AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Willkommen im Club.:gib5:
:dg:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
hab ichs in der arena gelesen oder wo? auch getestetes obst (melonen oder kiwi?) sollen positiv angesprochen haben.
da brennt einem doch der hut... wenn nur grad diese dreckige nummer rundrum von jetzt auf gleich auffliegen würde.
Da gibts auch noch den Coca Cola Test , Apfelmuss und Eistee , alles schon positiv getestet !
Teils mit Video !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was heißt anhalten?
ich weiss nicht ob das gemeint ist aber es wurde schon öfters diskutiert die Wirtschaft komplett einzufrieren, dh jegliche Finanztransakionen zu unterbinden. Der Punkt ist das der Lockdown die Menschen unterschiedlich hart trifft Vermieter zB haben keine Einbußen und verlangen weiterhin ihre Miete, während der Mieter uU kein Einkommen durch den Lockdown hat und deshalb in Konkurs gehen muss.
Wenn alle Finanztransaktionen eingefroren werden muss auch nichts bezahlt werden (auch keine Löhne) die laufenden Kosten fallen weg und die Pleitewelle dürfte kleiner sein.
Grundbedürfnisse wie Essen Heizung etc wird vom Staat übernommen, Essensmarken uU.
ist biliger als ein Lockdown mit entsprechenden Staatshilfen und es kommt nicht zu Ungleichverteilungen in der Krise.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vollste Zustimmung !
Und ich nehme mal ganz einfach an das das Medikament welches Astra Zeneca , neben dem Impfstoff , entwickelt hat erstmal oder nie eine Zulassung bekommen wird !
Denn sollte das Medikament tatsächlich so wirksam sein wie darüber schon berichtet wurde , wäre es das Ende der Impferrei und Gängelung !
Mal sehen ob man überhaupt noch mal etwas von diesem Medikament hört oder sieht !
Wenn sie es ehrlich mein würden in den oberen Etagen dann würden sie vermehrt und mit Druck darauf hinarbeiten das dieses Medikament zugelassen wird !
Hinter der Firma, steht die "Anthrax" Betrugs Müll Firma, damals noch als Bioport Inc, registriet, erste Impfung Serie, mit Angst machen, ein paar Morden und als "Golf War Syndrom" bekannt. 250.000 schwerst geschädigte Militärs, Post Beamten in den USA und Merkle, Jens Spahn finden die Firma ganz toll.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich weiss nicht ob das gemeint ist aber es wurde schon öfters diskutiert die Wirtschaft komplett einzufrieren, dh jegliche Finanztransakionen zu unterbinden. Der Punkt ist das der Lockdown die Menschen unterschiedlich hart trifft Vermieter zB haben keine Einbußen und verlangen weiterhin ihre Miete, während der Mieter uU kein Einkommen durch den Lockdown hat und deshalb in Konkurs gehen muss.
Wenn alle Finanztransaktionen eingefroren werden muss auch nichts bezahlt werden (auch keine Löhne) die laufenden Kosten fallen weg und die Pleitewelle dürfte kleiner sein.
Grundbedürfnisse wie Essen Heizung etc wird vom Staat übernommen, Essensmarken uU.
ist biliger als ein Lockdown mit entsprechenden Staatshilfen und es kommt nicht zu Ungleichverteilungen in der Krise.
Sollen Sie machen, bin dabei. Finde ich super! Geile Idee! :appl::appl:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie hohl kann man eigentlich sein ?
Das musst du doch am besten wissen - als Weltrekordhalter! :D
Zitat:
Zitat von
navy
Alles normal, um Leute umzubringen. Dann noch Cholesterin Müll, Vitamin Müll aus der Apotheke, auch für Sodbrennen und es geht bergab. Wenn man Glück hat, stoppt ein guter Arzt das Ganze, verschreibt Bewegung, eine Pharma Entzug Therapie. Oft sind die die Nieren, ja dann schon kaputt, man kann nur noch mit Rollator sich bewegen.
Aber irgendwie will meine Mutter nicht abdanken !
Auf alle Fälle ruft sie jetzt jedesmal ihren Enkel an wenn der Arzt ihr was neues verschreibt !
Der ist PTA und arbeitet in der Apotheke , der kann ihr zu mindestens sagen ob das neue Medikament sich mit den anderen verträgt die sie angeblich nehmen muss !
Da ist sie leider Arzthörig , was verschrieben wird muss ja irgendeinen Nutzen für sie haben , schließlich haben die das ja jahrelang studiert , also wie man Menschen gesund macht und erhält !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sach bloss wir wären tatsächlich mal wieder einer Meinung :)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Finde ich auch super. 4 Wochen Urlaub und Freibier auf Staatskosten. Heil Ramelow!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Finde ich auch super. 4 Wochen Urlaub und Freibier auf Staatskosten. Heil Ramelow!
Finde ich wirklich eine ausgereifte und in sich schlüssige Idee. Komplett Shutdown! Geil! Ramelow sollte Kanzler werden.