AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Einen solchen Wagen habe ich nicht als "Auto" begriffen, das ist ja selbst ein fahrender Farbeimer. Macht also nichts. Wobei ich dir Recht gebe, was soll das schon bringen außer die Impfgegner allgemein wieder ins Lager der Gewalttäter zu schieben.
Zitat:
Italiener will Corona-Impfung in Armattrappe injiziert bekommen – Krankenschwester bemerkt Betrug
5 Dez. 2021 21:54 Uhr
[...]
https://de.rt.com/viral/127992-itali...na-impfung-in/
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der fährt nen Smart???
Zitat:
Zitat von
Swesda
Einen solchen Wagen habe ich nicht als "Auto" begriffen, das ist ja selbst ein fahrender Farbeimer. Macht also nichts. Wobei ich dir Recht gebe, was soll das schon bringen außer die Impfgegner allgemein wieder ins Lager der Gewalttäter zu schieben.
Wem ein Smart reicht? Ich mag die Dinger zwar auch nicht, manch ein Mensch braucht aber nicht mehr Auto. Es gab mal Zeiten, wo man mit einem Messerschmitt-Kabinenroller seinen Wohlstand gegenüber dem zweiradfahrenden "Prekariat" ausdrücken konnte ;)
Zitat:
Zitat von
Maitre
War ja nur sein Stadtwagen !
Was fährt der denn ausserhalb der Stadt?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der fährt nen Smart???
Jap. Einen rot-weißen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
War ja nur sein Stadtwagen !
Was fährt der denn ausserhalb der Stadt?
Der Smart war es auch, mit dem er auf der Autobahn beim Telefonieren erwischt wurde. Wofür ich übrigens ebensowenig Verständnis wie für die Farbeimeraktion habe
Zitat:
Zitat von
Chronos
Und wer rückerstattet den Herstellern die oft immensen Kosten für die Forschung und Entwicklung eines neuen Medikaments?
......
Müll Forschung, für Betrug. Tamiflu, bei der Vogel Grippe, oder der Schweinegrippe Impfstoff. Erst kommen Patente, dann Impfstoff Verträge, und dann erst die Pandemie. siehe Schweinegrippe, Corona mit Moderna und Pfizer / Biontech. Viele Milliarden Forschungsgelder stehlen, für bestehenden Biowaffen MÜll
Ich habe schon reagiert. Gestern geboostert (mit Moderna) und als Zugabe auch noch gegen Influenza geimpft. Noch geht es mir ganz gut, aber natürlich, was die Langzeitschäden betrifft kann ich erst morgen mehr berichten.
ich habe heute im ÖR TV gesehen, dass man in Sachsen hauptsächlich Johnson&Johnson verimpft, weil es angeblich die Sachsen so wollen. Angeblich gäbe es von Pfizer genug (in Bayern nicht). Es braucht nur 1 Impfung, das scheint wohl als Vorteil gesehen zu werden. Es scheint auch nur um die Bescheinigung zu gehen, denn dieser Impfstoff ist nicht viel wert und schützt kaum. Ein Fehler der Behörden, dieses Wässerchen als genügend im Sinn der Verordnung zu betrachten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
schwärze die klarnamen, wäre vielleicht besser, oder?