-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was gibts denn da jetzt zu meckern? Hast du nicht monatelang Panik verbreitet wie gefährlich und tödlich dieses Corona doch ist? Und jetzt wo das Allheilmittel da ist, gefällt es dir auch wieder nicht? Normalerweise solltest du händejubelnd dir schon jetzt mit Decke und Klappstuhl vor einem der potentiellen Impfzentren ausharren um dir möglichst früh eine Injektion zu sichern.
Ich habe hier überhaupt keine Panik verbreitet.
Ich ballere mir bestimmt kein RNA Impfdreck in den Körper, wo die Nebenwirkungen und Wirksamkeit überhaupt nicht klar sind.
Ein Impfstoff wird auch nichts an der derzeitigen Situation ändern. Vor allem keiner , wo man trotzdem an Corona erkranken kann und ansteckend ist.
Bei allen Testpersonen waren nach 3 Monaten keine Antikörper gegen Corona mehr im Blut feststellbar. Es ist also kein "Allheilmittel".
Es wird ein Jahr dauern um genügend Impfstoff für alle "Willigen" (2/3) herzustellen.
Leider wird es auch genügend Doofe geben die sich diesen Dreck freiwillig und freudig reinballern lassen werden.
Nicht sicher ist, ob Corona nicht schon längst mutiert und die Impfstoffe nicht schon längst wirkungslos sind.
-
Zitat:
Zitat von
Lamm
Ja weisst du das denn noch nicht?
Klick mich
SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach warnt davor, nach einer Corona-Impfung zu schnell zur Normalität zurückzukehren.
"Auch Geimpfte können möglicherweise sich und andere infizieren, auch wenn die weniger stark erkranken. Daher müssen sie aus Rücksicht auf andere die Hygieneregeln für Corona ebenfalls beachten. Sie schützen damit andere. So soll es auch bleiben", sagte Lauterbach dem Nachrichtenportal Watson.
Erst, wenn klar sei, dass eine Impfung auch eine Infektion verhindert, könne man über Alternativen zu den Hygieneregeln nachdenken.
Der Wahnsinn nimmt kein Ende!
Es ist alles Verarsche und der Großteil macht Määhhh und läuft brav zur Schlachtbank !
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich habe hier überhaupt keine Panik verbreitet.
Ich ballere mir bestimmt kein RNA Impfdreck in den Körper, wo die Nebenwirkungen und Wirksamkeit überhaupt nicht klar sind.
Ein Impfstoff wird auch nichts an der derzeitigen Situation ändern. Vor allem keiner , wo man trotzdem an Corona erkranken kann und ansteckend ist.
Bei allen Testpersonen waren nach 3 Monaten keine Antikörper gegen Corona mehr im Blut feststellbar. Es ist also kein "Allheilmittel".
Es wird ein Jahr dauern um genügend Impfstoff für alle "Willigen" (2/3) herzustellen.
Leider wird es auch genügend Doofe geben die sich diesen Dreck freiwillig und freudig reinballern lassen werden.
Nicht sicher ist, ob Corona nicht schon längst mutiert und die Impfstoffe nicht schon längst wirkungslos sind.
Also ich ballere mir diesen Dreck willig rein in die Blutbahn. Ginge es nach mir gleich jeweils zwei Dosen!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es ist alles Verarsche und der Großteil macht Määhhh und läuft brav zur Schlachtbank !
:Nazi:
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Und in Guatemala sollen die "Feuer und Flamme" für ihr Parlement gewesen sein.
Weiß aber nicht ob das mit/wegen Carola und den "Maßnahmen" zusammen hing oder einfach nur Ausdruck der Lebensfreude oder des -frustes gewesen ist.
Da ging es um Korruption und Ausbeutung !
Das hatte mit Corona nichts zu tun !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin keine Memme .
Ich denke immer zuerst an meine Verwandten , Bekannten und Freunde .
Denen soll es doch gut gehen !
ich auch!
gsd :beten: habe ich keine mehr.
denen geht es gut auf wolke 7.
nur der meinige kann nicht kommen über weihnachten und das enkele besuchen.
egal, wir machen das beste aus dieser verlorenen lebenszeit, die uns von der politik gestohlen wird, wir können nix ändern.
aber diverse mordgelüste habe ich schon, wenn ich morgens die zeitung aufschlage und die neuesten schikanen lesen muß.:irre:
und ich gehe jetzt, gute nacht. wie immer.:)
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da ging es um Korruption und Ausbeutung !
Das hatte mit Corona nichts zu tun !
Gut ich hab nur die Schlagzeilen verfolgt.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also ich ballere mir diesen Dreck willig rein in die Blutbahn. Ginge es nach mir gleich jeweils zwei Dosen!
Du wirst schon zweimal hintereinander geimpft werden. Eine Vorimpfung , wo der Körper sich an den Impfdreck gewöhnen kann und dann die volle Dröhnung.
Beim Astra Zeneca Impfstoff war ein großter Teil der Testpersonen bis zu 4 Wochen mit grippeähnlichen Symptomen erkrankt.
Bei den anderen Herstellern wird es nicht anders sein.
Viel Spaß und Glück.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und das Zipfelchen auf der Spitze ist doch , daß Fachleute uns schon gesagt haben , daß es bald noch mehr und noch bösartigere Viren geben wird und die Menschheit sich darauf einrichten muß und wir dann evtl. mit Millionen von Toten rechnen müssen .. ach ja , sind nicht schon viele Lebewesen auf diesem Erdball ausgestorben ? ..
Man fragt sich auch wozu das ganze Theater noch , laut Altmaier sind wir doch in 50 Jahren nicht mehr da !
Da könnte man doch die letzten 50 Jahre genießen , oder nicht ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Falls die Pandemie nicht mehr bewaeltigt werden kann sind es Ignoranten, Leugner, Skeptiker und
Regierungsanpisser wie Du die als Erste auf die Strasse gehen um unter Wahrnehmung ihrer Grund-
und Freiheitsrechte den Regierungen politisches Versagen anzukreiden. Eure Bewusstseinstoerungen
und Zwangsneurosen sind eine Belastung fuer die Gesellschaft und Politik! Man sollte Euch das Maul
stopfen, sowie das aktive und passive Wahlrecht entziehen.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich auch!
gsd :beten: habe ich keine mehr.
denen geht es gut auf wolke 7.
nur der meinige kann nicht kommen über weihnachten und das enkele besuchen.
egal, wir machen das beste aus dieser verlorenen lebenszeit, die uns von der politik gestohlen wird, wir können nix ändern.
aber diverse mordgelüste habe ich schon, wenn ich morgens die zeitung aufschlage und die neuesten schikanen lesen muß.:irre:
und ich gehe jetzt, gute nacht. wie immer.:)
Dir auch eine gute Nacht !
Und Mordgelüste hat wohl im Moment jeder der klar denken kann !
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Gut ich hab nur die Schlagzeilen verfolgt.
Wenn man heute Bilder von Demonstranten im Fernsehen sieht oder im vorbeigehen in der Bild denkt man augenblicklich an Corona , etwas anderes fällt einem erst mal nicht ein .
So weit ist man schon !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mordgelüste? Ich habe Weltvernichtungsphantasien.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
leider!
ich erkenne mich mit solchen gedanken gar nicht mehr selber. :hd: und das ist so traurig.
guats nächtle.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Mordgelüste? Ich habe Weltvernichtungsphantasien.
Nee , ein bisschen Leben will ich noch und außerdem gehts auch um die Tiere !
Sollen die etwa mit untergehen weil wir Menschen wieder zu dämlich waren !
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
leider!
ich erkenne mich mit solchen gedanken gar nicht mehr selber. :hd: und das ist so traurig.
guats nächtle.
Bei so manchem Gedanken in letzter Zeit erschrecke ich mich vor mir selber und anderen geht es wahrscheinlich genauso !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn man heute Bilder von Demonstranten im Fernsehen sieht oder im vorbeigehen in der Bild denkt man augenblicklich an Corona , etwas anderes fällt einem erst mal nicht ein .
So weit ist man schon !
Ich will Bilder von " Querdenkern " und anderen " Demonstrantenpack " sehen, die von
der Polizei zusammengeknueppelt und mit Gefangentransportfahrzeugen in den Knast
gebracht werden. Das taete mir gefallen.
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
... und wir dürfen immer weiter träumen.
Eben in der WAZ gelesen:
Gut das mir das am Ar... vorbei geht.
Wolle.
Und schon wieder Atemwegsinfektionen !
Nachtigall , ick hör dir trapsen !
Da braucht er nicht viel erforschen , Grippeviren sind schon lange bekannt !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich will Bilder von " Querdenkern " und anderen " Demonstrantenpack " sehen, die von
der Polizei zusammengeknueppelt und mit Gefangentransportfahrzeugen in den Knast
Matthäus 7, 1-5 | Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei so manchem Gedanken in letzter Zeit erschrecke ich mich vor mir selber und anderen geht es wahrscheinlich genauso !
Gehe doch mit den anderen Vogelscheuchen der " Querdenker " zur naechsten
Demo und erschreckt Euch mit Eurer mentalen Haesslichkeit gegenseitig.
Davon abgesehen finde ich die " Querdenker " Demonstranten sind nicht nur
mental haesslich sondern auch vom Aussehen. Das passt wie Arsch auf Eimer
und bestaetigt die Volksweisheit:
" In jedem haesslichen Koerper, steckt ein haesslicher Geist "
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gehe doch mit den anderen Vogelscheuchen der " Querdenker " zur naechsten
Demo und erschreckt Euch mit Eurer mentalen Haesslichkeit gegenseitig.
Davon abgesehen finde ich die " Querdenker " Demonstranten sind nicht nur
mental haesslich sondern auch vom Aussehen. Das passt wie Arsch auf Eimer
und bestaetigt die Volksweisheit:
" In jedem haesslichen Koerper, steckt ein haesslicher Geist "
Na, na, na, das erinnert uns jetzt aber an dunkle Zeiten.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Matthäus 7, 1-5 | Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!
Von " richten " habe ich nicht geredet. Es reicht wenn die Demonstranten und Auflagenverstosser von
den Polizeikraeften nach nicht befolgten Platzverweisen zusammengeschlagen und fuer 24 Stunden in
Gewahrsam nehmen laesst. Dazu braucht es keine Gerichte, weil das nach dem Polizeigesetzen aller
Bundeslaender rechtlich zugelassen ist.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei den unzähligen Demos, selbst in den kleinsten Orten, musst du derzeit unter unvorstellbaren Qualen leiden.
Mein Mitgefühl.
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
ich mache nicht Määäähhh sondern grunz grunz
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
ich mache nicht Määäähhh sondern grunz grunz
Du hälst es also mit unseren Politikern , die grunzen auch wie die Schweine , freuen sich schweinisch wenn sie uns mal wieder herein gelegt haben und ergötzen sich an den gut gefüllten Futtertrögen :-)
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Na, na, na, das erinnert uns jetzt aber an dunkle Zeiten.
Lass ihn doch trollen , er kriegt eh keine Antwort von mir !
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Bei den unzähligen Demos, selbst in den kleinsten Orten, musst du derzeit unter unvorstellbaren Qualen leiden.
Mein Mitgefühl.
Wolle.
jungejunge, der hockt zwar bei mir auf ignore, aber was ich doch durch zitate so mitbekomme, hat der einen gottsallmächtigen knall in der birne und zu viel zeit fürs forum.
hat keiner einen handfesten job, in dem er richtig arbeiten muß, für den?:?
morgens um sechse aufstehen, zupacken, abends um sechse nach hause gehen, haushalt machen und noch was kochen, damit der bauch gefüllt ist und um achte abends ins bett fallen und todd, wie marion immer sagt.
der bursche muß gefordert werden. :D
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Von " richten " habe ich nicht geredet. Es reicht wenn die Demonstranten und Auflagenverstosser von
den Polizeikraeften nach nicht befolgten Platzverweisen zusammengeschlagen und fuer 24 Stunden in
Gewahrsam nehmen laesst. Dazu braucht es keine Gerichte, weil das nach dem Polizeigesetzen aller
Bundeslaender rechtlich zugelassen ist.
Hitler, SA Stosstrupps, hätten es nicht schöner ausdrücken können, was Du für Vorstellungen hast, was mich nicht verwundert
3 mutige Frauen, in Ebersberg: östlich von München
https://www.youtube.com/watch?v=Ab2IdJzXeG8
-
Zitat:
Zitat von
navy
Hitler, SA Stosstrupps, hätten es nicht schöner ausdrücken können, was Du für Vorstellungen hast, was mich nicht verwundert
An dieser Stelle beendet Bolle ganz gerne und richtig die Debatte mit einem Strangbann. wenn an diesen schwer hinkenden Stellen der Name des Gröfaz bemüht wird.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man fragt sich auch wozu das ganze Theater noch , laut Altmaier sind wir doch in 50 Jahren nicht mehr da !
Da könnte man doch die letzten 50 Jahre genießen , oder nicht ?
.. du hast ja Recht … die Weltbevölkerung wird mehr und mehr … die Menschen die arm sind und Hunger haben wird es in die reichen Länder ziehen, es wird Kriege geben , es wird Unruhen geben , es wird Epidemien geben , ist nur die Frage wann ??? in 5oo Jahren ? oder noch Nullen dranhängen ? wir werden es nicht mehr erleben ..
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Du wirst schon zweimal hintereinander geimpft werden. Eine Vorimpfung , wo der Körper sich an den Impfdreck gewöhnen kann und dann die volle Dröhnung.
Beim Astra Zeneca Impfstoff war ein großter Teil der Testpersonen bis zu 4 Wochen mit grippeähnlichen Symptomen erkrankt.
Bei den anderen Herstellern wird es nicht anders sein.
Viel Spaß und Glück.
:dd:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hälst es also mit unseren Politikern , die grunzen auch wie die Schweine , freuen sich schweinisch wenn sie uns mal wieder herein gelegt haben und ergötzen sich an den gut gefüllten Futtertrögen :-)
GRUNZ GRUNZ
ohne grunzen wünsche ich Dir einen schönen Feierabend
-
Zitat:
Zitat von
Panther
............
Wenn sich jemand den Corona Impfstoff spritzen lässt, hat er dann wohl
automatisch Corona. Er müsste dann bei nächstem Test positiv sein.
Wie wollen die dann später wissen ob jemand infiziert ist oder nicht, wenn er
diesen Impf-Dreck in sich hat.
Wird dann der Tierarzt und Drosten die Leute mit einem anderen Test beglücken
der dann Antiviren diagnostizieren kann, und die Krankenkassen endgültig
mit den Kosten in den Ruin treiben wird?.
-
Jeder Müll ohne Zulassung, wurde gekauft. Auch die Betrugsforschung mit Curevac, finanzierte UvL schon im März, mit Dietmar Hoyer, über die EIB Bank
Dezember-Aussichten: Impfungen und Lockdown-Verlängerung
Am Mittwoch beraten Merkel und die Ministerpräsidenten unter anderem über Weihnachten, Silvester und die Schulen
https://www.youtube.com/watch?v=XSjSbHEDqRc
Corona-Impfstoffe: Gigantisches Tappen im Dunkeln?
24. November 2020 Arno Kleinebeckel
.............................................
Unbekanntes Land: Die genetischen Impfstoffe
200 registrierte Impfstoffkandidaten gibt es weltweit, die bei der WHO angemeldet sind. Bei etwas weniger als der Hälfte handelt es sich dabei um genetische Impfstoffe. Das sind RNA- und DNA-Impfstoffe oder virale Vektor-Impfstoffkandidaten
https://www.heise.de/tp/features/Cor...n-4969117.html
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du wirst uns dann nach der Impfung hier berichten, wie deine letzten Tage
auf der Erde sich so anfühlten, natürlich nur solange du kannst vor
dem Exitus. Drosten, Gates, Merkel und die Gesundheitsschwuchtel werden
dir bestimmt sehr dankbar sein, dass du sie so tapfer ein Stückchen reicher
gemacht hast.
Dieser Corona Impfstoff Müll muss das gleiche Schicksal ereilen wie diese
Vogelpest oder Schweinegrippe Dosen. Also sie werden müssen
auf dem Müll landen.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wenn sich jemand den Corona Impfstoff spritzen lässt, hat er dann wohl
automatisch Corona. Er müsste dann bei nächstem Test positiv sein.
Wie wollen die dann später wissen ob jemand infiziert ist oder nicht, wenn er
diesen Impf-Dreck in sich hat.
Wird dann der Tierarzt und Drosten die Leute mit einem anderen Test beglücken
der dann Antiviren diagnostizieren kann, und die Krankenkassen endgültig
mit den Kosten in den Ruin treiben wird?.
Bleibt die Frage, wer eigentlich bei dauerhaften Schäden haftet?:)
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Von " richten " habe ich nicht geredet. Es reicht wenn die
Demonstranten und Auflagenverstosser von
Gewahrsam nehmen laesst.
.............................................
Nach deiner bescheuerten Logik wären dann diese Polizisten mit Corona verseucht.
Würdest du die dann auch in Gewahrsam nehmen?
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du wirst uns dann nach der Impfung hier berichten, wie deine letzten Tage
auf der Erde sich so anfühlten, natürlich nur solange du kannst vor
dem Exitus. Drosten, Gates, Merkel und die Gesundheitsschwuchtel werden
dir bestimmt sehr dankbar sein, dass du sie so tapfer ein Stückchen reicher
gemacht hast.
Dieser Corona Impfstoff Müll muss das gleiche Schicksal ereilen wie diese
Vogelpest oder Schweinegrippe Dosen. Also sie werden müssen
auf dem Müll landen.
Man kann immer noch den Impfstoff und die Medikamente den Nacktarschvoelkern
in Afrika andrehen. Dort wird alles weggespritzt und geschluckt, nur weil es eben aus
den westlichen, zivilisierten Laendern kommt und daher gut sein muss.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nach deiner bescheuerten Logik wären dann diese Polizisten mit Corona verseucht.
Würdest du die dann auch in Gewahrsam nehmen?
Du brauchst Dir um die Polizisten keine Sorgen machen. Die Polizisten wissen
sich zu schuetzen und haben im Umgang mit widerwaertigen Kunden berufliche
Routine. Die meisten der " Querdenker " und andere Hohlkoepfe schrien ohnehin
nach ihrer Mami, wenn es bei der Aufloesung von Demonstrationen richtig zur
Sache ginge. Ausserdem sind die Demonstranten mit Pruegel und 24 Stunden
Gewahrsam allerbestens bedient. Sie sparen sich damit eine Strafanzeigen und
Verurteilung wg. Widerstands. Das entlastet zugleich die Strafgerichte. Man kann
damit verhindern das wg. des demonstrierenden Dummpoebels die Strafgerichte
ueberlastet werden.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Teilzitat:
Aufstand oder Massenselbstmord
"Das Ergebnis dürfte beide Male des Selbe sein, Tod. Zumindest solange die "Staatsbüttel" zum "Regime" halten."
Aus diesem Grund, brauchen wir eine starke Oposition und eine säuberung der Medien!