User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8405 von 8623 ErsteErste ... 7405 7905 8305 8355 8395 8401 8402 8403 8404 8405 8406 8407 8408 8409 8415 8455 8505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.041 bis 84.050 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was gibts denn da jetzt zu meckern? Hast du nicht monatelang Panik verbreitet wie gefährlich und tödlich dieses Corona doch ist? Und jetzt wo das Allheilmittel da ist, gefällt es dir auch wieder nicht? Normalerweise solltest du händejubelnd dir schon jetzt mit Decke und Klappstuhl vor einem der potentiellen Impfzentren ausharren um dir möglichst früh eine Injektion zu sichern.
    Ich habe hier überhaupt keine Panik verbreitet.

Ich ballere mir bestimmt kein RNA Impfdreck in den Körper, wo die Nebenwirkungen und Wirksamkeit überhaupt nicht klar sind.
    Ein Impfstoff wird auch nichts an der derzeitigen Situation ändern. Vor allem keiner , wo man trotzdem an Corona erkranken kann und ansteckend ist.
    Bei allen Testpersonen waren nach 3 Monaten keine Antikörper gegen Corona mehr im Blut feststellbar. Es ist also kein "Allheilmittel".
    Es wird ein Jahr dauern um genügend Impfstoff für alle "Willigen" (2/3) herzustellen.
    Leider wird es auch genügend Doofe geben die sich diesen Dreck freiwillig und freudig reinballern lassen werden.

Nicht sicher ist, ob Corona nicht schon längst mutiert und die Impfstoffe nicht schon längst wirkungslos sind.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Ja weisst du das denn noch nicht?

[Links nur für registrierte Nutzer]

SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach warnt davor, nach einer Corona-Impfung zu schnell zur Normalität zurückzukehren.

"Auch Geimpfte können möglicherweise sich und andere infizieren, auch wenn die weniger stark erkranken. Daher müssen sie aus Rücksicht auf andere die Hygieneregeln für Corona ebenfalls beachten. Sie schützen damit andere. So soll es auch bleiben", sagte Lauterbach dem Nachrichtenportal Watson.

Erst, wenn klar sei, dass eine Impfung auch eine Infektion verhindert, könne man über Alternativen zu den Hygieneregeln nachdenken.

Der Wahnsinn nimmt kein Ende!
    Es ist alles Verarsche und der Großteil macht Määhhh und läuft brav zur Schlachtbank !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich habe hier überhaupt keine Panik verbreitet.

Ich ballere mir bestimmt kein RNA Impfdreck in den Körper, wo die Nebenwirkungen und Wirksamkeit überhaupt nicht klar sind.
    Ein Impfstoff wird auch nichts an der derzeitigen Situation ändern. Vor allem keiner , wo man trotzdem an Corona erkranken kann und ansteckend ist.
    Bei allen Testpersonen waren nach 3 Monaten keine Antikörper gegen Corona mehr im Blut feststellbar. Es ist also kein "Allheilmittel".
    Es wird ein Jahr dauern um genügend Impfstoff für alle "Willigen" (2/3) herzustellen.
    Leider wird es auch genügend Doofe geben die sich diesen Dreck freiwillig und freudig reinballern lassen werden.

Nicht sicher ist, ob Corona nicht schon längst mutiert und die Impfstoffe nicht schon längst wirkungslos sind.
    Also ich ballere mir diesen Dreck willig rein in die Blutbahn. Ginge es nach mir gleich jeweils zwei Dosen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es ist alles Verarsche und der Großteil macht Määhhh und läuft brav zur Schlachtbank !

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Und in Guatemala sollen die "Feuer und Flamme" für ihr Parlement gewesen sein.

Weiß aber nicht ob das mit/wegen Carola und den "Maßnahmen" zusammen hing oder einfach nur Ausdruck der Lebensfreude oder des -frustes gewesen ist.
    Da ging es um Korruption und Ausbeutung !

Das hatte mit Corona nichts zu tun !

Mitglied

Ich bin keine Memme .

Ich denke immer zuerst an meine Verwandten , Bekannten und Freunde .

Denen soll es doch gut gehen !
    ich auch!

gsd habe ich keine mehr.

denen geht es gut auf wolke 7.

nur der meinige kann nicht kommen über weihnachten und das enkele besuchen.

egal, wir machen das beste aus dieser verlorenen lebenszeit, die uns von der politik gestohlen wird, wir können nix ändern.

aber diverse mordgelüste habe ich schon, wenn ich morgens die zeitung aufschlage und die neuesten schikanen lesen muß.

und ich gehe jetzt, gute nacht. wie immer.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von erselber

Da ging es um Korruption und Ausbeutung !

Das hatte mit Corona nichts zu tun !

Gut ich hab nur die Schlagzeilen verfolgt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also ich ballere mir diesen Dreck willig rein in die Blutbahn. Ginge es nach mir gleich jeweils zwei Dosen!
    Du wirst schon zweimal hintereinander geimpft werden. Eine Vorimpfung , wo der Körper sich an den Impfdreck gewöhnen kann und dann die volle Dröhnung.
    Beim Astra Zeneca Impfstoff war ein großter Teil der Testpersonen bis zu 4 Wochen mit grippeähnlichen Symptomen erkrankt.
    Bei den anderen Herstellern wird es nicht anders sein.
    Viel Spaß und Glück.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und das Zipfelchen auf der Spitze ist doch , daß Fachleute uns schon gesagt haben , daß es bald noch mehr und noch bösartigere Viren geben wird und die Menschheit sich darauf einrichten muß und wir dann evtl. mit Millionen von Toten rechnen müssen .. ach ja , sind nicht schon viele Lebewesen auf diesem Erdball ausgestorben ? ..
    Man fragt sich auch wozu das ganze Theater noch , laut Altmaier sind wir doch in 50 Jahren nicht mehr da !

Da könnte man doch die letzten 50 Jahre genießen , oder nicht ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Falls die Pandemie nicht mehr bewaeltigt werden kann sind es Ignoranten, Leugner, Skeptiker und
    Regierungsanpisser wie Du die als Erste auf die Strasse gehen um unter Wahrnehmung ihrer Grund-
    und Freiheitsrechte den Regierungen politisches Versagen anzukreiden. Eure Bewusstseinstoerungen
    und Zwangsneurosen sind eine Belastung fuer die Gesellschaft und Politik! Man sollte Euch das Maul
    stopfen, sowie das aktive und passive Wahlrecht entziehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer