Zitat von
pixelschubser
Unser Großer hat sich pro entschieden. Der Druck an der Uni war zu heftig. Meine Frau ließ sich zwei mal mit der BionTech-Brühe impfen. Auch bei ihr war auf Arbeit der Druck zu heftig.
Der Mittlere und unsere Tochter sind und bleiben ungeimpft. Ich ebenso. Meine Frau würde sich Stand heute auch nicht mehr impfen lassen. Der Große auch nicht. Kurz nach den Impfungen gingen bei beiden gesundheitliche und kognitive Probleme los.
Bei meiner Frau gabs plötzlich Wortfindungsstörungen, und die war mir sprachlich immer weit überlegen. Diplomierte Mathematikerin und Steuerfachwirtin. Abschluss mit Auszeichnung.
Und der Große ist seither dauerkrank mit irgendwelchen Wehwehchen.
Ich hab drei Kollegen verloren. Zwei kurz vor Renteneintritt und einer kaum Mitte 40. Krebs. Der Baum von Mann wog zum Schluss grad noch 45 Kilo. Impfung, Diagnose, nen Monat später kam die Nachricht von seinem Tod.
Was haben sie uns auf Arbeit drangsaliert! Und heute maulen diese Fotzen rum, dass ja alles gar nicht so gemeint war. Klar, Lagerhaltung! DAS wollten die! Diese Pisser können mir alle mal gepflegt an der ungewaschenen Puperze lutschen!
Ich hatte angeblich Corona. War aber weder krank, noch musste man mich am Beatmungsgerät auf links drehen.