User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es liegt einfach an der Denkweise und an der Behandlung. Und an den Reibungspunkten. So ein Volksgenosse, wie ich das bin, eckt halt öfters an und fragt sich, woran das wohl liegt. Bestes Beispiel dafür: Im Moment trage ich die Windel vorm Mund, und niemand kann mir einen wissenschaftlich fundierten Grund dafür liefern. Der Staat bestimmt das halt, und ich habe zu gehorchen. Dabei bin ich wissenschaftlichen Fakten völlig geneigt.


auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Na ja, leider scheint es bei der Ausbreitung von Sars/Cov2 die segensreichen Wirkungen eben gerade nicht zu entfalten und da präsentiert sich der ganze Unsinn
der Maßnahmen. Influenza ist übrigens und als Kliniker darf ich Dir vielleicht den Fakt näherbringen, ist der Grund dafür, dass auf Influenza in deutschen Krankenhäusern
praktisch NICHT mehr getestet wird.Das ist unheimlich praktisch, denn dann verschwindet der saisonale INFL. Durchgang praktisch im Orkus.Gut gemacht.
Das ist keine Beweis für irgendeine Wirkung, sondern schlicht Blödsinn.
Abgesehen davon: gegen INFL. hilfts, gegen Sars/Cov2 sollte es, wirkt aber nicht.
Für jeden auch nur am Rande mit Medizin zu tun Habendem ganz klar: Schwachsinn.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 111Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.