AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
??
Der Idiot, also der Fotzen-Wladimir, hat sich mit der Ukraine angelegt und nicht umgekehrt.
Wärst du ein Junge und hättest du mal eine Keilerei als Kind erlebt, wüsstest du, daß es eine schlechte Idee ist,
einen viel stärkeren zu provozieren und darauf zu vertrauen, daß dir von anderen aus der Patsche geholfen wird.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Daran ist diese Strategie schuld, die den Kläffer Ukraine weiter mit Waffen versorgt.
Die Ukrainer verstehen es als nützliche Idioten erst ganz zum Schluss.
Ich korrigiere, die werden es noch vor dir Plappermäulchen verstehen, aber eben als Vorletzte.
---
Der/die hat nach mehr als drei Jahren Krieg immer noch nicht kapiert, was ein Zermürbungs- und Abnutzungskrieg ist.
Das Ziel der Russen ist nicht Landschaft, sondern die nachhaltige Zerstörung der militärischen Möglichkeiten der Ukraine.
Diese "Diskussion" ist zum Wasserbrunnen verkommen, wo sich das Tier stets im Kreis um den Brunnen dreht.
Obwohl die Absicht des Terrorwestens seit 1998 (und früher, mir seit 1998 bekannt, nicht erahnt) schämen sich die hiesigen Propagandisten des Terrorwestens nicht ihre Lügen täglich gewaltsam durchzusetzen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
:haha: Bei Dir hat die Vogelgrippe zugeschlagen, ne?! :D
Die EU ist überaltert, überschuldet, ermattet und ermüdet, keine Rohstoffe, kein Standing, keine Story, die irgendjemand hören will oder glauben kann. Russland, China, BRICS, haben dem Rest der Welt gezeigt, wie fertig der Westen ist.
Es kommt nur noch Schwachsinn, von diesen hoch kriminellen Banden, der "Zivilen Gesellschaft" welche den Staat seit langem plündern im Mafia Klientel Stile, für Posten. Gibt es in keinem Staat der Welt in dieser ordinären Art, des Milliarden Diebstahles, dieser Banden inklusive der EU Commission und in Billiarden Höhe. Blackbyrd, Dementi kapieren diese Georg Soros Masche nicht, wo diese Dummnudeln und Schwuchteln sogar höchste Richter Posten besetzen wollen
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Diese "Diskussion" ist zum Wasserbrunnen verkommen, wo sich das Tier stets im Kreis um den Brunnen dreht. ...
Deswegen sollte der Strang auch geschlossen werden.
Alle Argumente sind ausgetauscht, es gibt keinen neuen Erkenntnisgewinn mehr.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja ja.
Das größte Land der Welt, das ressourcentechnisch autark ist, das jetzt sogar neue Gebiete hinzugewonnen hat, ist Verlierer.
Nicht etwa die ressourcenfreie BRD mit ihrem Rentenproblem und den Migrantenmassen, die in Zukunft kaum noch zu versorgen sind.
Sondern Rußland mit seinen fruchtbaren Äckern, Erzminen, Gas- und Ölvorkommen ist Verlierer.
Alles klar, du Nulpe.
---
Abwarten und Tee trinken.
Wobei ich nochmals explizit darauf hinweise, dass ich schon zu Anfang dieser Debatte
geschrieben hatte, dass die Ukraine diesen Konflikt militärisch nicht gewinnen kann.
So gesehen hat Russland einen sehr hohen Blutzoll gezahlt und die russische Wirtschaft
sehr stark geschwächt. Die daraus resultierenden innerpolitischen Maßnahmen werden die
russischen Bürger zahlen müssen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
??
Der Idiot, also der Fotzen-Wladimir, hat sich mit der Ukraine angelegt und nicht umgekehrt.
Falscher Denkansatz.
Im Schatten einer Grossmacht sind die eigenen Vorstellungen begrenzt.
Dies gilt für uns und auch für die Ukraine.
Wir haben danach gehandelt, z.B. als Trump den Iranvertrag kündigte, da haben wir,
obwohl wir den Vertrag mitverhandelt hatten und für gut befanden,
uns der Vorgehensweise "unserer Grossmacht" angeschlossen.
Die Ukraine hat nicht berücksichtigt, das sie im Schatten der "Grossmacht" Russlands ist
und zahlt nun den Preis, so wie z.B. Saddam oder Noriega den Preis zahlten,
als sie nicht berücksichtigten, das sie "im Schatten" der USA "lebten".
Es ist traurig das die Realität so ist und die Welt in Einflusszonen aufgeteilt ist,
aber, wenn man als Staat dauerhaft "überleben will" muss man die Vorstellungen
der "eigenen Grossmacht" irgendwie akzeptieren.
Deswegen machen wir ja auch auf Seite der USA mit, auch wenn wir dadurch
nicht gerade wenig Geld verlieren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Gute Idee. Seit Herbst 23 ist hier nix mehr passiert. Falls die USA Truppen schicken, oder krasse Sanktionen verabschieden, kann man das wieder aufnehmen. Mach es wie Trump: 50 Tage dicht :))
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Manche trugen und tragen Argumente vor, mancher Vertreter des Terrorwestens ist dabei täglich und gewaltsam diese Argumente zu zersetzen. Ich falle etwas aus dem Rahmen, da ich davon Kenntnis hatte, und wenn ich gewollt hätte ...
Aber es kann keine "Meinung" mehr sein, wie sich mancher User hier zeigt, da die Meiung von der Einsicht lebt.
Und Einsicht ist bei manchem User nicht erkennbar, das Gegenteil.
Ich bin froh dass ich nur User bin, und keine Entscheidungen treffen muss.
Gruß.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wärst du ein Junge und hättest du mal eine Keilerei als Kind erlebt, wüsstest du, daß es eine schlechte Idee ist,
einen viel stärkeren zu provozieren und darauf zu vertrauen, daß dir von anderen aus der Patsche geholfen wird.
---
Darum geht es nicht.
Putin hat die Ukraine, einen souveränen Staat mit international anerkannten Grenzen, überfallen und
völkerrechtswidrig ukrainisches Land annektiert.