Inzwischen hat sogar der Papst die Ukraine aufgerufen endlich nachzugeben...das bringt unsere Kriegstreiber auf die Palme...
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Inzwischen hat sogar der Papst die Ukraine aufgerufen endlich nachzugeben...das bringt unsere Kriegstreiber auf die Palme...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da kannste ja von Glück reden, dass deine Mittlere noch lebt. Mia aus Kandel hat andere Erfahrungen machen müssen. Sowas erzieht man seinen Kindern bereits im Vorfeld ab bzw. gar nicht erst an.
Meine Tochter hat mit ihren 10 Jahren bereits eine deutliche Abneigung gegen Ölaugen entwickelt. Und das lag nicht mal an meiner Erziehung…nöö, das hat ein neu hinzugekommener Klassenkamerad aus Afghanistan geschafft.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Der darf seinen Titel "Pontifex" ja nicht in Vergessenheit geraten lassen.
Und was soll er auch sonst machen? Zum Heiligen Krieg gegen das (Russisch-)Orthodoxe Christentum aufrufen?
Mich würde an dieser Stelle aber auch mal interessieren, wie weit die Bemühungen inzwischen fortgeschritten sind, in der Ukraine das Orthodoxe Christentum durch Katholizismus/Protestantismus zu ersetzen. Schließlich gehört die Ukraine ja jetzt zur "Europäischen Familie"...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe