AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich. Ein Rechtsstaat erwartet von seinen mündigen Bürgern konstruktive Kritik.
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist eine genauso dumme, penetrante, gehirngefickte, transatlantische Molluske wie die Userin Blackbyrd.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, du alter primitiver Drecksack, hat die Sonne dir dein Gehirn gegrillt und du bist nicht mehr Herr deiner Sinne?
Verpiss dich in dein gelobtes Land Russland, du putinscher Stiefellecker.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ach sieh an, das Opfer meldet sich unschuldig zu Wort. Wenn das Echo kommt, dann heulst du wieder los.
Du erbärmlicher Wicht!
Oje, jetzt musst du erbärmliches iranisches Waschweib dich auch noch einmischen, "euch" scheint die Hitze nicht zu bekommen.:crazy:
Heulen ist und war noch nie mein Ding, da schau dir einmal diese Heulsuse im #211470 an. :D
Mein bester Freund spricht russisch.
Wir sind jeden Tag in der Fußgängerzohne unterwegs (Rentner)
Jeder dritte spricht ukrainisch,und jeder zweite arabisch!
Schon eine Erfahrung, die zum Überlegen animiert!!!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was uns der US Besatzer alles antut ist nicht verzeihlich für mich.
Wie so ein Idiot wie du den Besatzer und Sklavenhalter nur so anhimmeln kann. Ich bin kein russischer Sklave.
Ich himmel absolut niemanden an, du Oberidiot.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Wen wundert's?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wen wundert's?
Bei deinem Unsinn offenbar Niemand.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Mein bester Freund spricht russisch.
Wir sind jeden Tag in der Fußgängerzohne unterwegs (Rentner)
Jeder dritte spricht ukrainisch,und jeder zweite arabisch!
Schon eine Erfahrung, die zum Überlegen animiert!!!
Hier vor Ort beschäftigt ein Russland-deutscher Unternehmer ausnahmslos Ukrainer und Russen. Die Burschen verstehen sich prächtig. Vermutlich haben die einen gemeinsamen Feind.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Niedergang dieses Landes begann allerdings schon lange vorher. Symptomatisch ist zum Beispiel der Fall des Reiner Protsch (von Zieten), der ab 1973 über 30 Jahre lang große Teile der Fachwelt narren konnte und letztlich nur aufflog, weil er zu gierig geworden war. Hätte der nicht versucht, eine Sammlung von 278 Affenschädeln aus Uni-Besitz zu verscherbeln, wäre er heute ein gut situierter Emeritus. Der hat das akademische Prinzip "Mundus vult decipi" so richtig in den Vordergrund gestellt.
mit der Zerstörung des Segelausbildung, das war so ca. 1991, ging es richtig los. Bis dahin gab es Hunderter guter Segelschulen. und heute gibt es einen Schwachsinn, Bootsmarkt und jeder Idiote hat ein Boot und macht keine Ausbildung, kann nicht einmal Ankern, noch hat einen vernünftigen Anker. Einmalig blöd, damit ein paar Spinner Boote kaufen
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hier vor Ort beschäftigt ein Russland-deutscher Unternehmer ausnahmslos Ukrainer und Russen. Die Burschen verstehen sich prächtig. Vermutlich haben die einen gemeinsamen Feind.
Das ist eine gute Frage?
Merke mal an:
WEr wirklich Arbeit sucht, dem ist Nationaltät zweritrangig!
Zitat:
Zitat von
amendment
... aber ich stelle dich immer dann, wenn du meine Heimat, die ja ganz offensichtlich nicht mehr die deinige ist, „madigmachen“ willst…
Deine "Heimat" ist ein charakterloser technokratischer Zentralstaat GroßEU-ropa jenseits von nationaler Kultur und Tradition, mit willenloser und geschichtsloser Mischbevölkerung, die zu tun hat, was die Eliten in Brüssel bestimmen.
Und nein, die braucht man nicht "madig" machen, denn die ist bereits zutiefst verrottet.