AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://i0.gmx.net/image/284/3885628...ontent-xxl.jpg
Schön zu sehen, daß bei Demos gegen den Angriffskrieg gegen die semitischen Palästinsners durch die 4 oder 5. stärkste Militärmacht der Welt, durchaus auch Deutsche dabei sind.
Gegen Unrecht zu sein ist immer richtig. VOr allem wenn Israel der Aggressor ist. Dann erst recht!
Ja linksradikale Zecken. Oder meinste, da marschieren stramme NPDler und AfDler mit ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
"Der Jude"? David, Isaak oder Moses? Welcher? Lerne erst einmal deine Fragen genauer zu stellen...
Du hetzt gegen ein Volk und weißt nicht wer gemeint ist? Es war aber auch nicht anders zu erwarten. Spätestens bei dieser einfachen Frage verschlägt es Judenhassern die Sprache oder es kommt so ein Blödsinn, dass die Juden für die Umvolkung Deutschlands verantwortlich sind.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du hetzt gegen ein Volk und weißt nicht wer gemeint ist? Es war aber auch nicht anders zu erwarten. Spätestens bei dieser einfachen Frage verschlägt es Judenhassern die Sprache oder es kommt so ein Blödsinn, dass die Juden für die Umvolkung Deutschlands verantwortlich sind.
Ohren spitzen, zuhören und verstehen (ich weiß, eine Herausforderung für aufgeklärte Liberale):
https://www.youtube.com/watch?v=gIX368TtOJs
Zitat:
Zitat von
Zack1
a. Aber nicht 111,11%tig alleine. Der ZdJ und alle (mir) bekannten bekannteren Jodel in Deutschland haben sich FÜR die
Massenflutung Deutschlands ausgesprochen. Zumindest nicht dagegen.
Du kannst auch weltweit schauen. Jodel sind grundsätzlich für "bunt", Ausweitung der & Öffentlichmachung von (sexuellen)
Perversionen, dabeiweit, weit, weit übertreibend.
Ü - ber - all!
Nur in Israel nicht. Es steht in der Verfassung das es ein Judenstaat ist. Die Jodelnesier haben seit 1948 eine lächerliche Zahl
aufgenommen - der Migrationspakt wurde nicht unterschrieben und wie robust sie gegen Leute vorgehen die ihnen versuchen ans Bein
zu pissen wird hier in über 2000 Seiten diskutiert, oftmals auch nur autistisch deklamiert, ohne Verhaltensänderungen / Gegenmeinung / Argumente bei anderer Meinung / Hinweise auf bestimmte Sachverhalte, nicht wahr "Herr" Nachbar?
In kurz: Die bekannteren Jodel sind keine Freunde Deutschlands / der Deutschen.
b. Bösartige Unterstellung.:vogel: Du versuchst Leute herabzuwürdigen die weit, weit überdurchschnittlich "Einwanderungs":auro:kritisch
sind, sonst würden sie nicht hier schreiben. Die paar Trolle und Linksbizarren kann man an zwei Händen abzählen.
Es kann sein, das einige auch nach 2015 noch etwas gebraucht haben um zu erkennen das es nicht die beste Idee in der
deutschen Geschichte war/ist. Dafür sind einige, ich glaube der Großteil dabei, egal ob 2003, 2009 oder 2019 angemeldet,denen
schon vor 2000 klar war das es dumm & selbstmörderisch ist.
MfG.
ps. das Massenpropaganda wirksam ist weiß man nicht erst seit 2015.
Wer jünger ist / war und sich nur am Rande für derartige Probleme interessierte übersieht das Problem bis heute nicht.
Teilweise wird in den MSM zarte Kritik angedeutet "....Konnte keiner aahnen" (dabei überrascht tun)
z. B. Jasmina Spahn und einige andere Wedendehälse (ohne das ernsthaft eine Wende versucht wird.
Zu 111,11% (????) ist niemand alleine für die Massenflutung verantwortlich! Hast du auch Argumente ausser Juden seien grundsätzlich Bunt....? Wieviel Flüchtlinge hat eigentlich Ungarn aufgenommen? Ich frage wegen der lächerlichen Zahl.
Was für ein jämmerlicher Opportunist.
Der Quai d’Orsay, dass franz. Aussenamt, hat ohnehin eine lange israelfeindliche Tradition. Und jetzt kneift Macron, der Zwergenpräsident, weil er Angst hat. Angst vor noch einer Intifadah aus seinen muslimisch beherrschten Vorstädten.
https://pbs.twimg.com/media/F-rbaPlW...g&name=900x900
https://twitter.com/Steinhoefel/stat...31775173529678
In der Regel merkt man in den ersten Zeilen schon, was man vom "Berichterstatter" zu halten hat.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zuckerbrot und Peitsche? Good Cop Bad Cop? Vielleicht schonmal gehört?
Wenn nicht, dann bist du wohl zu seriös für das Politische Parkett. :D
Zwei Gauner ertragen den Antisemitismus hierzulande nicht mehr und wandern empört aus :haha:
https://www.manager-magazin.de/unter...f-0e683dc4ad3c
Zitat:
Zitat von
Jony
Zuckerbrot und Peitsche? Good Cop Bad Cop? Vielleicht schonmal gehört?
Wenn nicht, dann bist du wohl zu seriös für das Politische Parkett. :D
Marcron steht selbst mit dem Rücken an der Wand.
Denk an die Pariser Vorstädte.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Zu 111,11% (????) ist niemand alleine für die Massenflutung verantwortlich! Hast du auch Argumente ausser Juden seien grundsätzlich Bunt....? Wieviel Flüchtlinge hat eigentlich Ungarn aufgenommen? Ich frage wegen der lächerlichen Zahl.
War klar, die 111,11 % waren / sind meine sarkastische Reaktion auf Deine Behauptung das Juden fast gar nichts mit der Flutung (jeweiliger)
zuuuuuuufällig, meist hoch entwickelter, weißer Länder mit Kulturfremden zu tun haben. Die Lügen & Verdrehungen fangen schon bei der (allgemeinen) Begriffswahl an. Es - sind . keine - Flüchtlinge!
Als erstes suchst DU erst einmal heraus was ein Flüchtling nach Definition der UN ist.
Dann nennst Du mir / uns einen bekannten Juden in Deutschland der sich gegen die Massenmigration (hauptsächlich) aus islamischen
Länder ausspricht und ich nenne Dir 2 Juden in Deutschland die für Massenmigration IN weiße Länder sind.
Ich kenne keinen einzigen bekannten Juden in / aus Deutschland der sich gegen diese Art der Massenmigration öffentlich ausspricht, Du?
Genau deswegen hatte ich es thematisiert weil, dann antworten 99% meiner "Mit"diskutanten nicht oder kommen, so wie Du, mit wachsweichen Formulierungen. Natürlich machen es die Jodel nicht alleine, sie brauchen Leute die mittun. Fotzen Fritz & Black Rock= Larry Fink. Olaf der Vergessliche= Warburg. eieieiei... ) und wie viel Dreck am Stecken gerade diese hüstel "Spitzen"politiker haben sieht man allenthalben. Uschi auf und davon Laien = ins Amt gemogelt & Pfizer Deal. Ja wie geil ist das denn? Den Kompromatkoffer kann einer allein nicht tragen.
Aber bitte ein wenig Qualität, mit Fakten & Zahlen, nicht wie der Dummbatz Grump dem der Hass die wenigen Gehirnwindungen verklebt.