User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2161 von 4794 ErsteErste ... 1161 1661 2061 2111 2151 2157 2158 2159 2160 2161 2162 2163 2164 2165 2171 2211 2261 2661 3161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.601 bis 21.610 von 47937

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kein Unsinn,
    die Staatsanleihen der USA werden insbesondere in riesiger Höhe von der Fed gekauft, die nicht federal ist sondern aus privaten j. Banken besteht.

Fed kauft weiter Anleihen im gewohnten Umfang
    Die [Links nur für registrierte Nutzer] stockt auf Grundlage eines Beschlusses vom vergangenen Dezember Monat für Monat
    ihr Portfolio um Staatsanleihen im Wert von mindestens 80 Milliarden Dollar ... auf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das sind min. 960 Milliarden $ pro Jahr!

Selbstverständlich wird dadurch die Staatsverschuldung weiter in die Höhe getrieben.

Im Jahr 2022 hat der Haushaltssaldo von den USA rund -943,68 Milliarden US-Dollar betragen.
    ...

Wenn du noch einmal groß schreibst, schmeiße ich dich hier achtkantig raus.
    Die FED kauft Staatsschuldpapiere du Depp, also verschuldet sich der USA-Staat bei den privaten Banken, die hinter der FED stehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    An sich wollte ich Ihnen nicht mehr antworten.

Bin doch über die Frage erstaunt, da Sie sich, lt. Profil, als Neuheiden ausgeben.
    In diesem Fall sollten Ihnen die Kernunterschiede zwischen Pantheisten, Polytheisten, Monotheisten, A-Theisten (klassische Auslegung), A-Theisten (neuzeitliche mechanisierte Auslegung) bekannt sein.

Auch sollte Ihnen bekannt sein, dass die DEMOKRATIE ein Produkt des olympischen POLYtheismus ist, des freien und entwickelten Geistes, und nichts mit dem MONOtheismus zu tun hat.
    Der MONOtheismus hat NIE solche Inhalte entwickelt, das bezeugt die menschliche Entwicklung.
    Ich hoffe Sie verstehen wenigstens was MONO bedeutet.

Um darauf hinzuweisen schreibe ich ab und an das hier:
    => die griechische DEMOKRATIE und jüdische THEOKRATIE sind Antithesen (Gegensätze) und schließen einander aus.
    Auch die griechische "Demokratie" (in der ja nicht jeder mitentscheiden dürfte) war bereits zum Scheitern verurteilt, weil Schwätzer und keine Führer in Athen die Macht übernehmen konnten. Heute sieht das aber noch einmal ganz anders aus. Wer soll denn die Massenmedien kontrollieren (die formen ja die "Meinung" von Millionen) in deiner Demokratie? Das funktioniert ohnehin nicht und gibt denen, die im Hintergrund alles erfolgreich und diktatorisch bestimmen, nur weiterhin die Macht.

Allein das Parteiensystem spaltet das Volk und nimmt ihm jede innere Einheit
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Auch die griechische "Demokratie" (in der ja nicht jeder mitentscheiden dürfte) war bereits zum Scheitern verurteilt, weil Schwätzer und keine Führer in Athen die Macht übernehmen konnten. Heute sieht das aber noch einmal ganz anders aus. Wer soll denn die Massenmedien kontrollieren (die formen ja die "Meinung" von Millionen) in deiner Demokratie? Das funktioniert ohnehin nicht und gibt denen, die im Hintergrund alles erfolgreich und diktatorisch bestimmen, nur weiterhin die Macht.

Allein das Parteiensystem spaltet das Volk und nimmt ihm jede innere Einheit
    Bedauerliche Antwort als Apokalypse der Nichteinsichtsfähigkeit, nicht einmal die Bereitschaft sich eine gewisse Zeit mit dem Hinweis auseinanderzusetzen.
    => Löschen Sie den Hinweis, dass Sie Neuheide seien, löschen Sie es.
    Geändert von Nachbar (12.11.2023 um 15:16 Uhr) Grund: Orthographie
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Bedauerliche Antwort als Apokalypse der Nichteinsichtsfähigkeit, nicht einmal die Bereitschaft sich eine gewisse Zeit mit dem Hinweis auseinanderzusetzen.
    => Löschen Sie den Hinweis, dass Sie Neuheide seien, löschen Sie es.
    Bleib mal cool, Mann. Das ist meine Meinung zum "demokratischen Prinzip". Ob dir das passt oder nicht, ist mir zugleich wurscht. Ganz einfach! Hier geht es um die Rettung von Volk und weißem Menschentum und nicht um deine spinnerten Vorstellungen
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bleib mal cool, Mann. Das ist meine Meinung zum "demokratischen Prinzip". Ob dir das passt oder nicht, ist mir zugleich wurscht. Ganz einfach! Hier geht es um die Rettung von Volk und weißem Menschentum und nicht um deine spinnerten Vorstellungen
    Es wird nur noch schlimmer.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Es wird nur noch schlimmer.
    Bleib hier zudem mal beim Thema!

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Sehr richtig.
    Die einzige Motivation die ich für Israels aktuelle Handlungen erkennen kann ist die primitive Befriedigung alttestamentarischer Rachegelüste.

Oder kann mir jemand erklären welches rationale Ziel die Israelis damit verfolgen?
    Die Vernichtung der Hamas?
    Ich glaube eher man schafft gerade tausende neue potentielle Rekruten.
    Sie kennen durch ihre religionsbasierte Logik nur den Weg der Gewalt. Zivilisiert ist anders.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unsinn.
    Die USA sind genauso bei privaten Banken, hinter denen letztendlich Rothschild steht, verschuldet und bekommen keine "Zinsen zurück".
    Wenn, dann handelt es sich nur um Kreditstreckung bzw. neue Kredite, um die Staatsverschuldung weiter in die Höhe zu treiben
    und letztendlich die staatlichen Realwerte und das Volkseigentum Rothschild als Pfand zu übertragen.

----
    Wie maechtig Onkel Rothschild und die anderen hinter der FED und BIS stehenden juedischen Familien wirklich sind, weiss ich nicht.

Hier wird aber der neokolonialistische Instrumentenkasten des woken NWO-Machtkartells zur Zerstoerung von ganzen Nationalstaaten und Voelkern naeher erklaert. Das ist schon heftig. Mir wird da speiuebel, was fuer eine Macht die in der NWO haben. Die koennen wirklich ganze Voelker mit Hilfe ihres Werkzeugkastens vernichten.

Sollte allein der Rotschildclan dahinter stecken, wuerde ich ihn schon als genial bezeichnen. Echt teuflisch raffiniert von ihm.

Fand das Video mit Dr. Lama ganz lehrreich, weil es auch gut zeigt, dass das NWO-Machtkartell Deutschland sprichwoertlich an den Eiern hat.

Der Hochverrat der BRD-Herrscherkaste ist unbeschreiblich. Es fuehrt direkt in den Untergang Deutschlands.

Wie schlimm der Verrat an Deutschland ist, zeigt nicht nur die Flutung mit illegalen Invasoren, sondern zeigt sich auch an der Sprengung von Nordstream 1 und 2.

Scholz und die Bundeswehr bzw. BND, VS und BKA haben gezielt und bewusst weggeschaut. Sie waren alle vorgewarnt. Fuer mich ist das Hochverrat. Anders kann ich das nicht mehr bezeichnen.

Normalerweise gehoert allein dafuer Scholz sofort abgefuehrt und eingebuchtet.

Im Video wird auch deutlich, wie die NWO die Sowjetunion zerstoerte und jetzt Russland zu vernichten versucht...
    Geändert von Soshana (12.11.2023 um 16:34 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Guten Tag die Herrschaften,
    ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber wir stehen wohl kurz vorm Bürgerkrieg.

Tausende Islamisten, die von Merkel, den Linken und allen Täterparteien (CDU, CSU, SPD, Grünen...) in unser Land geholt wurden, zeigen unverhohlen, was sie vorhaben.
    Wer jetzt nicht kapiert, was in diesem Land in 30 Jahren los sein wird, wenn wir nicht gegensteuern, der kapiert es nie mehr.

Hier wird ein Mitglied der Schüler-Union bedroht; man versucht, in seine Wohnung einzubrechen, um ihn zu lynchen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bedankt Euch bei eurer Angela Merkel, die diese Leute ins Land geholt hat und dafür Preise bekommt.

Für jeden, der noch bei Verstand ist, kann es nur eines geben: Die Täterparteien abwählen und verlassen, und der AfD beitreten.
    Der einzigen Partei, die hier wirklich gegensteuern will.

Die Hebräer (das ist der richtige Name, und nicht Jude) sind ein Teil der arabischen Völkerfamilie (damit sind die Hebräer gemeint, die nach Abstammung tatsächlich aus dieser Region stammen; nicht gemeint sind die vielen mosaischen Khazaren, sie sind weder Hebräer noch Semiten, genauso wenig wäre ein Deutscher ein Inder, wenn er nun Hinduist oder Buddhist werden sollte).

Diese Hebräer werden sich, ob sie wollen oder nicht, die Frage stellen müssen, ob sie dauerhaft mit ihren arabischen Cousins im Kriegszustand leben wollen, oder ein Entgegenkommen signalisieren, welches, auf Zeit gesehen, zu einer Symbiose in dieser Region führen könnte und würde.

Um das zu verstehen müsste der archimedische Ausgangspunkt erkannt und aufgestellt werden, und der jeweilige evolutionäre Prozess der arabischen Teilgruppen Hebräer und Palästinenser.

Aus dem ebenda Erwähntem ist auch zu sehen, dass die eingewanderten Hebräer, nun auch mosaische Khazaren (beide bilden mit den autochthonen Semiten, Hebräern und Palästinensern, die Bevölkerung des Staates Israel), ihre hellenisierte Lebensweise mitbrachten (gebildete Menschen, haben Akademien besucht, etc.), die die lokalen Semiten, als Teil des Kalifats Osmanisches Reich, nicht oder nur unzureichend hatten/haben und nicht entwickeln konnten.

Es wird daher Zeit, den Dialog auf diesem Niveau anzuheben, zum Vorteil für die Hebräer und Palästinenser, zum Vorteil des Nahen Ostens, zum Vorteil des Ostmittelmeerbeckens. Diese Menschen und Völker kennen sich seit Jahrtausenden (Ausnahme: Türkei mit den ethnischen Türken, die tatsächlich als Fremdfaktor in der Region betrachtet werden, auch wenn sie Moslems sein sollten).

Es wird daher Zeit die Pforte der gemeinsamen Zukunft zu öffnen.

Diese geöffnete Pforte wird dann dazu führen, dass die heute mächtigen westlichen Staaten vielleicht in die Röhre gucken könnten, da der Friede in dieser Region nicht in ihre Planung passe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer