AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der F-16 wurde bereits ´99 von den Serben runter geholt. Im Luftfahrtmuseum des Nikola Tesla Flughafens in Belgrad zu sehen.
Du meinst doch nicht etwa jene Serben, die den Krieg damals verloren hatten? Die haben sich von Schrottwaffen besiegen lassen, würde ein gewisser Forist jetzt vielleicht sagen…
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Als Blödleser rotzt du halt wie der Rotzeimer.
Die NATO zerrupftes Huhn, die NATO
Fragst du dich nicht manchmal, wieso Russland diesen Krieg nach fast dreieinhalb Jahren immer noch nicht siegreich beenden konnte? Offensichtlich reichen den Ukrainern ein paar alte Leo 1 aus, damit die Russen auf ihrem Vormarsch ins Stocken kommen. Und vor den Augen der Russen wird die NATO stärker und stärker, hat dank Putin sogar zwei neue Mitglieder bekommen.
Und die Rolle, die Russland innerhalb der BRICS-Staaten spielen wird, wird kleiner und kleiner…
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Was versteht Kurti unter konstruktiver Kritik ?
Zitat:
Zitat von
Kurti
In einem Rechtsstaat wird "staatsgefährdende Hetze" beinahe immer geduldet.
Ach ja , also ist die BRD kein Rechtsstaat !
Danke für die Bestätigung !
Zitat:
Zitat von
amendment
Die aktuelle deutsche Regierung wird die anstehenden Aufgaben meistern - im Gegensatz zur alten Bundesregierung. Wir sind auf einem guten und richtigen Weg…
glaubst nur Du, bei der Verschuldung, schlimmer wie bei einer Ponzi Firma. Lars Klingsbeil, hat ja die richtige Ausbildung dazu: Politologen Hirnmatsch
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich war länger abwesend, aber deinen zig mal gelesenen Standard-spruch von deinem Haus mit 100 Qm WF und 1.000 Grundstück hab ich nicht vergessen. Ist ja auch ok. Sag mal pixi, hast du nicht Anderen immer Prahlerei vorgehalten, die nur einmal ihr Haus erwähnten ? Warum verschweigst du eigentlich geflissentlich, dass du Minimal-leister mit deinen Maximal 1.000 € das Haus nie hättest finanzieren könntest, sondern es mit Bankkrediten finanziert ist, die deine Frau als Beamtin nach geschmissen bekommen hat ?
Ob du den Forums-turteltauben und Waschweibern pixel und xarrion ein Zimmer mieten sollst, musst du die fragen. Mir ist das egal. :D
Mein Vorschlag in die Runde der prekaeren Loser, Neidhammel und Streithaehne.
Macht doch einen Text- und Fotostrang zum Statusvergleich auf.
Strangtitel:
Meine Villa, meine Yacht, meine Limusinen, meine Sportwagen, meine Pferdezucht, meine Pferdepflegerinnen
https://www.youtube.com/watch?v=DbqcRG-CT30
https://www.youtube.com/watch?v=G1WFW-0h1eA
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja ich sehe mich jetzt als Linksliberalen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum sollte mich der Niedergang der Sozialdemokratie freuen ?
z.B. weil auch DU als "ehemaliger Kommunist" und "jetzt Linksliberaler" doch verkündet hast:
"Wer hat uns verraten - die Sozialdemokraten" !!!
Nur in dem Sinne hättest du "für dich" völlig Recht: "Maneken Pis" war, ist und bleibt ein sogenannter "Sozialdemokrat"!
Zitat:
Natürlich ist Oskar Lafontaine noch immer ein linker Sozialdemokrat.
Völlig UNnatürlich!
Wenn ein SPD-Mitglied (war sogar Vorsitzender) aus der SPD austritt dann mag der "für dich" sonstwas sein, nach allgemeinem Verständnis, ist er dann nicht mehr "Soze"
Wenn er dann eine eigene Partei gründet, sich mit einer weiteren vereinigt, deren Co-Vorsitzender wird, doch auch wieder aus der Partei austritt
- und das pressewirksam gerade kurz vor einer Wahl, um "seiner" Partei möglichst zu schaden ...
(Wahlergebnisse "DIE LINKE" im Saarland - 2009 21,3% "dank Oskar" -> 2022 2,6% ebenso "dank Oskar" !)
"SPD" war mal, dann WASG => DIE LINKE auch das war mal ... wieder ein "Verräter-Sozialdemokrat" ...
Hat er eigentlich die Gesinnungsprüfung von "das Wagenknecht" bestanden und ist "Wagenknechtist" geworden ???
oder nimmt das Wagenknecht solch Leute gar nicht auf?
Zitat:
Wanderer zwischen den Welten klingt gut, so kann man ideologisch nicht gleich abgestempelt werden ...
glaubst du nur, denn "die Logik hinkt, die Dialektik grinst" (und die Ideologie-steckt hinter einer Maske)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach ja , also ist die BRD kein Rechtsstaat !
Danke für die Bestätigung !
Du weißt doch: Nur in Unrechtsstaaten wird die staatsgefährdende Hetze nicht geduldet….
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt doch: Nur in Unrechtsstaaten wird die staatsgefährdende Hetze nicht geduldet….
Und da in der BRD die " staatsgefährdende Hetze " , sprich Kritik , nicht geduldet wird leben wir in einem Unrechtsstaat !
Danke das auch du dieses noch mal bestätigt hast !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und da in der BRD die " staatsgefährdende Hetze " , sprich Kritik , nicht geduldet wird leben wir in einem Unrechtsstaat !
Danke das auch du dieses noch mal bestätigt hast !
Sehr schön; wie unterscheidest du zwischen Kritik und staatsgefährdender Hetze? Denn das ist sicherlich nicht dasselbe…