Wie war das noch mal mit den Plänen B und C oder sind wir bereits bei Plan D oder E? Bei den vielen Plänen kommt man ja durcheinander.
29.5.22 HPF
Unser Wahrheitsverkünder kneift, mal wieder.
Druckbare Version
Da wäre ich mir nicht so sicher, du ahnst nicht wie viel Dummvolk rum läuft, ich hab hier Leute im Haus die sind drei mal geimpft, haben trotzdem Corona bekommen und erzählen mir ohne die Impfung ganz sicher daran gestorben zu sein.
Auf meine Nachfrage ob sie sich denn gegen diese Affenpocken impfen ließen, bekam ich dann zu hören das ja nur Schwule im Risiko stünden Affenpocken zu bekommen.
Die breite Masse ist strunzdumm, für die hat Putin auch Schuld am Gaspreis, am Ölpreis und überhaupt an allem.
Du hast keinen Plan von weltpolitischen Hintergründen und laberst hier bloß alle stumpf mit deinen "Siegesmeldungen" voll. Insider? Vielleicht in der Klapsmühle, aber sonst hast du keinen Plan. Bist du überhaupt Deutscher?
Ich verstehe Texte. Im Gegensatz zu dir Weichhirn. Sogar welche, die in der schweren Sprache der Engländer verfasst sind :haha:
Aber deshalb bin ich noch lange kein Freund der USA, ganz im Gegenteil. Aber es ist alles sehr kompliziert für Quallen mit Hirnknoten, die immer nur Ost und West und West und Ost "denken" können...