Chapeau! Hatte ich mal gemacht - über die Google Suchergebnisse.
Druckbare Version
Nudelsuppe. Spiralförmige "Nudeln" aus Hartweizengrieß, täuschend ähnlich und doch ganz anders. Birnen hingegen sind (Fall)obst. Auch täuschend ähnlich und doch ganz anders.
Bakterien und Viren sind so grundsätzlich verschieden wie Spiralnudeln und Birnen.
Bakterien sind lebende Einzeller. Viren sind keine lebenden Zellen, sondern bestehen aus Proteinen, die genetisches Material einschließen. Bakterien vermehren sich durch eingeschlechtliche Zellteilung und benötigen dazu keinen speziellen Wirt. Viren können sich nicht selbst vermehren, sondern unter bestimmten Umständen in eine Zelle eindringen und diese veranlassen, einen neuen Viruspartikel zu produzieren. Nach der Produktion verlässt der Klon die Zelle, wodurch sie zumeist zerstört wird. Bakterien können gerne auch außerhalb eines Lebewesens existieren, Viren sind unbedingt auf einen organischen Wirt angewiesen. Bakterien können direkt mit chemischen Methoden angegriffen werden, Viren nicht. Gegen Viren kann man nur das körpereigene Immunsystem stärken, also sozusagen Hilfe zur Selbsthilfe erteilen. Die neuen Impfmethoden stellen eine solche Hilfe dar.
Falls dir das alles viel zu kompliziert ist, hilft dir und anderen vielleicht ein einfacher Vergleich:
Wie wir aus der Geschichte wissen, sind Juden lebendige Wesen, reproduzieren sich durch Zellteilung (siehe hierzu Mariäs unbefleckte Empfängnis) und können erfolgreich mit chemischen Mitteln bekämpft werden (siehe hierzu Holocaust). Muslime hingegen bestehen praktisch nur aus Penis und Hoden, dringen in Wirtstiere (in dem Fall deutsche Frauen) ein und zwingen diese, den Eindringling zu reproduzieren. Eine erfolgreiche chemische Bekämpfung ist bis jetzt nicht bekannt geworden. Eine sehr gute Methode ist aber, den Wirt mittels Einbringung von Botenstoffen z.B. in Form von Nahkampfwaffen in die Lage zu versetzen, sich selbst zu verteidigen. Diesen Vorgang nennt man mundartlich "zurückmessern", fachlich korrekt aber "impfen". Eine weitere Zufuhr von noch mehr Waffen nennt man natürlich "boostern".
Ich denke, dieses speziell für Reichsbürger sehr einfach gehaltene Beispiel lässt zwar aus Gründen der Anschaulichkeit einige Aspekte außen vor, sollte aber geeignet sein, erstens den Unterschied zwischen Bakterien und Viren zu begreifen und zweitens auch die besondere Behandlungsmethode gegen Virenbefall ein für allemal zu verinnerlichen. Ich erhoffe mir davon ein Ende dieser mit höchstem Fremdschämfaktor behafteten Diskussion.
Achherrje, welchen Schwachmaten ermöglichst du mit deiner Aussage nun, neuen Schwachsinn zu produzieren! Da gibt es jetzt jemand, der tatsächlich aus der Zahl von Googlefunden die Häufigkeit von Sterbefällen herausrechnen zu können glaubt.
Also z.b. entsprechen für x = 5000 Googlefunde eine Zahl von y Toten. Daraus folgert er tatsächlich 2 mal x = 2 mal y. Daran bist du schuld!
Die italienische ärztekammer nimmt keine pseudomediziner auf
Im Rahmen einer adäquat durchgeführten pharmakovigilanz können eventuelle übersterblichkeiten nicht unbemerkt durchgehen, es ist das Gegenteil: die übersterblichkeit findet man unter ungeimpften aufgrund der bedeutend höheren Inzidenz von schweren Verläufen
In sämtlichen von mir gelesenen und sogar physisch immer noch vorhandenen Quellen steht immer noch, dass Viren mit der bekannten Methode (in Zellkulturen) beliebig vermehrt werden können.
Sogar ohne Bluetooth-Signale... :rofl:
Zitat:
Auf die Schnelle:
Um sich zu vermehren, benötigen Viren ebenfalls Wirtszellen. Sobald die Erreger in unseren Körper eindringen – wir uns also angesteckt haben – beginnen die Viren sich zu vermehren. Das Virus dockt an die Wirtszelle an und lässt seine benötigten Bausteine von ihr produzieren. Ist das Erbgut des Virus erst einmal freigesetzt, ist die Wirtszelle gezwungen, zahlreiche Viruspartikel herzustellen und zu neuen Viren zusammen zu bauen. Danach stirbt die Wirtszelle ab und es werden tausende Viren freigesetzt, die sich sofort auf die Suche nach einer neuen Wirtszelle machen. Als Wirtszellen können zum Beispiel rote und weiße Blutkörperchen dienen, aber auch Leberzellen, Muskelzellen und andere. Solange wir erkrankt sind, scheiden wir die Erreger aus, oft auch noch einige Zeit danach.
https://www.infektionsschutz.de/infe...erarten/viren/
Keine Ahnung, ich vermute aber etwas, was für uns Normalmenschen nicht so prickelnd sein dürfte.
Der Erfinder des PCR Tests hat laut und deutlich gesagt, mit dem Test könne man keine Krankheit und keine Infektionen nachweisen!
Und gleich noch hinterher das Prinzip der Viren-Vermehrung (zur Gewinnung von Impfsera usw.):
https://chemometec.de/wp-content/upl...on-system.webp