Du meinst, wenn du bei der Knopflochnäherei mal eine Pause machen kannst? :lach:
Druckbare Version
Nicht Studenten, sondern Leute, die ihr Studium schon abgeschlossen hatte, sprich, Studierte.
Nee. Ich weiß nicht , wer da die Statistik gefälscht hat, aber unter den Gespritzten sind viel, so wie meine Familie und ich, die sich das zertifikat gekauft haben.
Nicht meiner, sondern der meiner Jüngsten. Und ja, witzigerweise sind alle ihre nicht studierten Freunds/Bekannten nicht gespritzt.
Hab ich doch 2021 schon jemacht:
https://www.bitchute.com/video/I9uXDjYcWOaw
Für mich hat er sich als Megavollpfosten geoutet und wird 100 Pro von mir ignoriert!
Echt jetzt?
Wieso soll man ein Gutmensch bei "Big Pharma" sein, wenn man nur einzelne faktische Details aus dem aktuellen Stand der medizinischen Wissenschaft rekapituliert?
Aber bei dir ist die Ablehnung der heutigen Medizin ja verständlich, denn du bist ja sehr aktives Mitglied einer religiösen Sekte - wahrscheinlich der Zeugen Jehovas - die ja die meisten medizinischen Interventionen bis hin zur Bluttransfusion aus religiösen Gründen ablehnen.
Das erklärt natürlich deine Skepsis über die Medizin bis hin zur infamen Verleumdung anderer Zeitgenossen....
Ach, da schau her!
Hast du jetzt dein Beleidigungsvokabular von Vollpfosten auf Megavollpfosten ausgeweitet? Dieser nachgemachte Jugend-Slang passt aber sehr gut zu deiner präpubertären "Schandbank"!
Dann solltest du aber schleunigst deine frühkindliche Schandbank auf Stand bringen, denn dort hast du deine diesbezügliche Wortschatz-Erweiterung noch gar nicht eingepflegt...
Apropos: Hast du mittlerweile mal in deinem "Meyers Konversationslexikon von 1890" nachgeschaut, was dort über Atome geschrieben steht?
Gestern hattest du ja noch behauptet, dass es überhaupt keine Atome gäbe und diese nur ein Modell der Physiker seien und man sie "mit keiner Apparatur der Jetztzeit" nachweisen könne..... :haha:
Laut Test hatte ich als Ungeimpfter Corona. cT-Wert bei 34, Symptome keine, krank war ich auch nicht.
Meine Frau wurde am selben Tag ebenfalls positiv getestet. cT-Wert 27. Sie war zu dem Zeitpunkt zweimal mit dem Zeug von BionTec geimpft. Ebenfalls keine Symptome und auch nicht krank. Unsere Kinder durchweg negativ.
Wenn man die als "Beweis" benutzt, die diese Lügen erst aufgebracht haben, muß man schon wirklich wahrnehmungsresistent sein, denn wer sich mit der Pharmabranche beschäfticht, bemerkt sehr schnell, daß es diesen Geschäftsleuten(!) nicht um Heilung, sondern um Behandlung geht. Je länger desto €. Ich hatte vor Äonen mal was mit der Nase und war bei einem HNO-Arzt. Den fragte ich, was passierte, würde er seine Kunden (nicht Patienten!!) heilen. Da hat er wortwörtlich gesahcht, "Malen Sie bloß den Teufel nicht an die Wand!" Die Medizinbranche ist lediglich ein Geschäft. Ich gesteh den Ärzten, die gerade das Studium hinter sich haben, noch zu, tatsächlich heilen zu wollen, aber wenn sie erst mal in der Maschinerie drin sind, werden sie auch zu Behandelnden.
Ich hatte hier schon mal auf das Vid der Pathologen, die im Ruhestand sind und auf YT über die Spritzung sprachen, hingewiesen. Die meinten übereinstimmend, bis 6 Jahre nach Spritzung könne das Ableben noch eintreten. Deshalb wünsche ich ja allen freiwillich Gespritzten, fröhliches Abnibbeln.