AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wir hätten auch einfach den Krieg gewinnen können. Wäre einfacher gewesen. Jetzt kannst du das vergessen. Europa fühlt sich jetzt ja schon jeden Tag von Deutschland vergewaltigt.
Ja, definitiv. Aber biddeschön den WK1.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nur gegen Corona wirkt das alles nicht?
:?:?:?
Tja, da das nicht der Regierungspolitik entspricht, muß das so sein.
Wie beim Klima: Natur hat sich gefälligst an die Politik zu halten. Wer macht eigentlich diese blöden Naturgesetze? Ist das überhaupt demokratisch legitimiert?
Putin ist viel zu intelligent für sie , ich gehe davon aus das er sich innerlich krümmt vor Lachen !
Sein persönlicher Reichsparteitag , Merkel rief ihn an und bat um Hilfe !
Das sie eine linke Zille ist weiß er , aber er wird sein Geschäft machen , das einzige was mich daran ärgert , es kostet unser Steuergeld !
Für immer und ewig können sie uns nicht einsperren , sie würden sonst alle bisher getroffenen Aussagen widerlegen , von wegen Impfschutz und Herdenimmunität !
Denn irgendwann muss die Impferrei ja mal greifen und sich die Herdenimmunität einstellen , predigen sie ja die ganze Zeit !
Wo ich noch drauf gespannt bin ist dieses Medikament gegen Corona von Astra Zeneca , es soll ja tatsächlich wirken !
Bin mal gespannt wie lange da die Zulassung dauert , wenn es denn überhaupt in Europa zugelassen wird !
Denn so ein Medikament würde die Impfung ja überflüssig machen und jede Maßnahme wäre hinfällig !
Zitat:
Zitat von
konfutse
Grün und liberal passt nicht zusammen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tja, da das nicht der Regierungspolitik entspricht, muß das so sein.
Wie beim Klima: Natur hat sich gefälligst an die Politik zu halten. Wer macht eigentlich diese blöden Naturgesetze? Ist das überhaupt demokratisch legitimiert?
Nein, Naturgesetze sind absolut erzfaschistisch.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Nein, Naturgesetze sind absolut erzfaschistisch.
Die werden doch hoffentlich vom Verfassungsschutz beobachtet?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die werden doch hoffentlich vom Verfassungsschutz beobachtet?
Weiß ich nicht. Aber ich finde die Antifa sollte das mal aktivistisch in Angriff nehmen.....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mach Dir nichts daraus, er ist eben dumm.
Er selber ist da aber ganz anderer Meinung !
Wie immer , die Wahrheit ist nicht gefragt !
Zitat:
Zitat von
Neu
Der Teufel steckt aber im Detail. Und genau diese haben das Europa verbockt, und zwar gründlich.
Weil sie die Europäische Idee missbrauchen...:)
Zitat:
Zitat von
sibilla
waaaa, da habe ich den strang aber wirklich erwischt, zu.
du hast so recht, als mein vater starb und ich die unterlagen aus dem pflegeheim bekommen habe, mußte ich mich zuerst einmal setzen, sprich gsd :beten: stand ein stuhl hinter mir.
...
Wir haben jetzt die Staatsanwaltschaft eingeschaltet, auch wenn es vielleicht nichts bringt. Zu viele offene Fragen nach dem Tod COVID-19 Tod meines Schwiegervaters am 30.12.2020.
Und heute, im Gespräch mit meiner Faru, ist uns aufgefallen, dass eigenartigerweise im Heim keinerlei Mobilfunkempfang ist. Trotz voller 5g-Abdeckung von Vodafone und voller Abdeckung von O². Wie kann das sein ? Haben sie da einen Jammer im Betrieb? Aber warum ? Damit die alten Leute ggf. keine Videos oder Fotos machen, wie sie da behandelt werden und sie sofort versenden können ?
Da ist momentan eine riesen Sauerei im Gange, sage ich euch !