AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Guten Tag die Herrschaften,
ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber wir stehen wohl kurz vorm Bürgerkrieg.
Tausende Islamisten, die von Merkel, den Linken und allen Täterparteien (CDU, CSU, SPD, Grünen...) in unser Land geholt wurden, zeigen unverhohlen, was sie vorhaben.
Wer jetzt nicht kapiert, was in diesem Land in 30 Jahren los sein wird, wenn wir nicht gegensteuern, der kapiert es nie mehr.
Hier wird ein Mitglied der Schüler-Union bedroht; man versucht, in seine Wohnung einzubrechen, um ihn zu lynchen.
https://www.bild.de/politik/inland/p...6430.bild.html
Bedankt Euch bei eurer Angela Merkel, die diese Leute ins Land geholt hat und dafür Preise bekommt.
Für jeden, der noch bei Verstand ist, kann es nur eines geben: Die Täterparteien abwählen und verlassen, und der AfD beitreten.
Der einzigen Partei, die hier wirklich gegensteuern will.
Wat wedelt der auch mit einer Israel Fahne auf seinem Balkon rum und unten läuft die Pro Palestine Demo durch !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wat wedelt der auch mit einer Israel Fahne auf seinem Balkon rum und unten läuft die Pro Palestine Demo durch !
Dir sollte klar sein, die lynchen zuerst die Juden, dann die homosexuellen Linken, dann die Christen, dann alle restlichen Nicht-Muslime.
Was von diesen Herrschaften zu erwarten ist, weiß ich seit 30 Jahren. Keiner wollte es hören.
Wer es jetzt nicht kapiert , wo zigtausende Islamisten mit IS-Flaggen durch die BRD marschieren, der kapiert es nie mehr.
In Berlin wollte so ein Muselmane mit einem Dönermesser einen Passanten schächten.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dir sollte klar sein, die lynchen zuerst die Juden, dann die homosexuellen Linken, dann die Christen, dann alle restlichen Nicht-Muslime.
Was von diesen Herrschaften zu erwarten ist, weiß ich seit 30 Jahren. Keiner wollte es hören.
Wer es jetzt nicht kapiert , wo zigtausende Islamisten mit IS-Flaggen durch die BRD marschieren, der kapiert es nie mehr.
In Berlin wollte so ein Muselmane mit einem Dönermesser einen Passanten schächten.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie maechtig Onkel Rothschild und die anderen hinter der FED und BIS stehenden juedischen Familien wirklich sind, weiss ich nicht.
Hier wird aber der neokolonialistische Instrumentenkasten des woken NWO-Machtkartells zur Zerstoerung von ganzen Nationalstaaten und Voelkern naeher erklaert. Das ist schon heftig. Mir wird da speiuebel, was fuer eine Macht die in der NWO haben. Die koennen wirklich ganze Voelker mit Hilfe ihres Werkzeugkastens vernichten.
Sollte allein der Rotschildclan dahinter stecken, wuerde ich ihn schon als genial bezeichnen. Echt teuflisch raffiniert von ihm.
Fand das Video mit Dr. Lama ganz lehrreich, weil es auch gut zeigt, dass das NWO-Machtkartell Deutschland sprichwoertlich an den Eiern hat.
In der Villa Rothschild wurde ja auch die BRD gegründet und das sog. Grundgesetz rudimentär verfasst.
Rothschild ist nicht genial, aber fähig, sein Bankennetzwerk zur Staatensteuerung, v.a. mittels sog. Staatsverschuldung, zu verwenden.
Außerdem finanziert er Kriege und profitiert dann wieder an Krediten für Wiederaufbau.
Zitat:
Der Hochverrat der BRD-Herrscherkaste ist unbeschreiblich. Es fuehrt direkt in den Untergang Deutschlands.
https://www.youtube.com/watch?v=fBX6RaN3JOU
Dort wird auch deutlich, wie die NWO die Sowjetunion zerstoerte und jetzt Russland zu vernichten versucht...
Sie zerstören alle Staaten, die die Zinsknechtschaft, also die Macht des Bankkapitals über die Regierungen (Plutokratie), brechen wollen.
Der Kommunismus, ein Instrument zur Zerstörung der feudalen Ordnung in Osteuropa, ist ihnen wohl etwas aus den Händen geglitten.
Marx wollte die klassenlose Gesellschaft, also auch "Globalismus", aber der Kommunismus präferierte nicht mehr das jüdische Bankkapital.
---
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gut, vorhin auch von mir erwähnt.
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
# und damit das abgesichert wird, hat Deutschland die Waffenlieferungen an Israel verzehnfacht (10x mehr als zuvor).
Deutschland macht sich zum Popanz der Werte Gesellschaft
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
.......................
Sie zerstören alle Staaten, die die Zinsknechtschaft, also die Macht des Bankkapitals über die Regierungen (Plutokratie), brechen wollen.
Der Kommunismus, ein Instrument zur Zerstörung der feudalen Ordnung in Osteuropa, ist ihnen wohl etwas aus den Händen geglitten.
Marx wollte die klassenlose Gesellschaft, also auch "Globalismus", aber der Kommunismus präferierte nicht mehr das jüdische Bankkapital.
---
so ist es! sie schrecken auch nicht vor Mord zurück: Gadaffi, Saddam, Lumumba usw..
Wo sind nur die Milliarden von Libyen, von dem Irak: Alles gestohlen, wie die Russen Vermögen
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Selbst ich mache das nicht und ich habe 3 Israelfahnen bei mir in der Wohnung. 1 kleine steht auf dem Schreibtisch neben dem PC-Monitor.
In Little Beirut waere das Raushaengen der Israelfahne lebensgefaehrlich.
General Yadnov Alon wurde zusammen mit einem spezialisierten Ingenieurteam während der Zerstörung von Tunneln im Gazastreifen getötet.
https://t.me/vorposte/49799
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gut, vorhin auch von mir erwähnt.
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
# und damit das abgesichert wird, hat Deutschland die Waffenlieferungen an Israel verzehnfacht (10x mehr als zuvor).
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist und bleibt einzig die Entscheidung des BÜRGERS in Deutschland.
# sieht sich der BÜRGER gut vertreten durch seine Angestellten, die Politiker, so wird er weiterhin Tatort schauen und nichts tun.
# sieht sich der BÜRGER nicht gut vertreten durch seine Angestellten, die Politiker, so wird er auf die Barrikaden gehen und -das ist sein Recht- heuchelnde Politiker absetzen und auf 10 Jahre bannen, und ihnen dann ein aktives Betätigungsverbot in der Politik erteilen..
Zitat:
Zitat von
navy
so ist es! sie schrecken auch nicht vor Mord zurück: Gadaffi, Saddam, Lumumba usw..
Wo sind nur die Milliarden von Libyen, von dem Irak: Alles gestohlen, wie die Russen Vermögen
Offenes Stehlen ist aber eher selten.
Frag mal einen höheren BRD-Politiker, warum sich die BRD bei privaten Banken bis über die Halskrause verschuldete,
obwohl der Staat doch schon das Zwangsmonopol auf Steuern hat.
Die Antwort ist einfach.
Regierung, sog. bürgerliche Demokratie, steckt mit dem Bankkapital unter einer Decke und überträgt das Volkseigentum
den jüdischen Bankiers, bei welchen sich die Staaten verschulden.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Offenes Stehlen ist aber eher selten.
Frag mal einen höheren BRD-Politiker, warum sich die BRD bei privaten Banken bis über die Halskrause verschuldete,
obwohl der Staat doch schon das Zwangsmonopol auf Steuern hat.
Die Antwort ist einfach.
Regierung, sog. bürgerliche Demokratie, steckt mit dem Bankkapital unter einer Decke und überträgt das Volkseigentum
den jüdischen Bankiers, bei welchen sich die Staaten verschulden.
---
Früher hatte man gut verzinste Bundesschatz Briefe, man lieh sich das Geld bei den Versicherungen.