Erkenntnis - auf Basis welcher Daten, Fakten, Ereignisse??
Wenn es nur eine Vision ist, solltest Du zum Arzt gehen damit.
Druckbare Version
Nicht vergessen dass die sog. Ukraine ein Teil Russlands ist.
Durch erneuten Betrug hat der Terrorwesten etc. (der Rest ist bekannt: NO ONE INCH TO THE EAST!)
Es wird Zeit dass sich das umkehrt.
https://images.gutefrage.net/media/f...=1451502286000
Es muss wohl schlimm für DICH sein, dass ich mich auf Putin bezogen habe ?
... und ihn zitiert habe? - Ganz ohne nachzuplappern, was x Freaks hier beständig vortragen.
P.S.
Hast DU etwa Andrei Jurjewitsch Bogoljubski (von Wladimir und Susdal), Batu Khan, Lenin, Stalin, Hitler, Molotow, v.Ribbentrop und ausgerechnet den Jelzin vergessen and die alle außen vor gelassen?
Des "historischen Russlands" war !!!
und (absehbar) Teil der Russischen Föderation werden wird.
Die angeblichen "Geschenke" waren niemals Geschenke [*], sondern Folge von politischen Absichten und Entscheidungen der jeweiligen sowjetischen Machthaber Lenin, Stalin, Chruschtschow, die damit nur IHRE Ziele verfolgten.
(und was die Zaren bis 1917 betrifft, ist es totaler Humbug - es war so oder so Teil des Zarenreiches, sie hätten nur sich selber "beschenkt")
[*] sonst würde ja gelten:
"Geschenkt bleibt geschenkt, wiederholen ist gestohlen!"
Eben, weil es aus deinem Beitrag nicht hervor ging, hatte ich meine Vermutung geäußert.
Sollte ich mich darin geirrt haben und du dich doch für einen der berüchtigten "Entscheidungsträger" hältst,
dann werde ich nicht weiter darüber discotieren.
Danke für die kurze Nachhilfe in Ethik und Anstand; was macht dich bezüglich dieser Thematik zum Experten, zum Moralapostel, da du ja niemals für Deutschland kämpfen würdest, sondern nach eigenem Bekunden nur dann, wenn es deiner eigenen Familie „ans Leder ging“? „Höhere Werte“, idealistischere Werte als lediglich nur der instinktive Selbstschutz sind dir dann ja offensichtlich fremd…
Was hat der polytheistische Hellenismus und seine „politologischen Derivate“ - sprich: die verschiedenen Ausprägungen von Demokratie - hier bei uns in Mitteleuropa zu suchen? Ihr seid hier auch nicht mehr als philosophische Migranten mit olympischer Entwurzelung, da heimatfern…
Du suchst zeitlebens eine ideelle Verbindung, wir haben eine realpolitische - und wenn es es nur ganz „profan“ eine territoriale ist. So wie mit deinem geliebten Griechenland. Griechenland gehört nicht mehr und nicht weniger zu unserer Völkergemeinschaft als die Ukraine!!
Ich unterscheide mich hier, ich würde für mein Land kämpfen, doch für dieses System/Regime nicht meine Haut ins Feld werfen.
Wofür soll ich für ein System kämpfen, das mich als Konservativen hasst, das meine Werte ausradieren bzw. auf dem Altar des Wokismus und des Islamismus(eigentlich eine contradictio in terminis) opfern möchte. Politiker sollten verpflichtend ihre Kinder an die Front und zwar an Vorderste schicken müssen, dann reden wir weiter...
Du machst durchaus deutlich, wie „wertvoll“ du dich für unsere deutsche Volksgemeinschaft empfindest…
Bitte nie mehr etwas von „Nationalstolz“ fabulieren, ja? Zumindest nicht, was Deutschland betrifft. Du bist schon lange nicht mehr als ein patriotischer Tourist in unserem Land; deine ideologische Heimat ist inzwischen Russland…