User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Auch die griechische "Demokratie" (in der ja nicht jeder mitentscheiden dürfte) war bereits zum Scheitern verurteilt, weil Schwätzer und keine Führer in Athen die Macht übernehmen konnten. Heute sieht das aber noch einmal ganz anders aus. Wer soll denn die Massenmedien kontrollieren (die formen ja die "Meinung" von Millionen) in deiner Demokratie? Das funktioniert ohnehin nicht und gibt denen, die im Hintergrund alles erfolgreich und diktatorisch bestimmen, nur weiterhin die Macht.
Allein das Parteiensystem spaltet das Volk und nimmt ihm jede innere Einheit
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Geändert von Nachbar (12.11.2023 um 15:16 Uhr) Grund: Orthographie
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wie maechtig Onkel Rothschild und die anderen hinter der FED und BIS stehenden juedischen Familien wirklich sind, weiss ich nicht.
Hier wird aber der neokolonialistische Instrumentenkasten des woken NWO-Machtkartells zur Zerstoerung von ganzen Nationalstaaten und Voelkern naeher erklaert. Das ist schon heftig. Mir wird da speiuebel, was fuer eine Macht die in der NWO haben. Die koennen wirklich ganze Voelker mit Hilfe ihres Werkzeugkastens vernichten.
Sollte allein der Rotschildclan dahinter stecken, wuerde ich ihn schon als genial bezeichnen. Echt teuflisch raffiniert von ihm.
Fand das Video mit Dr. Lama ganz lehrreich, weil es auch gut zeigt, dass das NWO-Machtkartell Deutschland sprichwoertlich an den Eiern hat.
Der Hochverrat der BRD-Herrscherkaste ist unbeschreiblich. Es fuehrt direkt in den Untergang Deutschlands.
Wie schlimm der Verrat an Deutschland ist, zeigt nicht nur die Flutung mit illegalen Invasoren, sondern zeigt sich auch an der Sprengung von Nordstream 1 und 2.
Scholz und die Bundeswehr bzw. BND, VS und BKA haben gezielt und bewusst weggeschaut. Sie waren alle vorgewarnt. Fuer mich ist das Hochverrat. Anders kann ich das nicht mehr bezeichnen.
Normalerweise gehoert allein dafuer Scholz sofort abgefuehrt und eingebuchtet.
Im Video wird auch deutlich, wie die NWO die Sowjetunion zerstoerte und jetzt Russland zu vernichten versucht...
Geändert von Soshana (12.11.2023 um 16:34 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Guten Tag die Herrschaften,
ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber wir stehen wohl kurz vorm Bürgerkrieg.
Tausende Islamisten, die von Merkel, den Linken und allen Täterparteien (CDU, CSU, SPD, Grünen...) in unser Land geholt wurden, zeigen unverhohlen, was sie vorhaben.
Wer jetzt nicht kapiert, was in diesem Land in 30 Jahren los sein wird, wenn wir nicht gegensteuern, der kapiert es nie mehr.
Hier wird ein Mitglied der Schüler-Union bedroht; man versucht, in seine Wohnung einzubrechen, um ihn zu lynchen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bedankt Euch bei eurer Angela Merkel, die diese Leute ins Land geholt hat und dafür Preise bekommt.
Für jeden, der noch bei Verstand ist, kann es nur eines geben: Die Täterparteien abwählen und verlassen, und der AfD beitreten.
Der einzigen Partei, die hier wirklich gegensteuern will.
Die Hebräer (das ist der richtige Name, und nicht Jude) sind ein Teil der arabischen Völkerfamilie (damit sind die Hebräer gemeint, die nach Abstammung tatsächlich aus dieser Region stammen; nicht gemeint sind die vielen mosaischen Khazaren, sie sind weder Hebräer noch Semiten, genauso wenig wäre ein Deutscher ein Inder, wenn er nun Hinduist oder Buddhist werden sollte).
Diese Hebräer werden sich, ob sie wollen oder nicht, die Frage stellen müssen, ob sie dauerhaft mit ihren arabischen Cousins im Kriegszustand leben wollen, oder ein Entgegenkommen signalisieren, welches, auf Zeit gesehen, zu einer Symbiose in dieser Region führen könnte und würde.
Um das zu verstehen müsste der archimedische Ausgangspunkt erkannt und aufgestellt werden, und der jeweilige evolutionäre Prozess der arabischen Teilgruppen Hebräer und Palästinenser.
Aus dem ebenda Erwähntem ist auch zu sehen, dass die eingewanderten Hebräer, nun auch mosaische Khazaren (beide bilden mit den autochthonen Semiten, Hebräern und Palästinensern, die Bevölkerung des Staates Israel), ihre hellenisierte Lebensweise mitbrachten (gebildete Menschen, haben Akademien besucht, etc.), die die lokalen Semiten, als Teil des Kalifats Osmanisches Reich, nicht oder nur unzureichend hatten/haben und nicht entwickeln konnten.
Es wird daher Zeit, den Dialog auf diesem Niveau anzuheben, zum Vorteil für die Hebräer und Palästinenser, zum Vorteil des Nahen Ostens, zum Vorteil des Ostmittelmeerbeckens. Diese Menschen und Völker kennen sich seit Jahrtausenden (Ausnahme: Türkei mit den ethnischen Türken, die tatsächlich als Fremdfaktor in der Region betrachtet werden, auch wenn sie Moslems sein sollten).
Es wird daher Zeit die Pforte der gemeinsamen Zukunft zu öffnen.
Diese geöffnete Pforte wird dann dazu führen, dass die heute mächtigen westlichen Staaten vielleicht in die Röhre gucken könnten, da der Friede in dieser Region nicht in ihre Planung passe.