User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2153 von 15787 ErsteErste ... 1153 1653 2053 2103 2143 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2163 2203 2253 2653 3153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.521 bis 21.530 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tu' DIr selbst einen Gefallen und lies das Buch "Das Versagen des Wirtschaftsliberalismus" von Alexander Rüstow.

Rüstow war einer der geistigen Väter der "Sozialen Marktwirtschaft", die Vorteile des Markts nutzt und die Nachteile des Markts durch Rahmenbedingungen eingrenzt.

Aktuellen Vertretern der Marktwirtschaft scheint die Wirtschaft Selbstzweck zu sein. Nach meiner Auffassung hat sich die Wirtschaft als Dienstleister für die Gesellschaft zu verstehen, und so interpretiere ich auch das obige Zitat: Der starke Staat als Vertretung der Gesellschaft, der Bevölkerung, der Menschen, setzt die Rahmenbedingungen, in denen sich die Wirtschaftsteilnehmer frei entfalten können.
    Eine stark regulierte Volkswirtschaft ist aber genau das Gegenteil von Wirtschaftsliberalismus. Ich definiere das Wort "Liberalismus" im Übrigen politologisch und nicht ökonomisch. Das Stammwort "frei" steht im Gegensatz zur Regulierung....

Mitglied

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Coronaseuche für immer:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "...Dabei zu bedenken ist, die Covid-Impfstoffe selbst sind nur eine kurzlebige Lösung, selbst wenn sie wirken. Sie erfordern mehrere Dosen im Laufe eines Monats, und erneute Impfungen sind alle paar Monate zu erfolgen. Das garantiert ein profitables Geschäft für die Krankheits- und Pharma-Mafia. Die EU hat 200 Mio Impfdosen von Biontech und dessen US-Partner Pfizer im November bestellt. Jetzt will Brüssel zusätzliche 50 bis 100 Millionen Impfeinheiten ordern. Jede Dosis kostet 15,50 Euro, was eine Bestellung von sagenhaften 4,65 Milliarden Euro bedeutet. Im Grunde genommen wird es mit Covid-19 nie mehr aufhören. Mit den Mutationen und begrenzten Antikörpern aus den Impfstoffen können die globalen Faschisten einen Lockdown nach dem anderen verordnen und die Hygiene-Diktatur für viele Jahre begründen. Die Weltgesundheitsorganisation macht deutlich, dass die Impfung nicht unbedingt als Lösung für die Verbreitung des Virus angesehen wird. Das heisst, selbst wenn man geimpft ist, wird man immer noch als potentieller Träger und Überträger von Covid betrachtet, daher werden die Lockdowns und die Maskenpflicht nicht aufhören.
    Dies wirft die Frage auf - Was ist überhaupt der Sinn der Impferei?
    Antwort - Geldscheffeln und die Menschheit vergiften!
    Für alle unter euch, die tatsächlich glauben, dass die Covid-Krise nach den Massenimpfungen beendet wird, es tut mir leid es zu sagen, aber ihr werdet verarscht und belogen. Alle bisherigen Massnahmen, alle verabschiedeten Notstandsgesetze, die selbst gegebene Machtfülle und jede öffentliche Erklärung die sie machen, zeigt, sie haben vor, unsere bürgerlichen Freiheiten für eine lange Zeit zu verletzen. Ihr Versprechen der Erleichterung gleich um die Ecke? Alles Lügen. Die Behauptung, dass, wenn man brav alles mitmacht, sich impfen lässt, dann wird alles wieder normal? Lügen, nichts als Lügen! Es ist hohle Rhetorik entwickelt worden, um uns zum Schweigen zu bringen und sich der medizinischen Tyrannei zu unterwerfen, für gerade lange genug, dass es unumkehrbar wird."
    Vollste Zustimmung !

Und ich nehme mal ganz einfach an das das Medikament welches Astra Zeneca , neben dem Impfstoff , entwickelt hat erstmal oder nie eine Zulassung bekommen wird !

Denn sollte das Medikament tatsächlich so wirksam sein wie darüber schon berichtet wurde , wäre es das Ende der Impferrei und Gängelung !

Mal sehen ob man überhaupt noch mal etwas von diesem Medikament hört oder sieht !

Wenn sie es ehrlich mein würden in den oberen Etagen dann würden sie vermehrt und mit Druck darauf hinarbeiten das dieses Medikament zugelassen wird !

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, nur kommt von Eurer Seite kein bißchen Respekt, ihr seid auch unempfänglich für andere Argumente.
    Ach komm: Ein zünftiger rauerer Tonfall und eine geile Streitkultur sind was Feines. Soll ja hier kein Ponyhof sein.

Obrigkeitshörig warst du mit dem ganz schnellen Herunterladen der App.

Ich höre mir interessiert andere Meinungen an und kann auch ein Stückchen revidieren (siehe kotzfischs Kollegenbeitrag),
    aber hier ist teilweise Irrsinn am Laufen.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    0,1 % in Deutschland sind gefährdet, 0,23 % international. Ich empfehle immer ein Training zur Bedienung eines Taschenrechners zu buchen...
    So gefährlich ist das von den Chinesen in Wuhan modifizierte Virus nicht.
    So weit sind die Chinesen nicht gekommen, ihr Schwerpunkt liegt auf der Totalüberwachung, die auch von Teilnehmern hier freudig erwartet wird.
    Ist aber nur mit 5 G möglich...

Wurde erst gestern wieder in den Nachrichten drüber gesprochen , die neue Virusmutation ist angeblich ansteckender , aber nicht gefährlicher !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wußte es Schwabenpower doch schon gestern , das er es nicht versteht !
    Mit dir würde ich mich gerne mal über das "unvölkische" Verhalten von Kettenrauchern unterhalten und wie sich die Volksgemeinschaft dazu stellen sollte... ;-)

Du merkst schon: Ich tue alles, damit du dich nicht in mich verknallst...

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Thüringens Ministerpräsident Ramelow will die Wirtschaft anhalten. Kam gerade ein Interview mit ihm im MDR.
    Wie will er den die Wirtschaft anhalten ?

Keine Produktion , keinen Export , nichts mehr ?

Der hat den knall echt nicht gehört !

Auf der anderen Seite , was steht momentan alles auf Halde neben Autos ?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit dir würde ich mich gerne mal über das "unvölkische" Verhalten von Kettenrauchern unterhalten und wie sich die Volksgemeinschaft dazu stellen sollte... ;-)

Du merkst schon: Ich tue alles, damit du dich nicht in mich verknallst...
    Wie hohl kann man eigentlich sein ?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Ach komm: Ein zünftiger rauerer Tonfall und eine geile Streitkultur sind was Feines. Soll ja hier kein Ponyhof sein.

Obrigkeitshörig warst du mit dem ganz schnellen Herunterladen der App.

Ich höre mir interessiert andere Meinungen an und kann auch ein Stückchen revidieren (siehe kotzfischs Kollegenbeitrag),
    aber hier ist teilweise Irrsinn am Laufen.
    Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen, ich kann nur langsam diese ganzen Widersprüche nicht mehr ertragen. Nichts für ungut. Zum Thema Corona–App: ich mag Technik.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Marcumar , Blutverdünner , ist ein Teufelszeug !

Meine Mutter hat es jahrelang genommen und wie ältere Menschen so sind zu wenig getrunken !

Auf einmal hatte sie einen viel zu hohen Marcumar Spiegel im Blut und war geistig total verwirrt !

Wir dachten das wird nie wieder und sie muß ins Heim , aber sie wurde wieder und ist wieder völlig klar und sie wohnt nach wie vor in ihrer Wohnung alleine , mit 90 Jahren !

Noch vergessen , ihre damalige Super Ärztin hatte ihr auch noch Entwässerungsmedikamente verschrieben , wegen ihrer dicken Beine !

............... !
    Alles normal, um Leute umzubringen. Dann noch Cholesterin Müll, Vitamin Müll aus der Apotheke, auch für Sodbrennen und es geht bergab. Wenn man Glück hat, stoppt ein guter Arzt das Ganze, verschreibt Bewegung, eine Pharma Entzug Therapie. Oft sind die die Nieren, ja dann schon kaputt, man kann nur noch mit Rollator sich bewegen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Thüringens Ministerpräsident Ramelow will die Wirtschaft anhalten. Kam gerade ein Interview mit ihm im MDR.
    Was heißt anhalten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer