AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bevor ich inhaltlich auf deinen anschwärzenden Beitrag eingehe, möchte ich zunächst wissen, was du von dem Verkauf nordkoreanischer Soldaten an Russland hältst?
Ich bin erschüttert. Falls du Nordkoreaner bist, kann ich deine Entsetzen nachvollziehen. Aber vergesse bitte nicht, dass die verkauften Nordkoreaner endlich mal ordentlich was zu futtern kriegen. Eine Win Win Situation.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , ich habe nicht klein beigegeben , wie kommst du den darauf ?
Aber jemand der KI benutzen muss um " seine " Argumente zum besten zu geben , nee , da ist diskutieren von Anfang an zwecklos !
Ich bediene mich der gleichen Methoden, die der von dir geschätzte Forist Flaschengeist eingeführt hat. Aber du darfst gerne auch KI gegen mich „zu Felde führen“ wenn du glaubst, dadurch gegen mich argumentativ besser dazustehen…
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bediene mich der gleichen Methoden, die der von dir geschätzte Forist Flaschengeist eingeführt hat. Aber du darfst gerne auch KI gegen mich „zu Felde führen“ wenn du glaubst, dadurch gegen mich argumentativ besser dazustehen…
Einspruch, deine Gleichsetzung ist verleumdend & beleidigend! :hzu:
Du wurdest mehrmals dabei erwischt, KI generierte Texte als die Eigenen auszugeben.
Wenn ich eine KI hinzuziehe, dann
A) kennzeichne ich das immer
B) liefere meine Anfrage mit, dass man das Ergebnis überprüfen kann
C) lasse ich in Dialogform nur bestätigen, was ich selbst vorher festgestellt habe
Mich könnt ihr auf persönlicher Ebene angreifen, bei der KI wird das schwierig.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Für lau machen der vollgefressene Kim und sein kleines, süßes Schwesterlein ganz bestimmt rein gar nichts. Dazu haben die Beiden es viel zu sehr nötig. Und ich bin mir absolut sicher, die verlangen für jeden der zahlreichen Gefallenen noch zusätzlich eine fette Prämie.
Dann wäre das also so gut wie felsenfest bewiesen, dank Kurtis ganz bestimmter absoluter Sicherheit...oder Hirnfürze...oder Märchen aus Kurtis schlafloser Nacht.
Wehrtüchtigkeit im Anmarsch...;)
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bevor ich inhaltlich auf deinen anschwärzenden Beitrag eingehe, möchte ich zunächst wissen, was du von dem Verkauf nordkoreanischer Soldaten an Russland hältst?
Steht das im Grimms Märchenbuch
ansonsten die F-16 wird die Ukraine Faschisten retten
09:04 Uhr
Ukraine verliert F-16-Kampfflugzeug: Pilot kam ums Leben
ArchivbildEfrem Lukatsky / AP
Die ukrainischen Luftstreitkräfte haben am Sonntagmorgen den Verlust eines weiteren Kampfflugzeugs vom Typ F-16 gemeldet. Auf Telegram hieß es, dass der Pilot ums Leben gekommen sei. Der Vorfall habe sich in der Nacht zum 29. Juni ereignet. Der Oberstleutnant Maxim Ustimenko habe sich an der Abwehr einer landesweiten Drohnenattacke beteiligt. Der Pilot habe sieben Luftziele unschädlich gemacht. Letztendlich sei sein Kampfflugzeug beschädigt worden. Der im Jahr 1993 geborene Mann habe den Schleudersitz nicht betätigt, um den Absturz der F-16 auf eine Siedlung zu verhindern.
Es ist bereits der vierte Verlust eines F-16-Jets seit Erhalt der Flugzeuge vor etwa einem Jahr und der dritte seit Anfang dieses Jahres. Bei mindestens einem Absturz einer F-16 hat der Pilot überlebt.
Zitat:
Zitat von
navy
Steht das im Grimms Märchenbuch
ansonsten die F-16 wird die Ukraine Faschisten retten
09:04 Uhr
Ukraine verliert F-16-Kampfflugzeug: Pilot kam ums Leben
ArchivbildEfrem Lukatsky / AP
Die ukrainischen Luftstreitkräfte haben am Sonntagmorgen den Verlust eines weiteren Kampfflugzeugs vom Typ F-16 gemeldet. Auf Telegram hieß es, dass der Pilot ums Leben gekommen sei. Der Vorfall habe sich in der Nacht zum 29. Juni ereignet. Der Oberstleutnant Maxim Ustimenko habe sich an der Abwehr einer landesweiten Drohnenattacke beteiligt. Der Pilot habe sieben Luftziele unschädlich gemacht. Letztendlich sei sein Kampfflugzeug beschädigt worden. Der im Jahr 1993 geborene Mann habe den Schleudersitz nicht betätigt, um den Absturz der F-16 auf eine Siedlung zu verhindern.
Es ist bereits der vierte Verlust eines F-16-Jets seit Erhalt der Flugzeuge vor etwa einem Jahr und der dritte seit Anfang dieses Jahres. Bei mindestens einem Absturz einer F-16 hat der Pilot überlebt.
"Der im Jahr 1993 geborene Mann habe den Schleudersitz nicht betätigt, um den Absturz der F-16 auf eine Siedlung zu verhindern."
Was für ein Schwachsinn...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Einspruch, deine Gleichsetzung ist verleumdend & beleidigend! :hzu:
Du wurdest mehrmals dabei erwischt, KI generierte Texte als die Eigenen auszugeben.
Wenn ich eine KI hinzuziehe, dann
A) kennzeichne ich das immer
B) liefere meine Anfrage mit, dass man das Ergebnis überprüfen kann
C) lasse ich in Dialogform nur bestätigen, was ich selbst vorher festgestellt habe
Mich könnt ihr auf persönlicher Ebene angreifen, bei der KI wird das schwierig.
Und da ich sehr oft persönlich angegriffen werde, egal ob ich seit kurzem KI-unterstützt argumentiere oder „aus meiner Feder heraus“ ist es egal, ob ich es kennzeichne oder nicht: die Gegnerschaft bleibt in jedem Fall erhalten, unabhängig vom Thema des Diskurses.
Bevor du hier nicht KI „salonfähig“ gemacht hast, war das nicht anders…
Und außerdem bin ich ja eh ein Bot.. oder jetzt dann doch nicht mehr?
Putin macht eine harte und saftige Ansage an die aggressive EU und NATO
https://www.youtube.com/watch?v=8r1l...ussischeWeltTV
Ich habe keine Angst vor Russland, sondern eher vor der Boshaftigkeit der EU und NATO
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich bin erschüttert. Falls du Nordkoreaner bist, kann ich deine Entsetzen nachvollziehen. Aber vergesse bitte nicht, dass die verkauften Nordkoreaner endlich mal ordentlich was zu futtern kriegen. Eine Win Win Situation.
Du bezeichnest eine beinahe unvermeidliche Henkersmahlzeit als eine win-win-Situation.