-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hä?
Geht das auch in ganzen Sätzen?
Kurz und knaggisch,
passt.
;)
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
... brauch ich nicht weiterlesen.
Einzig bei dem Blödi in der Rübe wütet es...:)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mein Gott, was hakt denn bei Dir?
Entweder bist du bereits um diese Uhrzeit schon hackedicht, oder du hast meinen Beitrag über die angeblichen Absichten von Bill Gates gar nicht gelesen, sondern wie bei einem Pawlow'schen Hund einfach mal etwas in die Tastatur gehämmert.
Was zum Teufel sollte ich im Zusammenhang mit meiner Frage mit deinem "Crtl Alt Del" auf einer iMac-Tastatur anfangen - und weshalb oder wofür überhaupt?
Oder reicht es bei dir nicht mehr zu vollständigen und abgeschlossenen Sätzen mit einer Aussage?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Scheinbar bist du in einer Behörde, kann nicht anders sein. Die haben keine Logik, nur Vorgaben.
:dg:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
...und nochmal! Es gibt DNA Viren und RNA Viren. Die SARS-CoV2 Viren sind keine DNA Viren sondern behuellte RNA Viren.
Was is daran so schwer zu verstehen? DNA Viren kann man manipulieren, RNA Viren nicht weil sie eben keine DNA haben.
Wenn Du das nicht verstehst bist Du noch naiver und lernresistenter als ich ohnehin bereits von Dir anhand Deiner Beitraege
hier im HPF vermutet habe.
Du solltest lernen und Dich nicht in Rollenumkehr versuchen. Du bist der Schueler, ich der Lehrer!
Lese, verstehe, lerne! Du machst Dich dann moeglicherweise weniger laecherlich als Du es sonst der Fall
ist. Das waere doch mal ein guter Anfang!
Oh, Herr Lehrer, der Covid 19 wurde aber bereits nachgestellt. Nimm Nachhilfestunden. Baumschule?
-
https://www.reitschuster.de/post/nue...51VQrDVlK4mRq0
Corona
Nüchterne Zahlen zu Corona, die Sie nicht kennen sollen
Fakten statt Panikmache
Veröffentlicht am 27. November 2020
https://i2.wp.com/www.reitschuster.d...ng?w=750&ssl=1
Die Pandemie, die nie eine war!
Weder erste, noch zweite noch x-te-Welle!
BETRÜGERPACK
Abwählen!
SOFORT!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mein Gott, was hakt denn bei Dir?
Chronos hat Recht! Du schreibst hier fast nur Einzeiler! Versuche Dich doch mal darin
gehaltvolle und ueberlegte Beitraege ins Forum zu stellen. Optimal waere das Du einen
selbstkritischen Aufsatz verfasst, weil Du damit zugleich auch Dein eigenes Verhalten
hinterfragst und reflektierst. Dialektisches Vorgehen waere noch besser.
These > Antithese > Synthese
Wenn Du tief in die Materie einsteigen moechtest empfehle ich Dir folgenden Begriff
zu googeln:
Eristische Dialektik
" Eris " ist in der griechischen Mythologie die Goettin der Zwietracht und des Streites.
Bei der eristischen Dialektik geht es darum in Streitgespraechen stets als Sieger
aus dem Disput hervorzugehen. Das wird einem Loser wie Dir sicher gefallen!
Da mir die Fortbildung von Sonderschuelern am Herzen liegt, linke ich Dir eine
Abhandlung ueber die Eristische Dialektik zum PDF download:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Von Anfang Maerz bis ueber und Sommer und den Herbst nicht! Keine Infizierten,
Keine Erkrankten, Keine Schwererkrankten und Keine Todesopfer.
Seit Mitte November hat sich das geaendert. Die komplette Familie eines
Geschaeftsfreundes hat es vollstaendig erwischt. Er, seine Ehefrau hatten
einen leichten Krankheitsverlauf, sind mittlerweile virenfrei und leiden nur
noch unter Geschmacks- und Geruchsverlust, was nach Auskunft der Aerzte
noch bis zu 3 Monaten anhalten koennte. Die Kinder hatten das Virus aber
sind daran nicht erkankt. Die Schwiegermutter, welche in der Familie lebt,
liegt auf der Intensivstation und hatte keine Vorerkrankungen.
Ob die Schwiegermutter noch lebt oder nicht weiss ich nicht, weil ich dazu
den Geschaeftsfreund befragen muesste. Ich eigne mich nicht als Seelsorger!
Meine Passion besteht darin mit meinem Verhalten dafuer zu sorgen das die
Menschen keine Seelsorger brauchen.
Ich habe dem Geschaeftsfreund schon vor dem Sommer gesagt, er moege
seine Reisen in Europa einstellen. Er wollte das nicht und hat meine Rat auf
die leichte Schulter genommen. Die Quittung dafuer hat er nun bekommen!
Und so gibt es Millionen, die an irgendwas gestorben sind. An Corona sterben die wenigsten.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Einzig bei dem Blödi in der Rübe wütet es...:)
Wüten scheint da gar kein Ausdruck zu sein.
-
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Oh, Herr Lehrer, der Covid 19 wurde aber bereits nachgestellt. Nimm Nachhilfestunden. Baumschule?
Du bist dumm geboren und wirst dumm sterben! Das ist Dein Schicksal!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich kenne nur die Corona-Krake,
sie frisst Existenzen.
Hunderttausende!
;)
Scheint ihre Aufgabe zu sein: "Die Zerstörung des deutschen Handwerkes und des deutschen Mittelstandes."
Deine Bundesregierung, CDU/CSU u.a.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist dumm geboren und wirst dumm sterben! Das ist Dein Schicksal!
Und du weist eben garnix.
https://www.aerzteblatt.de/treffer?m...yp=1&nid=34565
""US-Forscher haben den Vorläufer des SARS-Virus, das Ende 2002 die Gesundheitsbehörden mehrerer Länder in Angst und Schrecken versetzte, synthetisch hergestellt."" Ist übrigens ein Coronavirus, Herr Leerer. Alles leer eben bei dir.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Und du weist eben garnix.
https://www.aerzteblatt.de/treffer?m...yp=1&nid=34565
""US-Forscher haben den Vorläufer des SARS-Virus, das Ende 2002 die Gesundheitsbehörden mehrerer Länder in Angst und Schrecken versetzte, synthetisch hergestellt."" Ist übrigens ein Coronavirus, Herr Leerer. Alles leer eben bei dir.
Gehe mir von Bein, Du dummer Pisser! Du hattest Deine Chance und hast sie vertan!
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Entweder bist du bereits um diese Uhrzeit schon hackedicht, oder du hast meinen Beitrag über die angeblichen Absichten von Bill Gates gar nicht gelesen, sondern wie bei einem Pawlow'schen Hund einfach mal etwas in die Tastatur gehämmert.
Was zum Teufel sollte ich im Zusammenhang mit meiner Frage mit deinem "Crtl Alt Del" auf einer iMac-Tastatur anfangen - und weshalb oder wofür überhaupt?
Oder reicht es bei dir nicht mehr zu vollständigen und abgeschlossenen Sätzen mit einer Aussage?
Wenn Du das nicht kapierst, kann ich Dir auch nicht mehr helfen
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gehe mir von Bein, Du dummer Pisser! Du hattest Deine Chance und hast sie vertan!
Beim Lügeln ertappt, und jetzt kommt sowas? Wo bleibt deine Kinderstube? Schlechte Kindheit gehabt?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Chronos hat Recht! Du schreibst hier fast nur Einzeiler! Versuche Dich doch mal darin
gehaltvolle und ueberlegte Beitraege ins Forum zu stellen. Optimal waere das Du einen
selbstkritischen Aufsatz verfasst, weil Du damit zugleich auch Dein eigenes Verhalten
hinterfragst und reflektierst. Dialektisches Vorgehen waere noch besser.
These > Antithese > Synthese
Wenn Du tief in die Materie einsteigen moechtest empfehle ich Dir folgenden Begriff
zu googeln:
Eristische Dialektik
" Eris " ist in der griechischen Mythologie die Goettin der Zwietracht und des Streites.
Bei der eristischen Dialektik geht es darum in Streitgespraechen stets als Sieger
aus dem Disput hervorzugehen. Das wird einem Loser wie Dir sicher gefallen!
Da mir die Fortbildung von Sonderschuelern am Herzen liegt, linke ich Dir eine
Abhandlung ueber die Eristische Dialektik zum PDF download:
In einem meiner Einzeiler liegt mehr Aussage als in Deinem sämtlichen Geschwalle
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn Du das nicht kapierst, kann ich Dir auch nicht mehr helfen
Deine Masche hat mittlerweile Schimmel angesetzt.
Die ausgelutschte Schwabenpower'sche Rochade für Diskussionsverläufe:
1. Erst irgendeinen Blödsinn verzapfen, der nur sehr entfernt mit dem jeweiligen Text des Vorposters zu tun hat.
2. Auf die Nachfrage, was der Blödsinn eigentlich soll und nach einer Richtigstellung des Unsinns dann stereotyp zu antworten:
"Genau das hatte ich doch geschrieben, aber du hast es nur nicht verstanden".
Jaja. Du mich auch..... Ctrl Alt Del :lmaa: :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Beim Lügeln ertappt, und jetzt kommt sowas? Wo bleibt deine Kinderstube? Schlechte Kindheit gehabt?
SARS-CoV2 Viren haben keine DNA sondern sind behuellte RNA Viren.
Du hast gelogen, ich habe Dich widerlegt und die Wahrheit bewiesen.
Finde Dich damit ab und halte Deine dummdreiste Fresse!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In einem meiner Einzeiler liegt mehr Aussage als in Deinem sämtlichen Geschwalle
Gestern wieder ein Erlebnis bei Penny...
Kaum das ich den Laden betrat macht mich eine 50jährige Tante von wegen Maske an.
Warum ich keine Maske im Gesicht trüge... ich fragte, was sie mein Gesicht anginge.
Das sei Pflicht. Ich fragte, ob sie der Blockwart sei.
Ich will nicht krank werden, meinte sie.
Ich sagte, sie sei bereits krank, und zwar im Kopp...
Darauf rannte sie zur Angestellten, die mich aufforderte, doch ne Maske aufzusetzen.
Ich klärte sie auf das ich keine Maske aufsetzen brauche... was mir die Verkäuferin bestätigte.
Darauf hin verließ die Else das Geschäft. Lach.
Die Angestelle sagte noch zu mir, es steht ihr bis zum Haaransatz - nicht die Leute ohne Maske,
sondern diese Art von Kundschaft, die sich kreuz und quer ins Hemd macht.
Immer wieder witzig.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
SARS-CoV2 Viren haben keine DNA sondern sind unbehuellte RNA Viren.
Du hast gelogen ich habe die Wahrheit bewiesen und nun halte Deine Fresse!
Tja, lasse dich zum Moderator ermächtigen, dann schaffst du das vielleicht, mich mundtot zu machen. Aber so ... Und Ausdrücke hast du. Als Leerer würde ich mich anders benehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mit Deinen Einzeilern outest Du Dich selbst als Dummling. Das machst Du
ausgezeichnet. Du gibst hier die maennliche " Jana aus Kassel " des Forums.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Tja, lasse dich zum Moderator ermächtigen, dann schaffst du das vielleicht, mich mundtot zu machen. Aber so ... Und Ausdrücke hast du. Als Leerer würde ich mich anders benehmen.
Deine Beitraege ignoriere ich ab sofort.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Gestern wieder ein Erlebnis bei Penny...
Kaum das ich den Laden betrat macht mich eine 50jährige Tante von wegen Maske an.
Warum ich keine Maske im Gesicht trüge... ich fragte, was sie mein Gesicht anginge.
Das sei Pflicht. Ich fragte, ob sie der Blockwart sei.
Ich will nicht krank werden, meinte sie.
Ich sagte, sie sei bereits krank, und zwar im Kopp...
Darauf rannte sie zur Angestellten, die mich aufforderte, doch ne Maske aufzusetzen.
Ich klärte sie auf das ich keine Maske aufsetzen brauche... was mir die Verkäuferin bestätigte.
Darauf hin verließ die Else das Geschäft. Lach.
Die Angestelle sagte noch zu mir, es steht ihr bis zum Haaransatz - nicht die Leute ohne Maske,
sondern diese Art von Kundschaft, die sich kreuz und quer ins Hemd macht.
Immer wieder witzig.
Es werden Zeiten kommen in denen Dir andere Kunden und Passanten die
Fresse einschlagen, weil Du Dich weigerst eine Atemschutzmaske zu tragen.
Ob Du ein gefaktes Attest hast oder nicht, wird dabei unerheblich sein.
Schon mal ueberlegt das koerperlich und oder geistig Kranke ueber Amazon
bestellen koennen und sich nicht im oeffentlichen Raum bewegen muessen?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie oft noch? Du haettest einfach meine Beitraege lesen und verstehen sollen. Ich habe ich mehrmals
mit wissenschaftlich validen Quellangaben daraufhingewiesen das die mutierten SARS-CoV2 Viren keine
DNA haben. Sie gehoeren zur Subfamilie behuellter RNA Viren. Nachfolgend nochmal die Quelle aus
der das unstrittig hervorgeht. Gleichzeitig sollten sich die User mal die Uebersicht anschauen was es sonst
noch an behuellten RNA Viren gibt, die der Subfamilie angehoeren, das sind z.B. die kleinen Racker der
Ebola , HIV und Rabis (Tollwut) Viren.
Diese Tatsache gibt Aufschluss ueber die Gefaehrlichkeit des mutierten SARS-CoV2 Coronavirus.
Lerne! Sonst wirst Du ewig dumm bleiben!
Schon wieder diese Schrott Quelle, die von Amazon, registriert wurde, inklusive der domain. Blödsinn verbreiten, für Amazon und Konsorten, das gefällt Dir ! Einfach peinlich: Amboss.com !! Denn Nachweis, für den Covid-19 Virus fehlt immer noch, bei den Deutschen Deppen, rund um das RKI
siehe
https://whois.domaintools.com/amboss.com
Total Blödsinn u.a. :: PCR: I.d.R. für alle wichtigen Viren anwendbar, quantitativer Nachweis der Viruslast (z.B. für HIV, HCV) sowie qualitativer Nachweis möglich Super Schwachsinn, unter Diagnostik, wo gerade das verneint wird auf den Beipack Zetteln, von allen Gesundheits Ministerien in Europa, weil man weder einen Virus, noch eine Infektion nachweisen kann
Zitat:
Zitat von
Olliver
So ist es! Gar Nichts ist. Covid, gibt es lt. RKI schon seit Monaten nicht mehr, nur eine sehr leichte Grippe
https://grippeweb.rki.de/Diagrams/20...2020-47-01.png
https://grippeweb.rki.de/Default.aspx#
https://grippeweb.rki.de/Diagrams/20...2020-47-02.png
Volksverarsche und Betrug, als System
-
Zitat:
Zitat von
navy
Schon wieder diese Schrott Quelle, die von Amazon, registriert wurde, inklusive der domain. Einfach peinlich: Amboss.com !! Denn Nachweis, für den Covid-19 Virus fehlt immer noch, bei den Deutschen Deppen, rund um das RKI
siehe
https://whois.domaintools.com/amboss.com
Total Blödsinn u.a. :: PCR: I.d.R. für alle wichtigen Viren anwendbar, quantitativer Nachweis der Viruslast (z.B. für HIV, HCV) sowie qualitativer Nachweis möglich Super Schwachsinn, unter Diagnostik, wo gerade das verneint wird auf den Beipack Zetteln, von allen Gesundheits Ministerien in Europa, weil man weder einen Virus, noch eine Infektion nachweisen kann
Das aendert nichts an der Tatsache das SARS-CoV2 Viren keine DNA haben weil sie behuellte RNA Viren sind.
Du musst hier keine Breitseite fuer den dummdreisten Luegner Neu schlagen. Wenn ein Luegner die Luege eines
anderen bekraeftigt wird daraus nicht die Wahrheit. Bums!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mit Deinen Einzeilern outest Du Dich selbst als Dummling. Das machst Du
ausgezeichnet. Du gibst hier die maennliche " Jana aus Kassel " des Forums.
Sie überfordern Dich. Ist aber keine Kunst
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das aendert nichts an der Tatsache das SARS-CoV2 Viren keine DNA haben weil sie behuellte RNA Viren sind.
Du musst hier keine Breitseite fuer den dummdreisten Luegner Neu schlagen. Wenn ein Luegner die Luege eines
Und wenn ein Dummer die Dummheit eines anderen Dummen bekräftigt, wird daraus kein Schlauer!!! Erkennst Du dich wieder? Staatsfernsehen und ne feuchte Kellerwohnung mit Internetanschluss kann so viel Scheiße im Hirn bewegen.
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
... brauch ich nicht weiterlesen.
Eine Übersterblichkeit von 18% ist schon beachtlich. Und warum hat Putin eine solche Angst vor einem Virus, das es gar nicht gibt?
-
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Da bin ich kein Wissenschaftler, aber bei einer US Behörde, wurde die DNA Ende Juli registriert! Quelle der zuständigen Behörde brachte ich auch, aber um das gings ja nicht. Niemand kann den total Blödsinn, von dem wenigen echten Infos unerscheiden, wenn man solche Müll Quellen auch noch angibt Habe ich nicht bestritten, dazu habe ich keine Meinung. Was behüllte RNA ist, wohl auch eine Lüge, denn die Prof. des RKI, hatte Annette Mankertz, hatte in ebenso betrügerischer Weise, die Entdeckung des Covid-19 Virus im Frühjahr 2020 gefunden: Ebenso eine Betrugs Lüge, die aufflog als Kollegen die Wissenschaftlichen Protokolle einsehen wollten, wie es Vorschrift ist.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Tausende, haben die Verbrecher ermordet, indem man Alte isolierte, so steht es im Plan des Richard Hatchett, heute Cepi Chef, gut geschmiert von Angela Merkel: Euthanasie vom Schlimmsten. Ich habe mich im März, weit und breit als Einziger auch mit Alten unterhalten, die konnten es nicht glauben. Denen hatte man eingeredet, sie wären Aussätzige, hoch gefährlich für Familien. Was erdreisten sich diese Verbrecher, die sind schlimmer wie Dr. Mengele, und die Gaskammern
http://marina-durres.de/wordpress/wp...kel-Soeder.jpg
Diese Weihnachten, holen Familie, ihre Alten ins Haus, denn die Isolation ist schlimmer wie Folter
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Eine Übersterblichkeit von 18% ist schon beachtlich. Und warum hat Putin eine solche Angst vor einem Virus, das es gar nicht gibt?
Ich hab eher Angst vor solchen Regierungs-Spammern wie Dir. Genauso saublöd wie ZDF/ARD. Wenn ich nur so eine Scheiße in der Glotze sehen muss: "Die USA haben die meisten Corona-Infizierten". Ja klar, die haben auch die meisten Einwohner.:auro:
Bist Du irgndwie am Profit beteiligt?:D
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Scheinbar bist du in einer Behörde, kann nicht anders sein. Die haben keine Logik, nur Vorgaben.
Ne. Ich bin in keiner Behörde.
Ich habe dennoch großes Mitleid mit dir. Dein Leben scheint kein schönes zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kontrolle Alt Entfernen
Ctrl Alt Del
Mein Abendgebet wird deine arme Seele heute mit einschließen. Du tust mir sehr leid.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Deine Masche hat mittlerweile Schimmel angesetzt.
Die ausgelutschte Schwabenpower'sche Rochade für Diskussionsverläufe:
1. Erst irgendeinen Blödsinn verzapfen, der nur sehr entfernt mit dem jeweiligen Text des Vorposters zu tun hat.
2. Auf die Nachfrage, was der Blödsinn eigentlich soll und nach einer Richtigstellung des Unsinns dann stereotyp zu antworten:
"Genau das hatte ich doch geschrieben, aber du hast es nur nicht verstanden".
Jaja. Du mich auch..... Ctrl Alt Del :lmaa: :rofl:
Es ist nicht so schwer zu verstehen. Aber sinnlos, es zu erklären
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
NTV ist bekannt als Russenhetzer. Ich habe infos real von Menschen.
Du hast keine Infos. Du hast ein hartes Leben. Ich bete für dich.
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Mein Abendgebet wird deine arme Seele heute mit einschließen. Du tust mir sehr leid.
Beide Hirnzellen?
-
Einfach entwürdigend und erbärmlich was hier mittlerweile abgeht, ich wünsche mir fast, dass "Sie" mal was richtiges von der Kette lassen.
Dann hätten diese ganzen degenerierten und zartbeseiteten Wurmexistenzen, endlich mal einen Grund, ganz doll Angst zu haben.
-
https://www.zdf.de/assets/sgs-profes...=1605909143706
Wir impfen dann und schauen bei Euch, was da noch für Nebenwirkungen kommen - LOL.#
Volksfeindliche Dämokratie at its best!
https://www.zdf.de/nachrichten/heute...ungen-100.html
-
Zitat:
Zitat von
chris2009
Einfach entwürdigend und erbärmlich was hier mittlerweile abgeht, ich wünsche mir fast, dass "Sie" mal was richtiges von der Kette lassen.
Dann hätten diese ganzen degenerierten und zartbeseiteten Wurmexistenzen, endlich mal einen Grund, ganz doll Angst zu haben.
Den Spacken geht's immer noch zu gut. Das macht mich wütend!