurde.

Kein Deutscher sollte jemals vergessen das die Teilung des Deutschen Volkes in BRD und DDR und Kreation des Vasallenkonstruktes BRD als GOLEM der USA und NATO, den Volksverraetern, Amikriechern und Judenknechten der CDU, allen voran dabei dem damaligen Bundeskanzler Konrad Adenauer geschuldet war.

Bedauerlicherweise fand sich damals kein motivierter Attentaeter, welcher dem Volksverraeter Konrad Adenauer (CDU) eine Kugel in seinen geistenkranken Schaedel verpasst hat, wahrscheinlich weil die Exekution von Konrad Adenauer dann seitens der verlogenen US Politiker und juedischen Organisationen ohnehin den Russen in die Schuhe geschoben worden waere, was ebenfalls die Einwilligung auf Stalins Vorschlaege zunichte gemacht haette.
    Geändert von ABAS (10.03.2024 um 18:19 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, dass die große Umvolkung unter Olof Palme begann... Das begann alles mit Jugoslawien, aber da war Palme schon 6 Jahre tot.
    sehe ich auch so! Das war die CIA Operation Riot, Robert Baer erklärte das genau, wie man einen Neutralen Staat mit Bestechung und BAT, Taback Firma, zerschlug Alle bestach und kriminelle Organisationen aufbaute.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer