User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2121 von 15792 ErsteErste ... 1121 1621 2021 2071 2111 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2131 2171 2221 2621 3121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.201 bis 21.210 von 157912

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du auf Deutschland anspielst, so ist Punkt 1 Unsinn. Deutsche wollen immer ANFÜHREN. Was glaubst du weswegen u.a. die "Energiewende" etc inszeniert wird? Das Problem dabei ist, dass sie dann als ideologische VERFÜHRER meist auch alle anderen in die Scheisse ziehen...
    Was die sogenannte Energiewende betrifft, so schwächeln wir doch auch hierbei. Nichts Ganzes und nichts Halbes. Nicht Fleisch, nicht Fisch.

Eine WENDE geht ganz bestimmt anders...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Trennung nehme ich so nicht vor. Noch nie in meinem Leben hatte ich das Gefühl von "die da oben" und "wir da unten". Du darfst gerne überlegen, woran das liegen könnte.

Es gibt Staaten mit mehreren Völkern und auch Völker mit mehren Staaten. Die beiden Deutschlands waren ein Beispiel dafür, auch die beiden Vietnams. Die beiden Koreas sind es bis heute.

Doch in jedem Fall repräsentiert der Staat das Volk. Ausnahme: Ein Staat ist de facto von fremden Mächten usurpiert.

Wohingegen Regierungen nicht unbedingt das Volk repräsentieren... und im Übrigen auch Regierungen nicht "der Staat" sind.
    Es liegt einfach an der Denkweise und an der Behandlung. Und an den Reibungspunkten. So ein Volksgenosse, wie ich das bin, eckt halt öfters an und fragt sich, woran das wohl liegt. Bestes Beispiel dafür: Im Moment trage ich die Windel vorm Mund, und niemand kann mir einen wissenschaftlich fundierten Grund dafür liefern. Der Staat bestimmt das halt, und ich habe zu gehorchen. Dabei bin ich wissenschaftlichen Fakten völlig geneigt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Diese Trennung nehme ich so nicht vor. Noch nie in meinem Leben hatte ich das Gefühl von "die da oben" und "wir da unten". Du darfst gerne überlegen, woran das liegen könnte.

Es gibt Staaten mit mehreren Völkern und auch Völker mit mehren Staaten. Die beiden Deutschlands waren ein Beispiel dafür, auch die beiden Vietnams. Die beiden Koreas sind es bis heute.

Doch in jedem Fall repräsentiert der Staat das Volk. Ausnahme: Ein Staat ist de facto von fremden Mächten usurpiert.

Wohingegen Regierungen nicht unbedingt das Volk repräsentieren... und im Übrigen auch Regierungen nicht "der Staat" sind.
    Wie bitte?

Das kann nur Sati(e)re sein

Mitglied

Wenn du auf Deutschland anspielst, so ist Punkt 1 Unsinn. Deutsche wollen immer ANFÜHREN. Was glaubst du weswegen u.a. die "Energiewende" etc inszeniert wird? Das Problem dabei ist, dass sie dann als ideologische VERFÜHRER meist auch alle anderen in die Scheisse ziehen...
    Bingo. Und da wo wir nix zu melden haben, spielen wir uns als den moralischen Anführer auf.

Korrekt. Wir haben schon seit Jahren das Problem der zu vielen Häuptlinge und zu wenigen Indianern

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    2. Du hast keine Qualifikation. Wir schon

weils grad so passt: wollte nur kurz anmerken, ich hab triangel studiert, 8 semester, mit diplom.

ich hoffe, das kombiniert und dass man mich dann, wenns endlich so weit sein wird, mit meinen kenntnissen passgenau einsetzen kann und wird.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Was die sogenannte Energiewende betrifft, so schwächeln wir doch auch hierbei. Nichts Ganzes und nichts Halbes. Nicht Fleisch, nicht Fisch.

Eine WENDE geht ganz bestimmt anders...
    Kriegst Du überhaupt noch irgendwas von der Wirklichkeit mit?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich bin sehr zufrieden. Vor allem darüber, dass ich meine wichtigen Lebensentscheidungen allesamt nicht dem Entscheidungsparamter "Verdienst" untergeordnet habe. Ich war schon immer ein "Überzeugungstäter"... ;-)

Du kannst im Übrigen stolz auf deinen Lebensweg sein. Meiner ist nicht annähernd so geradlinig; nur, was das "Ideologische" betrifft. Da folge ich seit Anfang 20 einem ganz speziellen Masterplan, der sich bestens erfüllte und mich zu dem werden ließ, der ich heute bin.
    Ich und gradlinig? Weit gefehlt. Abenteurer eher, und Urlaub war großgeschrieben. Allerdings habe ich gelernt, mein Leben möglichst zu planen. Und Geld ist nicht so wchtig, man muss sich nur so weit einschränken, dass was übrig bleibt - sehr schwer.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Also ich ich interpretiere anhand dieser vier statistischen Schaubilder, dass das Tragen von Mund-Nasen-Schutz sowie weiterer pandemischer Schutzmaßnahmen sich als verbreitungshemmend bezüglich des Influenza-Virus erweist.
    Na ja, leider scheint es bei der Ausbreitung von Sars/Cov2 die segensreichen Wirkungen eben gerade nicht zu entfalten und da präsentiert sich der ganze Unsinn
    der Maßnahmen. Influenza ist übrigens und als Kliniker darf ich Dir vielleicht den Fakt näherbringen, ist der Grund dafür, dass auf Influenza in deutschen Krankenhäusern
    praktisch NICHT mehr getestet wird.Das ist unheimlich praktisch, denn dann verschwindet der saisonale INFL. Durchgang praktisch im Orkus.Gut gemacht.
    Das ist keine Beweis für irgendeine Wirkung, sondern schlicht Blödsinn.

Abgesehen davon: gegen INFL. hilfts, gegen Sars/Cov2 sollte es, wirkt aber nicht.

Für jeden auch nur am Rande mit Medizin zu tun Habendem ganz klar: Schwachsinn.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie bitte?

Das kann nur Sati(e)re sein
    wenn du den Foristen schon länger verfolgt hast, sollte dir klar sein, dass es nix Satiere ist bei einem Forentreffen würde wohl nur der Katzentisch für ihn bleiben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer