-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Um so mehr Sympathien der Mann und seine Politik weltweit einsammelt, desto aggressiver wird der Westen. Ich mag seine direkte Erklärungen für bestimmte Missverständnisse des Westens. Der eindeutige Hinweis auf Mama und Papa ist nur ein Beispiel.
Irgendwie ist er doch der neue Hitler. Eine Bedrohung für das über Jahrhunderte etablierte System.
Nein, das ist er nicht....auch nicht "irgendwie"!
-
Zitat:
Zitat von
navy
uralte Planungen und die Propaganda, was mit dem Kosovo Krieg schon bekannt war!
Mit dem Syrien Krieg, den Lügen, war Deutschland keine Demokratie mehr, mit den Sanktionen sowieso
Eliten Verkommenheit
Samstag, 09. März 2024, 15:00 Uhr
~2 Minuten Lesezeit
Klartext über Kriegsvorbereitungen
In ihrem Videoformat interviewt Elisa Gratias Ullrich Mies zu aktuellen politischen Ereignissen und zur weltweiten Politik der Globalisten. In dieser Folge geht es um die eskalierende Kriegsrhetorik. Teil 1 von 2.
.................................................. ...........
Anne Morelli, Professorin für Geschichte in Brüssel, hat über „Die Prinzipien der Kriegspropaganda“ im Jahr 2004 ein Büchlein geschrieben. Diese ziehen sich mehr oder weniger durch die Jahrhunderte und charakterisieren das Handeln der Kriegstreiber. Sie lauten:
Wir wollen keinen Krieg. Das feindliche Lager trägt die alleinige Schuld am Krieg. Der Feind hat dämonische Züge, er ist der Teufel vom Dienst. Wir kämpfen für eine gute Sache und nicht für eigennützige Ziele. Der Feind begeht mit Absicht Grausamkeiten, wenn uns Fehler unterlaufen, dann nur versehentlich. Der Feind verwendet unerlaubte Waffen. Unsere Verluste sind gering, die des Gegners aber enorm. Unsere Sache wird von Künstlern und Intellektuellen unterstützt. Unsere Mission ist heilig. Wer unsere Berichterstattung in Zweifel zieht, ist ein Verräter.
https://www.manova.news/artikel/klar...vorbereitungen
immer das selbe Drehbuch
https://www.youtube.com/watch?v=fR28ple4ZZQ
Elisa Gratias sieht gut aus und hat Sex Appeal. Allerdings muss sie ihre Koerpersprache noch optimieren.
-
Chrupalla: „Wir müssen souveräner Pol der multipolaren Welt werden“
Chrupalla sprach sich für den Rücktritt dieser Generäle und des Verteidigungsministers aus, da sie nicht im Interesse Deutschland handeln und gegen das Grundgesetz verstoßen würden.
Der Bundessprecher forderte auch endlich eine Aufklärung im Falle der Nord-Stream-Sprengung und versprach, dass es mit einer AfD-Regierung günstiges Gas und ein erneutes Aufleben der deutschen Industrie gebe. Er sagte, Europa dürfe kein Anhängsel mehr des sogenannten Wertewestens sein, sondern müsse ein souveräner Pol der multipolaren Weltordnung werden.
https://freeassange.rtde.life/kurzclips/video/198717-chrupalla-wir-muessen-souveraener-pol/
Kauf ich!
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nein, das ist er nicht....auch nicht "irgendwie"!
Und ich bin mir sicher das er das ist. Nicht mal nur irgendwie.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Kapelle bläst den Marsch, die Zukunftsmöse ist der Arsch!
Noch nicht bekannt?
Nein! Danke dafuer!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du verwechselst das etwas! Es sind nicht die Russen sondern die serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals, die in den USA und transatlantischen europaeischen Laendern in der Politik-, Regierungs- und Medienlandschaft Marionetten installiert haben, die dafuer sorgen das ueber eine perfide Taeuschungskulisse der scheinfreiheitlichen, scheindemokratische Grundordnung die kapitalistische Ausbeutergrundordnung erhalten bleibt, in der Kapitalsouveraenitaet die Volkssouveraenitaet verdraengt hat.
Dir ist wg. Deiner Verblendung nicht bewusst in was fuer einem menschenverachtend, volks- und gemeinschaedlich kapitalistischen System du lebst, welches durch die imperialistischen Vorhaben herrschenden Maechte des Kapitals ueber agressive Expansion von NATO und EU anderen Voelkern aufgezwungen und uebergestuelpt werden sollen, genau wie es die US Besatzer und juedischen Organisationen nach Ende des 2. Weltkrieges mit der Kreation der BRD als GOLEM und Abbild ihrer selbst geschaffen haben.
Durch ihre Vorgehensweise betaetigen sich die Agressoren aus niederen Beweggruenden der Mehrung von Macht und Mammon nicht nur national sondern global unter dem arglistigen Vorwand des scheinheiligen Einstandes fuer " Freiheit " , " Demokratie " und " Einhaltung Menschenrechte " als weltschaedliche Kriegsexporteure, Friedensbrecher, Unsicherheitsstifter, Erpresser, Noetiger, Unterjocher, Diebe, Raeuber und Voelkermoerder.
Fuer diese Schandtaten kann es nur die Hoechststrafe geben, damit sich die Wahrheit und Gerechtigkeit global ueber Luege, Niedertracht und Ungerechtigkeit vor den Augen der Weltbevoelkerung behaupten. Die Hoechststrafe fuer die USA und ihre transatlantischen Mittaeter bzw. Tatgehilfen ist die militaerische Entmachung, die entschaedigungslose Enteignung der serfarisch juedischen Maechte des Kapitals als Tatanstifter und der dauerhafte Entzug der Eigenstaatlichkeit, weil das Staatsgebilde USA zur Begehung organisiert krimineller, volks- und weltschaedlicher Betaetigungen genutzt wurden.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich verwechsel da gar nichts ! Vermutlich meinen wir sogar z.T. dasselbe.
Du bezeichnest es nur anders und schreibst es anderen Protagonisten zu.
Aber Fakt ist, alle diese Protagonisten kamen und kommen aus dem Osten, historisch und now !
Ich antworte Dir mit dem Videosong - Amerika - von Rammstein!
Die wichtigen Stellen im Songtext habe ich fuer Dich rot markiert.
https://www.youtube.com/watch?v=Rr8ljRgcJNM
Zitat:
Rammstein - Amerika (Songtext)
We're all living in Amerika.
Amerika ist wunderbar.
We're all living in Amerika,
Amerika, Amerika.
Amerika ist wunderbar.
Amerika, Amerika.
Wenn getanzt wird, will ich führen,
Auch wenn ihr euch alleine dreht.
Lasst euch ein wenig kontrollieren.
Ich zeige euch, wie es richtig geht.
Wir bilden einen lieben Reigen,
Die Freiheit spielt auf allen Geigen.
Musik kommt aus dem Weißen Haus
Und vor Paris steht Micky Maus.
Amerika ist wunderbar.
Amerika, Amerika.
Ich kenne Schritte, die sehr nützen,
Und werde euch vor Fehltritt schützen.
Und wer nicht tanzen will am Schluss,
Weiß noch nicht, dass er tanzen muss.
Wir bilden einen lieben Reigen,
Ich werde euch die Richtung zeigen.
Nach Afrika kommt Santa Claus
Und vor Paris steht Micky Maus.
Amerika ist wunderbar.
Amerika, Amerika.
Coca-Cola, Wonderbra.
Amerika, Amerika.
This is not a love song.
This is not a love song.
I don't sing my mother tongue.
No, this is not a love song.
Amerika ist wunderbar.
Amerika, Amerika.
Coca-Cola, sometimes war.
Amerika, Amerika.
Quelle: Musixmatch
-
Zitat:
Zitat von
marion
ein echter ethnischer Deutscher :?
Dein Opa hätte dir in verschiedenen Dingen ganz schön was anderes gegeigt
Er schreibt sich hier um Kopf und Kragen, ich bekomme Mitleid mit ihm....
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die verkappten Nachgeburten der Werwölfe konnten sich gut hinter Krach verstecken... Aber wenn man die Texte lesen darf....Ganz üble Nazis.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Song ist mega geil!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die verkappten Nachgeburten der Werwölfe konnten sich gut hinter Krach verstecken... Aber wenn man die Texte lesen darf....Ganz üble Nazis.
Die gesellschaftskritischen, politisierten Songs der Deutschen " Nazi Band " Rammstein sind genial.
Leider verstehen transatlantisch fehlkonditionierte " Dummficker " nicht die Botschaft der Songtexte, weil es eben von den US Besatzern, juedischen Organisationen und Systemmedien, gehirngewaschene, posttraumatisiert, ewigkeitsschuldkultzwangsneurotisierte, geisenhaftsyndromisierte, bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerte Bumsklumpen sind.
-
Zum Thema "Eingraben" - so gehts richtig in der Rasputiza.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...9_21-35-10.jpg
-
https://twitter.com/RKiesewetter/sta...58632617869589
https://pbs.twimg.com/profile_images...7os_bigger.jpg
Roderich Kiesewetter (a.k.a. Wüterich Kriegsgewitter)
@RKiesewetter
Unglaublich, das Oberhaupt der katholischen Kirche stellt sich auf die Seite des Agressors. Wie traurig! Papst fordert von UKR „weiße Fahne zu hissen + ein Ende des russ. Angriffskrieges auszuhandeln“. Er liefert Putin Blaupause für weiteres Vorgehen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die USA müssen vernichtet werden! Vorher wird es keinen Frieden geben!
https://www.youtube.com/watch?v=V42KtSeo3uI
Zitat:
The Coming War on China ist ein 2016 erschienener Dokumentarfilm von John Pilger über die Entwicklung der USA als stärkste Wirtschaftsmacht und China als zweitstärkste Wirtschaftsmacht. Die Dokumentation erklärt, wie die USA und China sich aktuell auf dem Weg in einen Krieg befinden.
Als die Vereinigten Staaten, die größte Militärmacht der Welt, beschlossen, dass China, die zweitgrößte Wirtschaftsmacht, eine Bedrohung für ihre imperiale Vorherrschaft darstellte, wurden zwei Drittel der US-Marinekräfte nach Asien und in den Pazifik verlegt. Dies war die von Präsident Barack Obama im Jahr 2011 angekündigte „Hinwendung zu Asien“. China, das sich innerhalb einer Generation aus dem Chaos von Mao Zedongs „Kulturrevolution“ zu einem wirtschaftlichen Wohlstand entwickelt hatte, der mehr als 500 Millionen Menschen aus der Armut befreite, war plötzlich der neue Feind der Vereinigten Staaten.
Die Aufstockung der Seestreitkräfte würde die ohnehin schon überwältigende militärische Überlegenheit der USA in der Region noch verstärken. In den westlichen Medien wird nur selten darüber berichtet, dass 400 amerikanische Stützpunkte China mit Schiffen, Raketen und Truppen umgeben, und zwar in einem Bogen, der sich von Australien über den Pazifik nach Japan, Korea und quer durch Eurasien bis nach Afghanistan und Indien erstreckt.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
https://www.youtube.com/watch?v=EPdn9_h2dCY
Moskau
Fremd und geheimnisvoll
Türme aus rotem Gold
Kalt wie das Eis
Moskau
Doch wer dich wirklich kennt
Der weiß, wenn Feuer brennt
In dir so heiß
Kosaken, hey, hey, hey, hebt die Gläser, hey
Natascha, ha, ha, ha, du bist schön, ah, ha
Towarisch, hey, hey, hey, auf das Leben, hey
Auf dein Wohl, Bruder, hey, Bruder, ho
Hey, hey, hey, hey
Moskau, Moskau
Wirf die Gläser an die Wand
Russland ist ein schönes Land
Ho, ho, ho, ho, ho, hey
Moskau, Moskau
Deine Seele ist so groß
Nachts, da ist der Teufel los
Ha, ha, ha, ha, ha, hey
Moskau, Moskau
Liebe schmeckt wie Kaviar
Mädchen sind zum küssen da
Ho, ho, ho, ho, ho, hey
Moskau, Moskau
Komm, wir tanzen auf dem Tisch
Bis der Tisch zusammenbricht
Ha, ha, ha, ha, ha
Moskau
Tor zur Vergangenheit
Spiegel der Zarenzeit
Rot wie das Blut
Moskau
Wer deine Seele kennt
Der weiß, die Liebe brennt
Heiß wie die Glut
Kosaken, hey, hey, hey, hebt die Gläser, hey
Natascha, ha, ha, ha, du bist schön, ah, ha
Towarisch, hey, hey, hey, auf die Liebe, hey
Auf dein Wohl, Mädchen, hey, Mädchen, ho
Hey, hey, hey, hey
Moskau, Moskau
Wirf die Gläser an die Wand
Russland ist ein schönes Land
Ho, ho, ho, ho, ho, hey
Moskau, Moskau
Deine Seele ist so groß
Nachts, da ist der Teufel los
Ha, ha, ha, ha, ha, hey
Moskau
La la-la-la la-la-la, la la-la-la la-la-la
Ho, ho, ho, ho, ho, hey
Moskau
La la-la-la la-la-la, la la-la-la la-la-la
Ha, ha, ha, ha, ha
Oh-ho
Oh oh oh oh
Oh oh oh oh
Oh oh oh (Moskau)
Hey (Moskau)
Hey
Hey, hey, hey, hey
Moskau, Moskau
Liebe schmeckt wie Kaviar
Mädchen sind zum küssen da
Ho, ho, ho, ho, ho, hey
Moskau, Moskau
Komm, wir tanzen auf dem Tisch
Bis der Tisch zusammenbricht
Ha, ha, ha, ha, ha, hey
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die USA müssen von Psychopathen in der US-Bundesregierung befreit werden. Das ist das Problem dort.
China muss stärker dezentral werden, das ist das Problem in China.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wieso "sogar"? Ich denke, die lügen immer?
denk weiter was du willst. Die lügen nicht immer, aber weniger als du :fizeig:
Zitat:
Es gibt auch in den USA russische Netzwerke, daß man das noch sagen muß...
Wo? Dann lass es schnellstmöglich zerschlagen
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Chrupalla:
„Wir müssen souveräner Pol der multipolaren Welt werden“
Chrupalla sprach sich für den Rücktritt dieser Generäle und des Verteidigungsministers aus, da sie nicht im Interesse Deutschland handeln und gegen das Grundgesetz verstoßen würden.
Der Bundessprecher forderte auch endlich eine Aufklärung im Falle der Nord-Stream-Sprengung und versprach, dass es mit einer AfD-Regierung günstiges Gas und ein erneutes Aufleben der deutschen Industrie gebe. Er sagte, Europa dürfe kein Anhängsel mehr des sogenannten Wertewestens sein, sondern müsse ein souveräner Pol der multipolaren Weltordnung werden.
https://freeassange.rtde.life/kurzclips/video/198717-chrupalla-wir-muessen-souveraener-pol/
Kauf ich!
Und dafür muss Europa verteidugsfähig sein und aufrüsten, was mit Patrioten, die Pistorius z B. dafür kritisieren, wenn er letztlich genau das fordert wenn er sagt, man müsse in 5 Jahren kriegsbereit sein, oder mit Patrioten, die am Tag der der Deutschen Kapitulation mit den Russen feiern gehen, offenbar nicht machbar ist.
Die wollen kein souveränes Europa, sondern den Tausch des Hegemons. Und das wird dann auch passieren, wenn sich Russland in der Ukraine durchsetzt, die USA sich zurückziehen und Europa eben keine eigene Sicherheltsarchitektur hat.
Ansonsten ja, ein freies souveränes Europa kauf ich auch.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Aha, da schau an!
Und warum möchtest du ALLE EROPÄER gegen Russland an die Front schicken?
Haben die europäischen Söhne für dich keinen Wert?
Dumm nur das er die Russen dann auch auffordern müsste gegen sich selbst zu kämpfen , denn Russland gehört auch zu Europa !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Er hat sich ja selbst verpißt, als es bei der Bundeswehr mal halbwegs ernst wurde.
Was soll man von solch einer niederträchtigen Gestalt erwarten?
Gar nichts !
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
du bist auch ein mannsbild :cool:
aber warte, bis du einen beitrag schreibst und ihm widersprichst, da gehts ab.
die rabaukin und ich sind ja die zwei flintenweiber, die er zuuu gerne an die front schicken, sie teeren und federn lassen würde und zum schluß verbrennen lassen als hexen, vorher noch kielholen, in natura ganz genau inspizieren und uns dann vor ihm knien lassen würde.
kannst alles nachlesen.
ein großmäuliger depp halt, grade mal einsfuffzig groß, deshalb braucht er das für sein adhs und sein ego.
so, ich verschwinde jetzt, guats nächtle.:))
Guten Morgen !
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Woher weißt du das?
Wahrscheinlich hat er nachforschen lassen , hoffentlich nicht über Ancestry !
Ich habe auch einen Stammbaum der Familie hier liegen , hat aber ein Familienmitglied erstellt , ausgerechnet ein Pfaffe !
Der hat über Jahre alles zu unserer Familie zusammengetragen !
1635 das erste mal namentlich erwähnt , wir hatten sogar ein eigenes Familienwappen !
Irgendwo entstanden in den Tiefen Ostdeutschlands !
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Chrupalla:
Kauf ich!
Und nicht nur du !
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich habe es gelesen.:D
Aaa guats nächtle :hi:
Ich setze bei diesem Miststück Wirkungstreffer, das finde ich ganz hervorragend. Und speziell dieser Pseudo-Behinderten, die meint, aufgrunddessen so eine Art Bonus für ihre Hinterfotzigkeit und Durchtriebenheit zu erhalten, nur wegen dieser Kreatur verlasse ich mein ansonsten tadelloses Diskussionsniveau.
Richtig ist: zu einer anderen Zeit würde sie das Schicksal aller Hexen erleiden. Gerne durch die Hand des Großinquisitors Krabat.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Woher weißt du das?
Stammbaum und Kirchenbücher. Gibt's doch auch in Griechenland...
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Chrupalla:
Kauf ich!
Dieser "Chrupallow" scheint mir der rechte Picasso(w)-Malermeister zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
marion
ein echter ethnischer Deutscher :?
Dein Opa hätte dir in verschiedenen Dingen ganz schön was anderes gegeigt
Dem urdeutschen Nachnamen nach, ja. Großvater hätte nichts einzuwenden gehabt. Allerdings hatte unsere Mittlere mal kurz was mit einem Ölauge. Bloß nichts sagen, sonst erreicht man genau das Gegenteil. Nach drei Monaten war's vorbei...
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und dafür muss Europa verteidugsfähig sein und aufrüsten, was mit Patrioten, die Pistorius z B. dafür kritisieren, wenn er letztlich genau das fordert wenn er sagt, man müsse in 5 Jahren kriegsbereit sein, oder mit Patrioten, die am Tag der der Deutschen Kapitulation mit den Russen feiern gehen, offenbar nicht machbar ist.
Die wollen kein souveränes Europa, sondern den Tausch des Hegemons. Und das wird dann auch passieren, wenn sich Russland in der Ukraine durchsetzt, die USA sich zurückziehen und Europa eben keine eigene Sicherheltsarchitektur hat.
Mein Gott mit deinen ellenlangen Erklärungen.
Die NATO ist ein imperialistisches militärbündnis und Russland nicht Russland besteht aus einem kleinen militärbündnis vier Länder und die NATO aus 32 Länder schalt mal dein Hirn ein du Depp.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Er schreibt sich hier um Kopf und Kragen, ich bekomme Mitleid mit ihm....
Dein Eindruck täuscht...
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dieser "Chrupallow" scheint mir der rechte Picasso(w)-Malermeister zu sein.
Bei dir weiß ich immer nicht bist du alter senil oder Hirn gewaschen.
Wir würden doch gerne die CDU wählen und nicht die AFD wenn die CDU regieren würde wie in den 80er oder 90er Jahren.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich sehe das genau wie du. Unsere Pseudo-Patrioten sind lediglich nur auf einen Wechsel des Hegemon aus; sie tun nichts für die Schaffung eines autonomen und starken Europas.
-
Inzwischen hat sogar der Papst die Ukraine aufgerufen endlich nachzugeben...das bringt unsere Kriegstreiber auf die Palme...
https://twitter.com/RichRaho/status/1766524272996987145
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Inzwischen hat sogar der Papst die Ukraine aufgerufen endlich nachzugeben...das bringt unsere Kriegstreiber auf die Palme...
Also hätte die SU damals auch kapitulieren sollen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dem urdeutschen Nachnamen nach, ja. Großvater hätte nichts einzuwenden gehabt. Allerdings hatte unsere Mittlere mal kurz was mit einem Ölauge. Bloß nichts sagen, sonst erreicht man genau das Gegenteil. Nach drei Monaten war's vorbei...
Da kannste ja von Glück reden, dass deine Mittlere noch lebt. Mia aus Kandel hat andere Erfahrungen machen müssen. Sowas erzieht man seinen Kindern bereits im Vorfeld ab bzw. gar nicht erst an.
Meine Tochter hat mit ihren 10 Jahren bereits eine deutliche Abneigung gegen Ölaugen entwickelt. Und das lag nicht mal an meiner Erziehung…nöö, das hat ein neu hinzugekommener Klassenkamerad aus Afghanistan geschafft.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es geht um jetzt. Vergleiche zu früher interessieren mich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Der hat eben auch noch nicht begriffen, wer diesen Krieg führt, bzw. für wen die Menschen dort verheizt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Der hat eben auch noch nicht begriffen, wer diesen Krieg führt, bzw. für wen die Menschen dort verheizt werden.
Und immer wieder mit dem Fuss aufstampfen und trotzig "Putin ist schuld" plärren hilft genau wem? Es ist wie es ist und man muss doch endlich das Sterben beenden.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Und immer wieder mit dem Fuss aufstampfen und trotzig "Putin ist schuld" plärren hilft genau wem? Es ist wie es ist und man muss doch endlich das Sterben beenden.
Das ist halt die westliche Strategie der Desinformation zwecks tieferer Verblödung der Schlafschafe, um diese kriegsgefügiger - "Wehrtauglichkeit" - zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Der darf seinen Titel "Pontifex" ja nicht in Vergessenheit geraten lassen.
Und was soll er auch sonst machen? Zum Heiligen Krieg gegen das (Russisch-)Orthodoxe Christentum aufrufen? :D
Mich würde an dieser Stelle aber auch mal interessieren, wie weit die Bemühungen inzwischen fortgeschritten sind, in der Ukraine das Orthodoxe Christentum durch Katholizismus/Protestantismus zu ersetzen. Schließlich gehört die Ukraine ja jetzt zur "Europäischen Familie"...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bei dir weiß ich immer nicht bist du alter senil oder Hirn gewaschen. Wir würden doch gerne die CDU wählen und nicht die AFD wenn die CDU regieren würde wie in den 80er oder 90er Jahren.
Ja, ja. Früher war alles viel besser. Und noch früher, noch viel besser, gelle?!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Ukraine ist nicht die SU, sondern das Möchtegern-Nazideutschland samt der praktisch identischen Ideologie und Verehrung von Nazi-Größen.
Ab an die Front, Herrenmensch statt hier idiotische Vergleiche zu bemühen! Unsere Artillerie wartet auf dich.