User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Von " richten " habe ich nicht geredet. Es reicht wenn die Demonstranten und Auflagenverstosser von
den Polizeikraeften nach nicht befolgten Platzverweisen zusammengeschlagen und fuer 24 Stunden in
Gewahrsam nehmen laesst. Dazu braucht es keine Gerichte, weil das nach dem Polizeigesetzen aller
Bundeslaender rechtlich zugelassen ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

jungejunge, der hockt zwar bei mir auf ignore, aber was ich doch durch zitate so mitbekomme, hat der einen gottsallmächtigen knall in der birne und zu viel zeit fürs forum.
hat keiner einen handfesten job, in dem er richtig arbeiten muß, für den?
morgens um sechse aufstehen, zupacken, abends um sechse nach hause gehen, haushalt machen und noch was kochen, damit der bauch gefüllt ist und um achte abends ins bett fallen und todd, wie marion immer sagt.
der bursche muß gefordert werden.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

.. du hast ja Recht … die Weltbevölkerung wird mehr und mehr … die Menschen die arm sind und Hunger haben wird es in die reichen Länder ziehen, es wird Kriege geben , es wird Unruhen geben , es wird Epidemien geben , ist nur die Frage wann ??? in 5oo Jahren ? oder noch Nullen dranhängen ? wir werden es nicht mehr erleben ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....