User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
So richtig sachliche Beitrge zum Krieg wären mal wieder angesagt.
Ich selbst hatte mit Krieg nie was am Hut. jedoch war ich 8 Jahre lang beim BGS.
Für die die jüngeren: BGS hat früher Bundesgernzschutz geheißen, jetzt Bundespolizei!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sehr verwunderlich, dass sich jemand, der hier kein gutes Haar an die westlichen Print-Medien und u. a. auch
an die öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten lässt sich hinter Scholl-Latour stellt. Nicht zu vergessen, dass er auch als
Informant für den BND gearbeitet hatte.
Schon sehr merkwürdig.
Scholl-Latour war ein brillanter Kenner des asiatischen Bereiches, also des Bereiches Indochina, nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt fehlt nur noch die Krone-Schmalz.![]()
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]