AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Anita Fasching

Deswegen schrieb ich doch, man muss gesamt Nordafrika als sicheres Gebiet einstufen und die Bagage sofort ausweisen.

Jöpp. Die Türkei ebenso.

Zitat:

Zitat von 
romeo1

Was für ein wirres Gestammel. Es lohnt nicht, darauf ernsthaft einzugehen...

Ein neuer Spaßvogel ist uns geboren. Der kann den Wessis hier was über Marx, Engels und Lenin erzählen. Finden die sicher sehr unterhaltsam.:))

Zitat:

Zitat von 
Anita Fasching

Nee, aber diese/r Eulenspiegel meinte doch, vor Jahren schon mal hier gewesen zu sein.
Vielleicht ist "Jule" nun zurückgekehrt, um dem wiederaufkeimenden Bösen entschieden die Stirn zu bieten.

Das war die Jule. Eigentlich ne Nette, aber paar Dinge lasse ich dann doch lieber ruhen.
http://politikforen.net/showthread.p...tellt-sich-vor

Da Parteien nur auf dem Boden ungelöster Probleme bestehen können und Pegida interessante Schwerpunkte setzt, wäre ein Gang in die Politik sinnvoll.
Ich dachte die Piraten wären auserkoren, den etablierten Volksparteien ein wenig Gegenwind ins Gesicht zu pusten, aber man hört von denen gar nichts mehr.

Zitat:

Zitat von 
Zaphod Beeblebrox

Jöpp. Die Türkei ebenso.

Die sowieso.
Da es lt. Meinung unserer Spitzenpolitiker eine demokratischer Rechtsstaat ist, kann eine Verfolgung von Minderheiten absolut ausgeschlossen werden.
Und tatsächlich haben die Kurden so viele Freiheiten (und nach forumsinternern Meinung dieses Volkes auch Möglichleiten) wie noch nie.
So gilt es, die Re-Migration nach Anatolien zu fördern und zu fordern.
Und natürlich jedwedes Asylgesuch von dort abschlägig zu behandeln.

Zitat:

Zitat von 
Makkabäus

Da Parteien nur auf dem Boden ungelöster Probleme bestehen können und Pegida interessante Schwerpunkte setzt, wäre ein Gang in die Politik sinnvoll.
Ich dachte die Piraten wären auserkoren, den etablierten Volksparteien ein wenig Gegenwind ins Gesicht zu pusten, aber man hört von denen gar nichts mehr.

Die Piraten sind noch schlimmer als Linke und Grüne zusammen. Von Anfang an. Eine Gruppierung die selbst eng mit Attac verbunden ist. Zum Glück sind sie nicht weit gekommen.

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Direkt nett ist Eulenspiegel nun nicht unbedingt, aber verglichen mit manch anderen doch recht erträglich in der Wortwahl-bisher!

Zitat:

Zitat von 
Anita Fasching

Direkt nett ist Eulenspiegel nun nicht unbedingt, aber verglichen mit manch anderen doch recht erträglich in der Wortwahl-bisher!

Durchaus belehrbar.^^

Zitat:

Zitat von 
Eulenspiegel

eher stellt sich mir die Frage, ob die "Hinstellung" als Nazi überhaupt noch ein wirkliches Problem darstellt oder ob sich hier nicht feixend gegenseitig auf die Schulter geklopft wird. Ich war schonmal vor ein paar Jahren hier und hab bis heute noch *KEINE* wirklich überzeugende Distanzierung von der Naziideologie, wie ausgiebig erlebt in Deutschland, festgestellt. Wie die alten Kriminologen sagen würden : keine Aussage ist auch eine Aussage !

Noch so eine Nullnummer, Wiedergänger. 
Was wollt ihr hier eigentlich? Ihr werdet sowieso entlarvt.

Zitat:

Zitat von 
konfutse

Du irrst etwas. Ich habe heute immer noch was gegen demonstrierende Rechte, die das Gedenken an Dresdens Zerstörung für sich vereinnahmen wollen

Die Rechten, sofern sie sich an die UNO-Menschenrechtcharta halten, haben dasselbe Recht wie du. Was viele für faschistisch halten, ist oft nicht faschistisch. Sie halten ihre eigene Ansicht für die einzig wahre. Das ist faschistisch. In den Grundrechten im GG ist die Meinungsfreiheit klar geregelt. Danach hat niemand das Recht angemeldete Demos zu behindern. Wer das tut, ist der Faschist und Rechtsradikale.
Ist das jetzt deutlich genug?
In Dresden kamen mindestens 275.000 Menschen um. Das gilt nach den Daten des IRK. Dann von 25.000 Toten zu sprechen ist dann schon mehr als makaber. Das ist dasselbe wie zu behaupten der Holocaust habe nur 100.000 Tote gefordert. 
So was ist natürlich Wasser auf die Mühlen derer, die nationalistisch denken. Da Hitler und seine Freunde und Unterstützer Ausländer waren, ist die deutsche Nationalidee nicht von Hitler abhängig noch hat Hitler den Deutschen vorzuschreiben, wie national richtig geschrieben wird. Und die Dresden so massakriert haben, dürfen es ebenso nicht. Wer mit diesen meinen Worten Probleme hat, der soll sich in aller Ruhe die UNO-Charta und die UNO-Menschenrechterklärung durchlesen. Dann weiß er, welches Recht die Deutschen 1848 auf einen Nationalstaat hatten.