Bei den Typen wie dir haben wir gesehen, was aus Mitteldeutschland nach dem Krieg wurde.
Druckbare Version
Warum sollte das ein Märchen sein? Ich hab auch schon anderes erlebt, z.B. an drei Seiten umzingelt von Zecken, die lautstark und in einer Tour Jennifer Rostock dudeln, daß sich die Leute gar nicht herantrauten. Oder Sachen wie: Ihr seid (die AfD) nur zum Lachen. Oder "Deutschland ist ein reiches Land, wir können alle aufnehmen". Letztes Jahr hat ein alter Mann Nazi zu mir gesagt.:D Und und und.
Noch ein Nachtrag:
Für die vorgezogene Landtagswahl in Niedersachsen müssen wir Unterstützer-Unterschriften sammeln, um überhaupt zur nieders. Landtagswahl im Oktober zugelassen zu werden.
Wir haben heute sage und schreibe 20 Unterstützer-Unterschriften eingesammelt!
Ich finde das enorm viel, denn wer unterschreibt schon gern mit voller Anschrift ein Dokument, in dem er den Antritt einer Partei unterstützt, das beim Einwohnermeldeamt beglaubigt wird usw.. Das täte ich auch nicht so ohne weiteres. Wie viele sind schon übers Ohr gehauen worden.
:gp::gp::gp:
EINE WAHLKAMPFTOUR DES KREISVERBANDES BAD DÜRKHEIM.
Mitglieder mit 12 fahnen- geschmückten Autos fuhren von Bad Dürkheim über Neustadt nach Maikammer zum Mittagessen.
Direktkandidat Wolfgang Kräher mit Großplakat auf einem Anhänger begleitete den Zug. Die Landtagsabgeordnete Iris Nieland war auch dabei.
Viele Bürger winkten zustimmend.....
https://www.facebook.com/permalink.p...00008858163863
Nein - Sie hat ja darüber geredet was die Euro Rettung betrifft und die subtile Phase der Entdemokratisierung, wie zum Beispiel Bargeldobergrenze und so weiter...und natürlich sind die Flüchtlinge nicht schuld sondern die Politik .. dir ist aber schon klar, dass eine unkontrollierte Massenzuwanderung Probleme bringt also Konflikte und so weiter...oder willst du das bestreiten ??? von den weiteren Problemen mal abgesehen...aber dir sind sicherlich die 12 Toten von Berlin auch scheiss egal...und sowas will ein Jünger Fan sein ???? oder bist du so ein Satans anbeter dass würde natürlich alles erklären.
Und noch ein Nachtrag: Letztes Wochenende hatten wir einen nieders. AfD-Landesparteitag für die Wahl der Kandidaten für die Landesliste.
Irgendjemand hatte wohl eine Kreislaufschwäche oder dergleichen; jeweils fragte der Wahlleiter, ob ein Arzt im Saal wäre. Da stürmten gleich an die 15 Personen an die Bühne und der Wahlleiter sagte: Wie gut, daß wir hier in der AfD echte Ärzte haben und nicht nur Studienabbrecher wie in den anderen Parteien.:)
Missbrauchen die Kommunisten ihre Propaganda für eine Konzerndiktatur die die Perversion kapitalisitschen Treibens übersteigt - ich meine mit der No Border - NO Nation doprin und Einwanderung total der Linkspartei - ist doch klar, dass ihr Demokratie und Sozialstaat unter roter Fahne abschaffen wolltet..
Ich bin als Kind im Kommunismus aufgewachsen, - Nein Danke !!!! Ach ja waren es nicht eure Rotfaschisten die in Katyn polnische Offiziere umgebracht haben - damit Sie nicht die Früchte des Arbeiterparadieses im Sozialismus erben könnten oder eher doch Machtängste ????
Ja, ich bin Antikommunist und Antibalanceist!
https://www.youtube.com/watch?v=Ox7mUeR_9SI
Das glaube ich auch!
Heute sagte ein Besucher des Standes zu mir: "Diesmal noch nicht und bei der nächsten BTW auch noch nicht, aber dann werdet ihr stärkste Kraft".
Ich sagte: Wenn Deutschland dann noch existiert.
Da sagte er: Natürlich, Deutschland wird es immer geben. Wir Deutschen haben schon so vieles überstanden.
Mit den Worten werde ich heute einschlafen.:dg:
Die alten Kommunisten hatten ein Nationalstolz gehabt, egal aus welchen Land und das zeichnet auch ein Menschen aus, wenn er zu seiner Zugehörigkeit steht. Nur ein Mensch der sein Land liebt und schätzt und seine Herkunft achtet, ist auch wirklich bereit was zu verändern Unabhängig von seiner Ideologie.
Denn nur mit ihrer enormen Heimatliebe konnten die Russen den Krieg an der Ostfront für sich entscheiden, der perverse Stalinismus hat anfangs eher die Volksverteidigungskraft enorm geschwächt als geholfen.
Merkel gegen eine Koalition und Zusammenarbeit mit der AFD
http://www.msn.com/de-de/nachrichten...id=mailsignout
:haha::haha::haha:
Stimmt, wir haben die Bombenteppiche überstanden, wir werden auch die "Währungsunion" (EURO) überstehen, aber die Massenzuwanderung (Umvolkung) soll uns wohl endgültig zu Fall bringen (?!)...
AfD, die einzige, und letzte Chance, um dem Niedergang unseres Landes noch Einhalt zu gebieten !!!
Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...
Merkel ist gegen jede Zusammenarbeit mit der AfD. Das dürfte Stimmen geben! :D
http://www.msn.com/de-de/nachrichten...cid=spartanntp