AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Nach acht Jahren Bush Jr., Cheney & Co. gab es extrem viel aufzuräumen. Ob das gelang, steht noch in den Sternen....
Auch nach 8 Jahren Obama gibt es viel aufzuräumen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Suermel
süscher doch. Der Untergang steht kurz bevor....das predigen deinesgleichen nun schon seit Jahrzehnten :lol:
Nur daß in den 70er und 80er die Kommunisten immer kurz davor standen das westliche System zu überflügeln und in den Mülleimer der Geschichte zu befördern. Da waren sich die Soziologiestudenten ganz sicher!
Zitat:
Zitat von
SLNK
am ende werden die Massenmedien uns erzählen, dass trump kleine Babys verspeist
Eben, irgendeine Schweinerei werden die sabbernden Medienhuren schon noch rechtzeitig erfinden...
Zitat:
Zitat von
Suermel
Dort enden aber auch die Gemeinsamkeiten. Kein Sanders-Unterstützer der ernsthaft an Sanders Programm geglaubt hat kann guten Gewissens für Trump stimmen. Trotz den lauten Tönen die er immer spuckt ist er einer der 1%
Der ist zwar reich, aber kein Teil des politischen Washingtons. Deswegen sehen die Amis ihn nicht als einen der 1%!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der ist zwar reich, aber kein Teil des politischen Washingtons. Deswegen sehen die Amis ihn nicht als einen der 1%!
was aber nichts daran ändert dass er sehr wohl zu den 1% gehört. Auch sein Steuerprogramm, beispielsweise, spiegelt das wider; wenn man nur mal hinschaut.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Naja, wie ich sehe ist dieser Schwachkopf Trump ja so richtig auf deiner Linie.
Zitat:
Zitat von
moishe c
Abgesehen davon, daß ich wirklich nicht weiß, was der Herr Trump veranstalten wird, sollte er das Präsidentenamt erringen,
bin ich mir bei Hillary (for prison!) absolut SICHER, was rauskommt für uns hier in Europa ... nämlich der 3.Weltkrieg ... hier bei uns!
Wahlbetrugsmöglichkeiten bestehen in den USA - der Mutter der Demokratie - Gott hab sie selig - mehr als genug!
Warum immer um den heissen Brei herumreden? Die USA werden seit ihrem Bestehen und bis zum heutigen Tag von Interessen-Gruppen und Geheimbünden regiert. Wer da anderer Ansicht ist, sollte doch mal hier die Funktion des inneren Kreises des Jüdischen Weltkongresses erklären. Ist er es nicht, der bestimmt welche Nation ausradiert oder nur in die Steinzeit zurück gebombt wird? Die wahren Herren, zumindest der Westlichen Welt, sind Rothschild, Levin, Bronfman, Soros u. Co. Wer irgentwelche Zweifel hat sollte sich nur die Nachrichten aus dem Nahen Osten und die Tätigkeiten der Nato-Verbrecher hier in Europa ansehen. Man will uns ernsthaft erzählen dass Europa östlich der polnischen Grenze endet aber südlich bis zum Suezkanal reicht. Diese Horde Soros und Co. strebt zweifellos einen Krieg gegen Russland, begrenzt auf Europa, an. Der erste Schritt ist mit dem Sturz einer demokratisch gewählten Regierung und der Installation einer Verbrecherbande als Regierung in der Ukraine erfolgt.
Bezeichnend ist auch wiedermal die Berichterstattung aus Syrien. Jetzt geht es Blackwater, Mossad, CIA und deren Schergen an den Kragen, schon werden humanitäre Hilfen gefordert, sogar die UN-Drecksbande soll einschreiten. Die haben noch immer nicht begriffen, das dieser Vollgesoffski Jelzin nicht mehr im Kreml sitzt sondern dass Russland jetzt eine politische Führung hat, die sehrwohl in der Lgage ist den Agressoren aus dem Westen die Stirn zu bieten. Auffallend sind auch Berichte über Luftschläge, wenn die USA Wohngebite bombardieren sind immer nur Terroristen, bei Russischen und Syrischen Angriffen sind immer nur Frauen und Kinder betroffen.
Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Diesen Augiasstall können werder Trump noch Clinton ausmisten, einer der beiden wird lediglich eine weitere Mistschicht aufhäufen, obwohl sie den US und worldburgern längst bis zur Oberkante der Unterlippe steht.
trump macht hallen voll, gestern in Florida war die komplette halle wieder voll.
Zitat:
Zitat von
SLNK
trump macht hallen voll, gestern in Florida war die komplette halle wieder voll.
Voll mit Mist ?