AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
der BL in der Mitte von seinen faulen Viechern, die ihn wärmen, beschnurren und beschnarchen :D das ist klarer Missbrauch Schutzbefohlener :crazy:
Ich stell mir gerade vor wie sein Hund versucht bei ihm Schoßhündchen zu spielen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Eigentlich sollten wir jetzt rüber ins "Philosophische" schwenken. Der Mensch der Zukunft wird sich ganz sicher nicht mehr über die Arbeit definieren! Sie wird nur noch einen geringen Teil seiner Lebenszeit einnehmen. Was ist daran eigentlich verwerflich?
Ich bin in einer christlichen Welt aufgewachsen:
https://bibeltext.com/psalms/90-10.htm
""Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn's hoch kommt, so sind's achtzig Jahre, und wenn's köstlich gewesen ist, so ist es Mühe und Arbeit gewesen; denn es fährt schnell dahin, als flögen wir davon.""
Zitat:
Zitat von
marion
wenn du den Foristen schon länger verfolgt hast, sollte dir klar sein, dass es nix Satiere ist :crazy: bei einem Forentreffen würde wohl nur der Katzentisch für ihn bleiben
Da ladet man eben noch den User athmenum (oder so) ein. Dann sitzen die zu zweit. :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich gehe bei rot über die Fußgängerampel, aber weniger, weil das Zeit spart. Ich bin kein Behördenbuckler und ärgere sie damit; sie können das de fakto nicht unterbinden - noch trage ich kein Nummernschild. Und die Windel ziehe ich nur dann hoch, wenn mir ein angsterfüllter da begegnet, der den ganzen Tag die Glotze anstarrt. Der soll von mir keinen Herzinfarkt bekommen.
Das empfindest du als deine persönlich interpretierte Form der Freiheit. Mach leider zu viele so...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Den repariere ich. Danach kann er Kaffee kochen, TV zeigen, Heizung regeln, den Hund ausführen und das Licht einschalten
Oh, Gott , nicht schon wieder so ein sinnloser Reparaturversuch !
Das geht garantiert schief , danach brauchts dann eine neue Kaffeemaschine , einen neues TV Gerät , eine neue Heizung , einen neuen Hund und eine komplett neue Elektronik im ganzen Haus !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Danke! Der wichtigste Absatz:
Zitat:
. In seiner Beschwerde führt der Richter weiter aus, dass die Verordnungsgeber zu Beginn der Maßnahmen von einer exorbitant höheren Gefahr ausgegangen sind, als sich bis zum heutigen Tage wissenschaftlich bestätigt hat. Die Fallsterblichkeitsrate betrage nur ein sechsundzwanzigstel des ursprünglich angenommenen Werts, daher ist die Schärfe der Maßnahmen zu korrigieren, so der Jurist. Mittlerweile habe sich "ein Regieren durch umfangreiche und tief in Grundrechte eingreifende Verordnungen durch die Exekutive etabliert, welches droht, sich zu verselbständigen"
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
OT: dem geht inzwischen der Schnee gegen den Strich und macht es dem Kater nach: wärmste Stelle suchen, schlafen und............ schnarchen
Braver Hund , gibts abends wenigsten keinen Wodka mehr !
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich bin in einer christlichen Welt aufgewachsen:
https://bibeltext.com/psalms/90-10.htm
""Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn's hoch kommt, so sind's achtzig Jahre, und wenn's köstlich gewesen ist, so ist es Mühe und Arbeit gewesen; denn es fährt schnell dahin, als flögen wir davon.""
Ich habe genug Lutheraner in der Familie, die sich zeitlebens über "schaffe, schaffe, Häusle baue" definiert haben. Wenn's denn der Wahrheitsfindung dient.
Der Mensch der Zukunft wird sich über seinen Müßiggang definieren. Eine weitaus bessere Entwicklung, wie ich finde.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh, Gott , nicht schon wieder so ein sinnloser Reparaturversuch !
Das geht garantiert schief , danach brauchts dann eine neue Kaffeemaschine , einen neues TV Gerät , eine neue Heizung , einen neuen Hund und eine komplett neue Elektronik im ganzen Haus !
Das ist das höhere Ziel. Ich darf mir ja nicht mal ein neues Telefon kaufen, nachdem sie zu Weihnachten eins bekommen hat, das dreimal so teuer ist wie meine drei zusammen
Zitat:
Zitat von
amendment
Das empfindest du als deine persönlich interpretierte Form der Freiheit. Mach leider zu viele so...
Gegen Steuern kann ich mich nicht wehren. Ich zahle sie halt. Was also bleibt? Nicht nach ihrer Pfeife tanzen, und den Wahlspruch von Pipi Langstrumpf. Wenns dann geht.