User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Aha....
"Sicherheitsarchitektur" gegen wen oder was?
Ich kann mir eine teure Hochsicherheitstür in mein Haus einbauen, und gleichzeitig das Fenster immer schön aufmachen in meinem Haus. Was aber bringt mir dann die Tür?
Wo oder wann hat Russland das denn gesagt?
Ok, dann wiederhole ich die Frage:
Wen oder was willst Du denn hier "verteidigen"?
Die bedingungslose Masseneinwanderung mit "Passverschenkung" nach 3 Jahren?
Den Gender - Gaga - Staat?
In Deutschland ist eine Regierungspartei am Ruder, die ganz offen mit antideutschen Gewalttätern zusammenarbeitet, diese finanziert, und in der Vergangeheit auch immer wieder gesagt hat, sie wollen Deugtschland zerstören und das deutsche Volk vernichten:
Diesen beliebigen Schrott den es überall in der westlichen Welt in ähnlicher Form gibt soll eine "Armee" wie die Buntenwehr mithilfe von "ich lass mich gerne im Darkroom durchvögeln" - Schwuli - Offizieren verteidigen? Wozu sollte das gut sein?
Europa weigert sich die eigenen Grenzen zu schützen, lässt massenhaft illegale (nach Rechtslage überwiegend Straftäter, Erschleichen einer Aufenthaltsgenehmigung/Asyl durch Falschangaben), fördert irgendwelche kranken sexuelen Minderheiten, schreibt das "Recht auf Abteeibung" in die Verfassung: Was sollen denn da schwere Waffen gegen Russland genau bezwecken, wenn man sich vom amerikanischem Freund die Pipelinss sprengen lässt und das auch noch gut findet?
Ich will auch ein starkes wehrhaftes Europa bzw Deutschland, welches sich gegen seine Feinde wehrt.
Als Feind sehe ich aber nicht den Mann an, der uns all die Jahre zuverlässig mit Gas belieferte, dessen Kinder in die Deutsche Schule gingen und der ein großer Freund der deutsche Kultur ist.
Als Feinde sehe ich Leute an, die offen sagen, sie wollen Deutschland und das Deutsche Volk zerstören und durch eine "bunte" Beliebigkeitsgesellschaft ersetzen:
Faeser, Habeck, Pistorius wie sie alle heißen...
Wie gesagt: Willst Du ernsthaft bestreiten, dass der Feind im Inneren sitzt?
Kleine Anekdote:
Familie meines türkischen Arbeitskollegen besucht meine Familie.
Meine Frau fragt die türkische Frau (mit Kopftuch): Wie gefällt es Dir in Deutschland?
Sie sagt: Es gefällt mir nicht, ich bin Türkin, das ist meine Heimat!
Weißt Du, ich nehm ihr das nicht übel. Die bekommen hier alles von unserem Staat, aber sie lieben uns nicht, warum auch?
Ärgerlich bin ich nicht auf meinen Kollegen und seine Familie, sie nehmen was sie bekommen, würd ich wohl auch so machen.
Aber wer hat das veranlasst?
Wer holt massenhaft solche Familien hier herein, staffiert sie nach kürzester Zeit mit dem Pass eines Landes aus, dass die nicht mögen, in der Hoffnung dass die "Beschenkten" dann bei Nancy ihr Kreuzlein machen?
Putin ist es nicht...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Gute Erinnerung und dann kam der gekaufte CIA Man, vollkommen korrupt: Carl Bildt, der Schweden an die Ami Mafia verkaufte und ruinierte
Carl Bildt, wie er in den USA 1992, Schweden und Europa an die Amerikaner verkaufte, sich mit Georg Bush sen. CIA Direktor traf
Keinerlei Auftrag von dem Schwedischen Volk, noch vom Parlament
Wir sehen heute die Folgen, weil Alle schwiegen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nein! Deutschland haette einen politischen, wirtschaftlichen und militaerisch buendnisfreien Status wie die Schweiz, waere allerdings in jeder Hinsicht maechtiger weil die Populationsgroesse und Wirtschaftsleistung um ein Viefaches hoeher ist als in der Schweiz. Das war auch der tatsaechliche Grund weshalb die Vorschlaege von Stalin von den USA, Briten, Franzosen abgelehnt wurden was seitens der anbiederlichen CDU Regierung durch den von fanatischen Russen- und Kommunistenhass gezeichneten, unzurechungsfaehigen, geistig und fachlich minderbemittelten ersten Bundeskanzler der BRD, Konrad Adenauer (CDU) nicht nur geduldet sondern sogar gebilligt wurde.
Kein Deutscher sollte jemals vergessen das die Teilung des Deutschen Volkes in BRD und DDR und Kreation des Vasallenkonstruktes BRD als GOLEM der USA und NATO, den Volksverraetern, Amikriechern und Judenknechten der CDU, allen voran dabei dem damaligen Bundeskanzler Konrad Adenauer geschuldet war.
Bedauerlicherweise fand sich damals kein motivierter Attentaeter, welcher dem Volksverraeter Konrad Adenauer (CDU) eine Kugel in seinen geistenkranken Schaedel verpasst hat, wahrscheinlich weil die Exekution von Konrad Adenauer dann seitens der verlogenen US Politiker und juedischen Organisationen ohnehin den Russen in die Schuhe geschoben worden waere, was ebenfalls die Einwilligung auf Stalins Vorschlaege zunichte gemacht haette.
Geändert von ABAS (10.03.2024 um 18:19 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel