+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 78 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 780

Thema: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wird jeder durch irgendeine beliebige Krankheit Verstorbene ganz zwangsläufig und automatisch als Impf-Opfer assoziiert,

Im konkreten Fall mit dem verstorbenen uruguayischen Fußballspieler Juan Izquierdo reichte schon eine kurze Suche, um den wahren Grund herauszufinden:

Und weiter - von einer etwas ernster zu nehmenden Quelle als diese Revolverblatt-Quelle report24:

Wie gehabt, wieder mal ein Sturm im Wasserglas....
    Man muss die Fälle genau betrachten, eine Pauschalisierung beider Seiten hilft nicht weiter.
    Die Daten haben die Anderen, es hängt von Lauterbach etc. ab, ob sie mit offenem Visier in die Debatte gehen wollen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Mittlerweile wird jeder durch irgendeine beliebige Krankheit Verstorbene ganz zwangsläufig und automatisch als Impf-Opfer assoziiert,

Im konkreten Fall mit dem verstorbenen uruguayischen Fußballspieler Juan Izquierdo reichte schon eine kurze Suche, um den wahren Grund herauszufinden:
    ...............
    An was denn? Früher starben junge Leute nur durch Unfall. War wohl [Links nur für registrierte Nutzer] und zuviel Pharma Müll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Stimmt so nicht. Das mag sicherlich vorkommen, aber die extreme und immer weiter anwachsende Übersterblichkeit nach der Corona-Giftinjektion ist mehr als auffällig - dazu gehört auch der Turbokrebs, der von dem Dreckszeug nachweislich ausgelöst wird
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Man muss die Fälle genau betrachten, eine Pauschalisierung beider Seiten hilft nicht weiter.
    Die Daten haben die Anderen, es hängt von Lauterbach etc. ab, ob sie mit offenem Visier in die Debatte gehen wollen.
    Das ist doch im Grunde genommen genau das, was ich die ganze Zeit schon schreibe. Man sollte in jedem Fall die genaue Anamnese kennen, bevor man zu völlig falschen Schlussfolgerungen kommt.

Ich hatte in meinem persönlichen Umfeld so viele sehr früh Verstorbene, dass ich die derzeitigen anhaltslosen wilden Spekulationen nur noch lächerlich finde.

Ein Arbeitskollege (ca. 28 Jahre alt, vor kurzem verheiratet und kleines Töchterchen) klagte eines Tages plötzlich über Unwohlsein. Als er am nächsten Tag nicht zur Arbeit erschien, war natürlich die Sorge unter uns Kollegen ziemlich groß, bis man dann seitens des Abteilungsleiters telefonisch herausbekam, dass der Kollege an einer zuvor nicht erkannten starken Diabetes plötzlich verstorben war.

Von meinem Grundschuljahrgang sind mehrere Jungs recht früh verstorben, die meisten im Altersbereich von etwa 35....50 Jahre.
    Ein besonders tragischer Fall: Etwa 45 Jahre alt, kam von einer längeren Autofahrt nach Hause, setzte sich auf die Terrasse, und fiel kurz darauf tot vom Stuhl. Grund: Ein Thrombose-Pfropf in einem Bein.

Aufgrund genau dieser statistischen Streuung und der vielen möglichen Gründe für ein verfrühtes Ableben (ab wann ist ein Ableben eigentlich nicht mehr verfrüht?) sollte man wirklich jeden einzelnen Fall genau kennen, bevor man zu waghalsigen Spekulationen kommt.
    .

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Man kann bei Google die Suchergebnisse nach Zeitraum filtern. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Kombination "Fußballer verstorben" nach Jahr gefiltert durch die Suchmaschine gejagt. Das kann jeder leicht selber machen und nachvollziehen.

Das Ergebnis ist recht eindeutig. Die Berichterstattung über "Verstorbene Fussballer" hat signifikant zugenommen, was nicht zwingend bedeuten muss, dass mehr gestorben sind aber doch ein deutlicher Indikator für die Richtigkeit der These sein kann.

Die Berichterstattung nimmt ab 2023 extrem zu. Somit haben wir in den Jahren vor Covid um die 2.100 Meldungen über tote Fußballer pro Jahr. Im Jahre 2024 sind wie bei 14.000 Meldungen.

Man bedenke: Nicht jede Meldung steht für ein einzelnen Fußballer und womöglich habe ich andere Faktoren übersehen, die hier eine Rolle spielen können.

[Links nur für registrierte Nutzer]

1. Jan. 2016 – 31. Dez. 2016
    Ungefähr 2.210 Ergebnisse (0,22 Sekunden)

1. Jan. 2017 – 31. Dez. 2017
    Ungefähr 2.030 Ergebnisse (0,27 Sekunden)

1. Jan. 2018 – 31. Dez. 2018
    Ungefähr 2.160 Ergebnisse (0,25 Sekunden)

1. Jan. 2019 – 31. Dez. 2019
    Ungefähr 3.180 Ergebnisse (0,24 Sekunden)

1. Jan. 2020 – 31. Dez. 2020
    Ungefähr 3.840 Ergebnisse (0,23 Sekunden)

1. Jan. 2021 – 31. Dez. 2021
    Ungefähr 4.260 Ergebnisse (0,24 Sekunden)

1. Jan. 2022 – 31. Dez. 2022
    Ungefähr 5.170 Ergebnisse (0,24 Sekunden)

1. Jan. 2023 – 31. Dez. 2023
    Ungefähr 8.970 Ergebnisse (0,31 Sekunden)

1. Jan. 2024 – 31. Dez. 2024
    Ungefähr 14.400 Ergebnisse (0,34 Sekunden)
    Geändert von Flaschengeist (02.09.2024 um 14:17 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Das ist doch im Grunde genommen genau das, was ich die ganze Zeit schon schreibe. Man sollte in jedem Fall die genaue Anamnese kennen, bevor man zu völlig falschen Schlussfolgerungen kommt.

Ich hatte in meinem persönlichen Umfeld so viele sehr früh Verstorbene, dass ich die derzeitigen anhaltslosen wilden Spekulationen nur noch lächerlich finde.
    Die wollen ja auch nur dumm labern.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

.....................

.................................................
    Du redest dir was schön, was nicht mehr schön zu reden ist. Das ist Märchenerzählung.

Ich kenne außer einem Kollegen, der schon mit 40 gestorben ist (Epilepsie seit Geburt) und meinem
    besten Freund (28J.) damals (Alkoholismus wg. seiner Ehefrau) niemanden der vor seinem 60-ten verstorben
    wäre. Auch die Gespritzten hatten Glück und leben noch, außer einer Freundin mit Turbokrebs, vermutlich
    nach den Spritzen (Krankenschwester voll 4 mal gespritzt).
    Nur noch AfD

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man kann bei Google die Suchergebnisse nach Zeitraum filtern. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Kombination "Fußballer verstorben" nach Jahr gefiltert durch die Suchmaschine gejagt. Das kann jeder leicht selber machen und nachvollziehen.

Das Ergebnis ist recht eindeutig. Die Berichterstattung über "Verstorbene Fussballer" hat signifikant zugenommen, was nicht zwingend bedeuten muss, dass mehr gestorben sind aber doch ein deutlicher Indikator für die Richtigkeit der These sein kann.

Die Berichterstattung nimmt ab 2023 extrem zu. Somit haben wir in den Jahren vor Covid um die 2.100 Meldungen über tote Fußballer pro Jahr. Im Jahre 2024 sind wie bei 14.000 Meldungen.

Man bedenke: Nicht jede Meldung steht für ein einzelnen Fußballer und womöglich habe ich andere Faktoren übersehen, die hier eine Rolle spielen können.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ................
    Je mehr Pharma Mittel, Chemie in den Lebensmittel, umso mehr jüngere Tote gibt. Aber es wird daran nicht geforscht, an den Ursachen, nur um angeblichen Folgen, die oft Ärzte und Lobby Verbände erfinden.

Tote in jüngeren Alter, gab es früher real nie nur Unfall. Seit es mit den Impfungen anfing, ganz schlimm Weltweit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Und weiter - von einer etwas ernster zu nehmenden Quelle als diese Revolverblatt-Quelle report24:

Wie gehabt, wieder mal ein Sturm im Wasserglas....
    Nun könnte besagte Myokarditis natürlich durchaus von einer Impfung herrühren. Ist ja eine anerkannte Nebenwirkung. Könnte aber eben auch von einer Covidinfektion kommen, bei der diese Entzündung noch viel häufiger auftritt.

Alles in allem müssten ja auch viel mehr andere Sportler sterben; Fussballer sind ja nicht die einzigen Leistungssportler. Entweder guckt da keiner nach, oder es ist noch unauffälliger. Was ich auch schon häufig schrieb: zurückblickend kenne ich mehr als eine Handvoll Fälle aus meiner Generstion, die an Krebs, Herzinfarkt, Mmagrnblutung etc starben - alles weit vor Corona. Diese monokausale Fixierung lenkt doch von all den anderen tatsächlich relevanten Giftrn ab. Da gibt es diese Studie, die zeigt, dass Krebserkrankungen zunehmen, vor allem bei Jüngeren. Wird dann als Beweis für die Spritze rangezogen. Blöd nur dass das Datenset nur bis 2019 ging….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer