Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Das ist doch im Grunde genommen genau das, was ich die ganze Zeit schon schreibe. Man sollte in jedem Fall die genaue Anamnese kennen, bevor man zu völlig falschen Schlussfolgerungen kommt.
Ich hatte in meinem persönlichen Umfeld so viele sehr früh Verstorbene, dass ich die derzeitigen anhaltslosen wilden Spekulationen nur noch lächerlich finde.
Ein Arbeitskollege (ca. 28 Jahre alt, vor kurzem verheiratet und kleines Töchterchen) klagte eines Tages plötzlich über Unwohlsein. Als er am nächsten Tag nicht zur Arbeit erschien, war natürlich die Sorge unter uns Kollegen ziemlich groß, bis man dann seitens des Abteilungsleiters telefonisch herausbekam, dass der Kollege an einer zuvor nicht erkannten starken Diabetes plötzlich verstorben war.
Von meinem Grundschuljahrgang sind mehrere Jungs recht früh verstorben, die meisten im Altersbereich von etwa 35....50 Jahre.
Ein besonders tragischer Fall: Etwa 45 Jahre alt, kam von einer längeren Autofahrt nach Hause, setzte sich auf die Terrasse, und fiel kurz darauf tot vom Stuhl. Grund: Ein Thrombose-Pfropf in einem Bein.
Aufgrund genau dieser statistischen Streuung und der vielen möglichen Gründe für ein verfrühtes Ableben (ab wann ist ein Ableben eigentlich nicht mehr verfrüht?) sollte man wirklich jeden einzelnen Fall genau kennen, bevor man zu waghalsigen Spekulationen kommt.
Man kann bei Google die Suchergebnisse nach Zeitraum filtern. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Kombination "Fußballer verstorben" nach Jahr gefiltert durch die Suchmaschine gejagt. Das kann jeder leicht selber machen und nachvollziehen.
Das Ergebnis ist recht eindeutig. Die Berichterstattung über "Verstorbene Fussballer" hat signifikant zugenommen, was nicht zwingend bedeuten muss, dass mehr gestorben sind aber doch ein deutlicher Indikator für die Richtigkeit der These sein kann.
Die Berichterstattung nimmt ab 2023 extrem zu. Somit haben wir in den Jahren vor Covid um die 2.100 Meldungen über tote Fußballer pro Jahr. Im Jahre 2024 sind wie bei 14.000 Meldungen.
Man bedenke: Nicht jede Meldung steht für ein einzelnen Fußballer und womöglich habe ich andere Faktoren übersehen, die hier eine Rolle spielen können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
1. Jan. 2016 – 31. Dez. 2016
Ungefähr 2.210 Ergebnisse (0,22 Sekunden)
1. Jan. 2017 – 31. Dez. 2017
Ungefähr 2.030 Ergebnisse (0,27 Sekunden)
1. Jan. 2018 – 31. Dez. 2018
Ungefähr 2.160 Ergebnisse (0,25 Sekunden)
1. Jan. 2019 – 31. Dez. 2019
Ungefähr 3.180 Ergebnisse (0,24 Sekunden)
1. Jan. 2020 – 31. Dez. 2020
Ungefähr 3.840 Ergebnisse (0,23 Sekunden)
1. Jan. 2021 – 31. Dez. 2021
Ungefähr 4.260 Ergebnisse (0,24 Sekunden)
1. Jan. 2022 – 31. Dez. 2022
Ungefähr 5.170 Ergebnisse (0,24 Sekunden)
1. Jan. 2023 – 31. Dez. 2023
Ungefähr 8.970 Ergebnisse (0,31 Sekunden)
1. Jan. 2024 – 31. Dez. 2024
Ungefähr 14.400 Ergebnisse (0,34 Sekunden)
Geändert von Flaschengeist (02.09.2024 um 14:17 Uhr)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Du redest dir was schön, was nicht mehr schön zu reden ist. Das ist Märchenerzählung.
Ich kenne außer einem Kollegen, der schon mit 40 gestorben ist (Epilepsie seit Geburt) und meinem
besten Freund (28J.) damals (Alkoholismus wg. seiner Ehefrau) niemanden der vor seinem 60-ten verstorben
wäre. Auch die Gespritzten hatten Glück und leben noch, außer einer Freundin mit Turbokrebs, vermutlich
nach den Spritzen (Krankenschwester voll 4 mal gespritzt).
Nur noch AfD
Je mehr Pharma Mittel, Chemie in den Lebensmittel, umso mehr jüngere Tote gibt. Aber es wird daran nicht geforscht, an den Ursachen, nur um angeblichen Folgen, die oft Ärzte und Lobby Verbände erfinden.
Tote in jüngeren Alter, gab es früher real nie nur Unfall. Seit es mit den Impfungen anfing, ganz schlimm Weltweit
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nun könnte besagte Myokarditis natürlich durchaus von einer Impfung herrühren. Ist ja eine anerkannte Nebenwirkung. Könnte aber eben auch von einer Covidinfektion kommen, bei der diese Entzündung noch viel häufiger auftritt.
Alles in allem müssten ja auch viel mehr andere Sportler sterben; Fussballer sind ja nicht die einzigen Leistungssportler. Entweder guckt da keiner nach, oder es ist noch unauffälliger. Was ich auch schon häufig schrieb: zurückblickend kenne ich mehr als eine Handvoll Fälle aus meiner Generstion, die an Krebs, Herzinfarkt, Mmagrnblutung etc starben - alles weit vor Corona. Diese monokausale Fixierung lenkt doch von all den anderen tatsächlich relevanten Giftrn ab. Da gibt es diese Studie, die zeigt, dass Krebserkrankungen zunehmen, vor allem bei Jüngeren. Wird dann als Beweis für die Spritze rangezogen. Blöd nur dass das Datenset nur bis 2019 ging….![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)