User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2157 von 32492 ErsteErste ... 1157 1657 2057 2107 2147 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2160 2161 2167 2207 2257 2657 3157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.561 bis 21.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ahhh... man macht quasi den "Erdogan".
    Da waren Andere schneller, von denen hat er abgeguckt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wieso glaubst du eigendlich, daß die Russen die Polen hassen? Wenn du die Russen hasst, ist das doch noch lange kein Maßstab.
    Hass war das falsche Wort, sagen wir Abneigung.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Inzwischen sind sämliche Quellen, die negativ über die USA und Israel bericht haben, im Web gelöscht.
    Ach sieh an.... Sowas aber auch, WER macht den sowas? Ein Schelm wer böses denkt

Auf dem RECHTEN Weg!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Nun bin ich voellig wie vor den Kopf geschlagen:

In den Kreisen deutscher Patrioten hält sich hartnäckig das Gerücht, Wladimir Putin sei „unser Freund im Kreml“.

Mitnichten!!

Mit Putins freundlicher Genehmigung konnten sich die USA in den zentralasiatischen ehemaligen Sowjetrepubliken militärisch und wirtschaftlich wohnlich einrichten,
    Putin unterstützte Bush im „Kampf gegen den Terror“,
    Putin verfolgt russische Patrioten im eigenen Land, und
    Putin ließ die von seinen Vorgängern fallen gelassenen riesigen Militärparaden zum 9. Mai, dem Jahrestag des Sieges über „Nazi-Deutschland“, wieder aufleben.
    Putins Mutter ist eine geborene Shelom, und
    Klein Wladimir wurde in einer jüdischen Siedlung geboren, wo er auch aufwuchs.
    Putin hat auch die weltweit gefährlichste jüdische Netzwerk-Organisation, die Chabad-Lubawitsch-Bewegung, entscheidend gefördert.
    Putin betrieb aktiv den Aufstieg des Chabad-Lubawitsch-Rabbis Berl Lazar zum Oberrabbiner Russlands.
    Heute „kontrolliert Chabad das Chefrabbinat von Russland“.

Kaum dass er wieder im Amt ist, fliegt er nach Israel um dort anlässlich der Einweihung einer Kriegs-Gedenkstätte im Ort Netanya folgende Stellungnahme von sich zu geben:

„Wir müssen alles von uns Abhängende tun, damit die verbrecherischen Nazi-Doktrinen, in welchem Gewand sie auch immer daherkommen, zur Vergangenheit gehören und damit die Schlüsse des Nürnberger Tribunals auch heute noch unverrückbar sind. …

Wir müssen die Wahrheit über den Krieg bewahren und verteidigen und jeglichen Versuchen, die Handlanger des Nazismus zu rechtfertigen, entgegenwirken. …

Wir dürfen es nie zulassen, dass die Henker und ihre Opfer in eine Reihe gestellt werden. Wir erlauben es nicht, die Wahrheit zu entstellen und sie durch Fälschungen und Erfindungen aller Art zu ersetzen. Ein solches ‚Wenden’ der Geschichte wäre verbrecherisch in Bezug auf das Gedenken an Millionen, die ihr Leben für den Sieg gegeben haben.

Verbrecherisch gegenüber den kommenden Generationen, die die wahren Helden des Zweiten Weltkriegs kennen und zwischen der Wahrheit und zynischen und frechen Lügen unterscheiden müssen.“ (Netanya, 25.Juni 2012, RIA Novosti)

Also, diese Ansprache liesse sich zweideutig verstehen!! Ist der Mann ein gerissener Fuchs?

Lest das mal in Ruhe durch und entscheidet selbst, ob er Euer Freund ist oder Euer Feind.
    Ich bin erstmal sprachlos.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ach sieh an.... Sowas aber auch, WER macht den sowas? Ein Schelm wer böses denkt
    Es sind die, welche da behaupten, das Web gehöre ihnen.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ahhh... man macht quasi den "Erdogan".
    GB hat sich von Google die Erlaubnis geholt, jedes der Regierung unangenehme Video zu löschen. Ganz egal, wie legal das ist.

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Nun bin ich voellig wie vor den Kopf geschlagen:

In den Kreisen deutscher Patrioten hält sich hartnäckig das Gerücht, Wladimir Putin sei „unser Freund im Kreml“.

Mitnichten!!

Mit Putins freundlicher Genehmigung konnten sich die USA in den zentralasiatischen ehemaligen Sowjetrepubliken militärisch und wirtschaftlich wohnlich einrichten,
    Putin unterstützte Bush im „Kampf gegen den Terror“,
    Putin verfolgt russische Patrioten im eigenen Land, und
    Putin ließ die von seinen Vorgängern fallen gelassenen riesigen Militärparaden zum 9. Mai, dem Jahrestag des Sieges über „Nazi-Deutschland“, wieder aufleben.
    Putins Mutter ist eine geborene Shelom, und
    Klein Wladimir wurde in einer jüdischen Siedlung geboren, wo er auch aufwuchs.
    Putin hat auch die weltweit gefährlichste jüdische Netzwerk-Organisation, die Chabad-Lubawitsch-Bewegung, entscheidend gefördert.
    Putin betrieb aktiv den Aufstieg des Chabad-Lubawitsch-Rabbis Berl Lazar zum Oberrabbiner Russlands.
    Heute „kontrolliert Chabad das Chefrabbinat von Russland“.

Kaum dass er wieder im Amt ist, fliegt er nach Israel um dort anlässlich der Einweihung einer Kriegs-Gedenkstätte im Ort Netanya folgende Stellungnahme von sich zu geben:

„Wir müssen alles von uns Abhängende tun, damit die verbrecherischen Nazi-Doktrinen, in welchem Gewand sie auch immer daherkommen, zur Vergangenheit gehören und damit die Schlüsse des Nürnberger Tribunals auch heute noch unverrückbar sind. …

Wir müssen die Wahrheit über den Krieg bewahren und verteidigen und jeglichen Versuchen, die Handlanger des Nazismus zu rechtfertigen, entgegenwirken. …

Wir dürfen es nie zulassen, dass die Henker und ihre Opfer in eine Reihe gestellt werden. Wir erlauben es nicht, die Wahrheit zu entstellen und sie durch Fälschungen und Erfindungen aller Art zu ersetzen. Ein solches ‚Wenden’ der Geschichte wäre verbrecherisch in Bezug auf das Gedenken an Millionen, die ihr Leben für den Sieg gegeben haben.

Verbrecherisch gegenüber den kommenden Generationen, die die wahren Helden des Zweiten Weltkriegs kennen und zwischen der Wahrheit und zynischen und frechen Lügen unterscheiden müssen.“ (Netanya, 25.Juni 2012, RIA Novosti)

Also, diese Ansprache liesse sich zweideutig verstehen!! Ist der Mann ein gerissener Fuchs?

Lest das mal in Ruhe durch und entscheidet selbst, ob er Euer Freund ist oder Euer Feind.
    Ich bin erstmal sprachlos.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    C-Dur, könnte es sein, daß es hauptsächlich etwas mit 29 Mio getöteter Sowjets zu tun hat?

Es sind die, welche da behaupten, das Web gehöre ihnen.
    Verstehe, verstehe - da haben die sich aber auch nicht grad nen gefallen getan, das Web klärt auch viel auf. War wohl auch ein Schuss nach hinten, was?

Auf dem RECHTEN Weg!

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Verstehe, verstehe - da haben die sich aber auch nicht grad nen gefallen getan, das Web klärt auch viel auf. War wohl auch ein Schuss nach hinten, was?
    Tja, die Oberzionisten haben zum Halali geblasen und sich das auch etwas kosten lassen. All die schönen Beitäge, auf die man immer verweisen konnte, wenn man sich mit den forenbekannten Spackos rumärgern mußte, sind verschwindibus.

Tja, die Oberzionisten haben zum Halali geblasen und sich das auch etwas kosten lassen. All die schönen Beitäge, auf die man immer verweisen konnte, wenn man sich mit den forenbekannten Spackos rumärgern mußte, sind verschwindibus.
    .... Wieso fallen mir da auf Anhieb einige User ein?

Auf dem RECHTEN Weg!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer