Heute vormittag hatte ich Standdienst in unserer Stadt auf dem Markt. Das war heute richtig ermutigend! Wir haben einen schönen neuen AfD-Stand, der echt was her macht.
Die Leute kamen vielfach von selbst, man mußte sie gar nicht mal ansprechen! Eine Dame (82 Jahre) sagte, sie wünscht uns 52%. Ich revidiere meine Meinung über die Rentner in unserer Stadt.
5 m weiter war ein Tisch der SPD.
"Bei euch ist immer am meisten los", meinte ein Besucher.
"Wir wählen euch sowieso"
"Macht weiter so"
und viele haben sich Prospektmaterial mitgenommen. Manche kotzen sich auch eine viertel Stunde lang aus.
Das war ein voller Erfolg, der Mut gemacht hat.
Ich habe gesehen, daß Bekannte von mir einen großen Bogen um unseren Stand gemacht haben. Nun ja, die müssen ihren Enkeln mal erklären, warum sie nichts unternommen haben.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Darf ich Dich fragen woran Du Deine Erkenntnisse -
Die faschistische Hetze und die politischen Ziele der AfD passen besser in die Zeit von 1933 bis 1945.
Festmachst ?
Die AFD ist etwas über 3 Jahre alt ,hat weder Leichen im Keller noch sonstige Ungereimtheiten im Gepäck !
Was wirfst Du der AFD vor ,das Du diese absolut Integren Politiker der Art als Faschisten beschimpfst .
Gruß und nicht vergessen die Kreuzchen in das Kästchen der AFD ablegen .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Mach Dir nichts daraus ,das Leben geht weiter ,ja ich kenne das ,die Alpträume plagen mich auch ,nur
aus etwas anderen Gründen .
Ich vergleiche Kommunisten mit Diktatoren wie Stalin -Mao -Pol pot-
das sind nur einige ja den Fidelio aus Kuba habe ich noch vergessen .
Gruß und eine Alptraumlose Nachtruhe für Dich .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann