Bisschen spaet, lieber Erhard, da er schon bis ins Schlafzimmer vorgedrungen ist. Besser Fahne in den Wind haengen und mitsingen!
http://www.youtube.com/watch?v=hNv5sPu0C1E
Druckbare Version
Bisschen spaet, lieber Erhard, da er schon bis ins Schlafzimmer vorgedrungen ist. Besser Fahne in den Wind haengen und mitsingen!
http://www.youtube.com/watch?v=hNv5sPu0C1E
Durchaus, aber das leugnet doch niemand, oder?
Wieviele Millionen Tote und Vergewaltigte hat es auf deutscher Seite gegeben? DAS wird unter den Teppich gekehrt. Die Russen koennen sich ebenfalls mit ihren Millionen ermordeter Deutsche bruesten.
Es war Krieg und es wurde geschossen und gebombt, zum Kuckuck nochmal. Warum immer nur die Deutschen beschuldigen.
Es sollte ein Schlusstrich unter diese Aufrechnungen gemacht werden, denn die Sieger werden uns Deutsche immer als die Barbaren sehen und uns immer wieder die erfundenen "Nazi Greueltaten" unter die Nase reiben, weil wir uns das ohne Widerrede gefallen lassen.
In der Politik gibt es eigentlich keine Freunde, auch wenn man bei laengeranhaltenden Allianzen von "befreundeten Nationen" spricht.
Meiner Ansicht nach tut Putin zur Zeit einen guten Job, um der vorwitzigen US-Administration und ihren tumben EudSSR-Vasallen eins auf die Muetze zu geben, um deren globalen Machtanspruch Einhalt zu gebieten.
Das angelsaechische Imperium hat ja immer eine Allianz der Kleinen gegen den Grossen der Weltpolitik unterstuetzt. Meine Idee von der multipolaren Weltordnung ist von dieser Strategie entlehnt.
Mir persoenlich geht es um eine multipolare Weltordnung. Auch und gerade in solch einer Weltordnung wird es Konflkte geben. Diese Konflikte koennen sich aber auch positiv auf die gesellschaftliche Entwicklung auswirken, vor allem, wenn "das Volk" gebraucht wird, wie im Kalten Krieg in Deutschland nach dem 2. WK, im Gegensatz zur heutigen Politik in der BRD, wo man "dem Volk" Mini-Jobs und Hartz IV wagt anzubieten.
Ganz wichtig. Ein neutrales Deutschland führt in die Isolation und damit in die Einsamkeit und Schutzlosigkeit. Das war das Übel, weswegen wir 2 Weltkriege verloren haben.
Das begreifen die Vertreter des neutralen Deutschlandes einfach nicht. Ich will denen nicht mal Angelsachsenknechtschaft unterstellen, ich habe das Deutschland, das nicht zum Westen gehörte nämlich sehr ins Herz geschlossen. Aber es war allein in einer Welt voller Feinde. Und die verfeindeten Blöcke taten sich, wenn sie sich so richtig zofften gegen wen zusammen? Ja, gegen das einsame Deutschland!
Dazu darf es nie wieder kommen. Und wer das als ***********schaft hinstellt, der sollte besser sich wieder schlafen legen.
Diese Bauernbevölkerung war die, mit gewissen Aussnahmen natürlich, die die Bolschewiken unterstütze. Stichwort: Декрет о земле.
Den Boden bekamen sie erst einmal von enteigneten Grossgrundbesitzern. Später wurden die Bauern dann enteignet, bzw. in die Kolchosen getrieben. :D
Und die bolschewistischen Juden, die die ukrainischen Bauern erst anlockten und dann in die Kolchosen trieben, wurden in der zweiten Hälfte der Dreissiger Jahre "gesäubert". :D
Glauben Sie an einen Sinn? Ich nicht, ich glaube nur an ausgleichende Gerechtigkeit.
Das britische Imperium hat bis auf den heutigen Tag noch seine zuverlaessigen Freunde --> Canada, Australien, Neuseeland, USA und Indien... alles fruehere Koloniallaender.
Ausserdem, wenn man keine Freunde hat, kann man immer noch der NATO beitreten. :happy:Ja, so habe ich das auch gesehen. Nun aber beginne ich zu zweifeln und gucke mistrauisch hin. Ist es nicht moeglich, dass dieselben "Hintermaenner" den einen (Putin) gegen den anderen (Obama) ausspielen? Beide glauben, sie seien beliebt und waehnen sich in Favoritenstellung bei den Puppeteers. Die aber sind ein und dieselbe Clique und wollen nur einen 3. Weltkrieg entfachen.Zitat:
Meiner Ansicht nach tut Putin zur Zeit einen guten Job, um der vorwitzigen US-Administration und ihren tumben EudSSR-Vasallen eins auf die Muetze zu geben, um deren globalen Machtanspruch Einhalt zu gebieten.
Ich las kuerzlich irgendwo, dass man sich vor Europa fuerchtet. Es koennte zu stark werden und muss geschwaecht werden. Ein kleiner Krieg waere gerade das Richtige.Mehrere Machtzentren auf unserm Globus waere gut, die halten einander in Schach. Aber das ist wohl auch nur fuer eine begrenzte Zeit, bis sich wieder eine Macht mit einer anderen verbuendet und dann der 3. Macht das Fell versohlt!!:germane:Zitat:
Das angelsaechische Imperium hat ja immer eine Allianz der Kleinen gegen den Grossen der Weltpolitik unterstuetzt. Meine Idee von der multipolaren Weltordnung ist von dieser Strategie entlehnt.
Deutschland damals als bumper zone : heute ganz Europa zwischen Ost und West.Zitat:
Mir persoenlich geht es um eine multipolare Weltordnung. Auch und gerade in solch einer Weltordnung wird es Konflkte geben. Diese Konflikte koennen sich aber auch positiv auf die gesellschaftliche Entwicklung auswirken, vor allem, wenn "das Volk" gebraucht wird, wie im Kalten Krieg in Deutschland nach dem 2. WK, im Gegensatz zur heutigen Politik in der BRD, wo man "dem Volk" Mini-Jobs und Hartz IV wagt anzubieten.
Bin froh, in Kanada zu wohnen. :happy:
Leichtgläubige Ukrainer nahmen an Demonstrationen teil , die verwendet wurden, um die demokratisch gewählte Regierung zu stürzen, weil sie glaubten den Lügen und den Aussagen von NRO, die von Washington finanziert wurden. Tatsache der EU-Beitritt würde ihnen bringen unermesslichen Reichtum.???
Stattdessen haben sie Kürzungen ihrer Renten-und IWF-Sparmaßnahmen erreicht. BraVO
Sparplan wird ZUM Sozialabbau führen, in Bildungsfinanzierung, die Abwertung der Währung und steigende Importpreise einschließlich der russischen Gas und StromPREISE.
Dieser Plan wird auch die ukrainischen Vermögenswerte in den westlichen Gesellschaften öffnen.
Ackerland in der Ukraine wird in die Hände der Lebensmittelindustrie étatsunienne.,landen.DAS IST DAS ZIEL!!!!!!!!
Voila,DAS MACHT Kerry und Co IN Schwellenländern.
NUN HÄNGT DER kyrpto kerry in Algier ab um weiter zu plündern ,dieses Saupack ,wie die Heuschrecken fallen sie ein und drücken ein paar aufsässigen Jugendlichen Dollarscheine in die >Hand um es aLS DEMOKRATIE ZU VERKAUFEN,die dann ihre Heimat in den Untergang führen-!!!!!!
So ist es! Zunächst muß das Objekt der Begierde ihrem Machtbereich anheim fallen, also Mitglied der EU und damit NATO-Land werden. Sind diese Pflöcke eingerammt, kann der Heuschreckenschwarm folgen: Aussaugen, kahlfressen, verunstalten. Es ist allerdings schwer, leichtgläubige Volksmassen vorab von diesem Werdegang zu überzeugen.