AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gerne, obwohl ich kaum glaube, deine Defizite bezüglich Ethik und Anstand gutmachen zu können.
Da muss ich kein Experte sein. Wenn eine sogenannte Armee sich hinter den eigenen Zivilisten versteckt und sie als Schutzschilde missbraucht oder Angriffe gegen sie provoziert, dann sollte sich jeder mit Anstand und Ethik von einer finanziellen & materiellen Unterstützung dieser Verbrechern distanzieren.
Es gibt nur eines, wofür ich mein Leben riskieren würde und das sind meine Liebsten, mein eigen Fleisch und Blut. Wie bescheuert und degenerativ muss man sein, sein Leben für irgendwelche Stellvertreterkriege zu opfern, gegen Feinde die nicht seine Feinde sind und somit den Schutz der Liebsten auf's Spiel zu setzen. Ich ziehe es vor, meine Kinder großzuziehen und an deinem Denkmal Blumen abzulegen.
Reinhard Meys ‚Nein, meine Söhne geb ich nicht‘ müsste eigentlich in einer Dauerschleife laufen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ amendment .. auch hier lügst du ... denn ein OSZE Mitarbeiter wurde als Spion der Ukraine verhaftet , von wegen seriös .. warum verschweigst du das :? ..
amendment benutzt nur das aus Berichten und Beiträgen was ihm genehm ist , was in sein " Meinungsbild " passt !
Siehe auch den Bericht über den Misstrauensantrag gegen v.d. Leyen !
Kein Wort von ihm darüber das 166 EU Abgeordnete erst gar nicht an der Abstimmung teilnahmen , mit der Begründung das sie keinen Antrag unterstützen würden der von Rechten kommt !
Heißt für mich das sie einen Antrag der von Links oder aus der Mitte kommt sehr wohl unterstützt hätten !
Aber nein , er reitet darauf herum das 360 EU Abgeordnete den Antrag abgelehnt und 18 sich enthalten haben !
175 waren für den Antrag und was ist mit dem Rest !
Es gibt über 700 EU Abgeordnete !
Wenn man alle Zahlen zusammenrechnet kommt man auf 719 Abgeordnete , da fehlen also immer noch welche die nicht aufgeführt werden !
175 für den Antrag
166 gar nicht erst teilgenommen an der Abstimmung
18 Enthaltungen
360 gegen den Antrag
Wenn man jetzt die 175 plus die 166 Abgeordneten zusammen zählt kommt man zum Schluss das es 341 Stimmen gegen von der Leyen hätte geben können wenn der Antrag nicht von Rechts gekommen wäre !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Russen beschießen großflächig die ukrainischen Städte auch Hunderte Kilometer entfernt von der Front. Das ist Terror gegen die Zivilbevölkerung mit täglich vielen Toten und Verletzten.
Deine Aussage ist so erbärmlich und verlogen, dass ich kotzen könnte. Ist euch Putinfreunden eigentlich inzwischen jedes Gefühl von Anstand abhanden gekommen?
Wenn die Juden das in Gaza machen, interessiert euch Arschgeigen das auch nicht. Also blas die Backen nicht so auf.
Zitat:
Zitat von
MABF
4 : 2
5 : 2
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
5 : 2
6 : 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn die Juden das in Gaza machen, interessiert euch Arschgeigen das auch nicht. Also blas die Backen nicht so auf.
Die rechsextreme Regierung unter dem korrupten Netanjahu begeht in Gaza und im Westjordanland täglich Kriegsverbrechen und ich hoffe, der Kerl wird dafür irgendwann vor Gericht gestellt.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Was soll der STUSS ?
Als würde sich ein Starmer, Marcon und Merz öffentlich hinstellen und sagen; "Wir müssen Russland dekolonisieren!"
Damit befassen sich sogenannte NGO`s und staatliche Thinktanks, die das in ihren Hinterzimmern befassen. Und dafür gibt es zahlreiche Nachweise:
Kommission über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa:
Decolonizing Russia
Amerikanische Thinktanks:
The Atlantic: Decolonize Russia
Foreign Policy:
The West Is Preparing for Russia’s Disintegration
Das Ziel ist, dass am Ende kein Russland mehr gibt und an seiner Stelle ein paar Dutzend dem Westen unterworfene Vasallen-Ministaaten. Das ist euer Barbarossaplan, im Grunde der selbe Plan den Hitler bereits in seinem Werk „Mein Kampf“ offenbarte.
Googlen wirst ja noch schaffen. Du bist es nicht wert, dass ich dir noch die Links einstelle.
Aber nur wenn es eine Übersicht mit KI gibt , mehr schafft er nicht mehr !
[QUOTE=Ossi;12438108]
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum sollen wir Verfechter der westlichen Freiheit und der freien Welt eigentlich stets und immerzu an eine Front, während ihr, die Verfechter von Autokratie, Diktatur und diesbezüglich unfreier Gesellschaften hier stets einen auf Drückeberger, Kriegsdienstverweigerer und Feiglinge macht? Ihr macht euch vorgeblich für "die Sache der Russen" stark, aber so richtig kämpfen wollt ihr auch nicht für die - wie kommt's?
Und keiner von euch verliert auch nur ein Wort darüber, dass Drecksack Nummer Eins, Putin, ganz offiziell den Schulterschluss mit Drecksack Nummer Zwei, Kim Jong-un, sucht? Zwei Menschenleben verachtende Verbrecher tun sich zusammen, ein Autokrat sucht die Nähe zu einem Diktator.
Und vor diesem realpolitischen Hintergrund wagt ihr es auch noch, von Moral, Ethik, Anstand und gesellschaftlichen Werten zu fabulieren?
Man, ich habe wirklich große Lust, euch einem nach dem anderen - oder am besten gleich alle zusammen - euer verdorrtes und verdorbenes "Wertekonzept" wie ein anklagendes Stigma vorzuhalten![/QUOTE]
Fett/Rot - ich bin kein Verfechter der westl. Welt, denn hier verorte ich das von Dir beschriebene Klientel, mir ist die USkraine total egal, wer sich zum Spielball von westl. Mächten machen läßt für den rühre ich keinen Finger
Fett/Blau - Drecksäcke sehe ich in anderen Politverbrechern, möchte mich aus rechtlichen Gründen nicht weiter äußern
Fett/Grün - laß mal, Dein hoch emotionales Geschwafel hier ist schon schlimm genug, es tut jedem Bürger ohne Behinderung einfach nur weh
Geh kämpfen Du Held!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und Donald "Dumm" Trump erklärt allen den Krieg, was soll das ? EU mit 30 % Zoll usw.Im Ukrainekrieg nichts erreicht, Gaza, auch keine Lösung ...
Ich bin darauf gespannt was Trump heute zu Russland erklären will !
Hat er ja gross angekündigt für heute !
Zitat:
Zitat von
Ossi
Falsch, ich hoffe die EU verliert den Anschluß!
Hat sie den nicht schon verloren ?