User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 863 von 1678 ErsteErste ... 363 763 813 853 859 860 861 862 863 864 865 866 867 873 913 963 1363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.621 bis 8.630 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Na, komisch, das macht mich doch sehr betroffen.
    Wieder mal nur Naztieh-Keule und heisse Luft.

IST ein bissi zu wenig.

--------------------------------------------------------------------------------

Prof. Dr. Jörg Meuthen
    12 Std. ·

Liebe Leser, vor kurzem war in der "WELT" zu lesen, dass die Zuwanderung für die Bürger kein großes, jedenfalls kein wahlentscheidendes Thema sei. Am ehesten wahlentscheidend, so sagte dieser Artikel, sei nun das Thema "gleiche Bildungschancen für Kinder".

Dass eine ganz hervorragende Bildung für alle Kinder, und zwar zugeschnitten auf ihre persönlichen Möglichkeiten und Stärken, stets und ständig ein wichtiges Thema sein sollte, darüber dürften die Meinungen wohl nicht weit auseinandergehen.

Dass aber die katastrophal aus dem Ruder gelaufene Zuwanderung auf einmal, kurz vor der Wahl, bei den Bürgern keine wichtige Rolle mehr spielen sollte, wurde von mir schon vor ein paar Tagen in meiner Kolumne ins Reich der Fabel verwiesen: Da war wohl ganz viel großkoalitionäres Wunschdenken dabei.

Und siehe da: Nicht einmal eine Woche danach zitiert dieselbe Zeitung nun eine neue Untersuchung, die zu ganz anderen Ergebnissen kommt: Die Gesellschaft für Konsumforschung hat nun ihre jährliche Studie zu den größten Sorgen der Deutschen vorgelegt. Mit weitem Abstand auf Platz 1: Das Zuwanderungs-Thema!

Demnach hält weit mehr als die Hälfte der Befragen, nämlich 56 Prozent, die Migration samt ihren negativen Folgen für das größte gesellschaftliche Problem, dem sich unser Land gegenübersieht. Erst mit weitem Abstand folgen Armut, Kriminalität und Arbeitslosigkeit.

Diese Studie erscheint mir persönlich nicht nur deshalb sehr viel realitätsnäher zu sein, weil sie dem entspricht, was sehr viele Menschen den Politikern unserer Bürgerpartei - zum Teil hinter vorgehaltener Hand - mit auf den Weg geben.

Hinzu kommt ein ganz wichtiges Detail, nämlich die Art und Weise, WIE die Menschen befragt wurden: Es wurden nämlich keine Antworten vorgegeben, so dass die Menschen frei antworten konnten, wo der Schuh wirklich drückt.

Und er drückt eben ganz gewaltig beim Thema der unkontrollierten Massenzuwanderung. Wen sollte das auch wundern, der mit offenen Augen durch unsere Innenstädte läuft? Die Menschen sehen tagtäglich, was sich hier mittlerweile abspielt, und sie wissen nicht, wie man das wieder in den Griff bekommen soll.

Merkel und die versammelten Kartellparteien CDUSPDFDPGRÜNELINKE wissen es auch nicht, denn dazu müssten sie alle zugeben, dass die nun schon seit Jahren sperrangelweit geöffneten Grenzen einer der größten Fehler der deutschen Politik überhaupt waren.

Deshalb haben sie sich zu einem Schweigekartell verabredet - die Sorgen der Bürger sollen ignoriert werden, indem die illegale Masseneinwanderung im Wahlkampf schlicht totgeschwiegen wird.

Diesen Gefallen werden wir der Kanzlerdarstellerin und ihren ergebenen Abnickern aber nicht tun.

Stattdessen tun wir den Bürgern einen Gefallen und geben ihren Sorgen eine Stimme.

Und zwar eine deutlich vernehmbare: Mit uns wird es schlicht und einfach keine Fortsetzung der Masseneinwanderung geben, denn wir werden die Grenzen schließen und alle SCHATZsuchenden, die über sichere Drittstaaten in unser Land hineinströmen wollen, an eben jener Grenze abweisen, denn genau dazu ist eine Grenze schließlich da.

Zeit, die Sorgen der Bürger endlich ernst zu nehmen. Zeit für die #AfD.
    Es wird zweistellig - wetten dass ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Mißbraucht ihr jetzt schon einen Kommunisten für eure kapitalistische Propaganda?
    Ihr macht wohl vor nichts halt.
    Missbrauchen die Kommunisten ihre Propaganda für eine Konzerndiktatur die die Perversion kapitalisitschen Treibens übersteigt - ich meine mit der No Border - NO Nation doprin und Einwanderung total der Linkspartei - ist doch klar, dass ihr Demokratie und Sozialstaat unter roter Fahne abschaffen wolltet..

Ich bin als Kind im Kommunismus aufgewachsen, - Nein Danke !!!! Ach ja waren es nicht eure Rotfaschisten die in Katyn polnische Offiziere umgebracht haben - damit Sie nicht die Früchte des Arbeiterparadieses im Sozialismus erben könnten oder eher doch Machtängste ????

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie haben eben noch "Eier in der Hose" - Respekt !
    Das ist treffend. Unweit unseres Standes verkauft ein gutaussehender Landwirt aus der Region, bei dem ich immer einkaufe, seine Kartoffeln, Honig und Eier.

Er ist AfD-Wähler und so hab ich ihm gesagt: Wer Eier hat, wählt AfD!

Und wir haben beide herzlich gelacht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Und noch ein Nachtrag: Letztes Wochenende hatten wir einen nieders. AfD-Landesparteitag für die Wahl der Kandidaten für die Landesliste.

Irgendjemand hatte wohl eine Kreislaufschwäche oder dergleichen; jeweils fragte der Wahlleiter, ob ein Arzt im Saal wäre. Da stürmten gleich an die 15 Personen an die Bühne und der Wahlleiter sagte: Wie gut, daß wir hier in der AfD echte Ärzte haben und nicht nur Studienabbrecher wie in den anderen Parteien.
    Und wenn sie nicht gestorben sind ......

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das ist treffend. Unweit unseres Standes verkauft ein gutaussehender Landwirt aus der Region, bei dem ich immer einkaufe, seine Kartoffeln, Honig und Eier.

Er ist AfD-Wähler und so hab ich ihm gesagt: Wer Eier hat, wählt AfD !

Und wir haben beide herzlich gelacht.
    Sehr gut, muss ich mir merken.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Mißbraucht ihr jetzt schon einen Kommunisten für eure kapitalistische Propaganda?
    Ja, ich bin Antikommunist und Antibalanceist!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Und wenn sie nicht gestorben sind ......
    Statt Argumente - nur dümmlicher Spam. Offensichtlich läßt Dein beschränkter geistiger Horizont nichts anderes zu.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es wird zweistellig - wetten dass ?!
    Das glaube ich auch!

Heute sagte ein Besucher des Standes zu mir: "Diesmal noch nicht und bei der nächsten BTW auch noch nicht, aber dann werdet ihr stärkste Kraft".
    Ich sagte: Wenn Deutschland dann noch existiert.
    Da sagte er: Natürlich, Deutschland wird es immer geben. Wir Deutschen haben schon so vieles überstanden.

Mit den Worten werde ich heute einschlafen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Kommunisten sollte man immer mit der (verbalen) Faust bekämpfen.No mercy...

Mitglied Benutzerbild von hthor

Die alten Kommunisten hatten ein Nationalstolz gehabt, egal aus welchen Land und das zeichnet auch ein Menschen aus, wenn er zu seiner Zugehörigkeit steht. Nur ein Mensch der sein Land liebt und schätzt und seine Herkunft achtet, ist auch wirklich bereit was zu verändern Unabhängig von seiner Ideologie.

Denn nur mit ihrer enormen Heimatliebe konnten die Russen den Krieg an der Ostfront für sich entscheiden, der perverse Stalinismus hat anfangs eher die Volksverteidigungskraft enorm geschwächt als geholfen.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer