-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Is ja geil ... wo haste die her?
https://www.erlebnisladen.de/technik...e-ipad/a-5238/
Gibt auch einer Version mit kleiner Fernbedienung(Ohne Smartphone)
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Wie werden die gesteuert?
Smartphone oder Fernbedienung
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich bin quasi zweiter Bürgermeister von Lagos. Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen. Falls Du Informationen brauchst, schick mir mal eine PN.
Hui, das klingt gut, ich komme darauf zurück. Übrigens gibt es nahe Lagos einen Küsten-Ort namens Burgau. Finde ich sehr bemerkenswert, weil es so vertraut klingt.
-
Ich soll ja abnehmen.
Bevor ich damit anfange, habe ich mir für 7.98 schnell noch bisschen frisches Weihnachtsgebäck gekauft.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Nein, ich kann es mir leisten mehr auszugeben. Das ist alles. Am Ende gebe ich sogar weniger aus, weil Qualität zwar in der Anschaffung etwas teurer ist, aber es zahlt sich au. Ein T-Shirt zum Beispiel von H&M kannst du nach drei oder vier Waschgängen bestenfalls als Putzlappen verwenden. Es ist schon witzig, dass jemand ein T-Shirt für 38 € als überteuert empfindet.
Servus umananda
Man muss auch nicht alles mit 90 Grad waschen.
-
40,00€uronen für einen Wäscheständer und das war schon ein Schnäppschen (B-Ware)
Ja, Ja, ich weiß man kann auch einen für 5,00€ bei T€di kaufen, aber ich hab nicht viel Platz und brauche daher einen bei dem ich auf kleinst möglichen Raum viel Wäsche hängen kann.
-
Gestern abend war ich mal richtig Frau. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Shirt fuer einen Anlass und komme nach Hause mit einem Kleid....
Heute wieder nur Fahrkarten bisher.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Gestern abend war ich mal richtig Frau. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Shirt fuer einen Anlass und komme nach Hause mit einem Kleid....
Hast du richtig gemacht. Mit dem Kleid hast du dir die Buxen gespart. Kommt letztlich billiger.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Hast du richtig gemacht. Mit dem Kleid hast du dir die Buxen gespart. Kommt letztlich billiger.
Die Buxen habe ich schon, und das Kleid ist eher fuer die Arbeit... Egal, ich brauche Arbeitsklamotten. War nur eben ungeplant und eher untypisch fuer mich.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Frau kann nie genug von dem bekommen, was sie gar nicht braucht.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Vorurteil. Tatsaechlich brauche ich sowohl Klamotten fuer meinen neuen Job als auch ein Shirt fuer die grosse Party vom neuen Job. Allerdings hatte ich spezifisch nach letzterem geguckt und ersteres gefunden.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Vorurteil. Tatsaechlich brauche ich sowohl Klamotten fuer meinen neuen Job als auch ein Shirt fuer die grosse Party vom neuen Job. Allerdings hatte ich speziefisch nach letzterem geguckt und ersteres gefunden.
Ich kenne Frauen wie dich. Brauchen tust du gar nichts mehr. Deine Schränke sind nicht voll, sie quellen von Stapeln von Shirts über. Schuhe hast du über 1000. Begehrlickrit kennt keine Grenzen, nur die Steigerung.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich kenne Frauen wie dich. Brauchen tust du gar nichts mehr. Deine Schränke sind nicht voll, sie quellen von Stapeln von Shirts über. Schuhe hast du über 1000. Begehrlickrit kennt keine Grenzen, nur die Steigerung.
Weia... Ist Dir sowas nicht peinlich?
Du weisst nichts ueber mich. Auch nicht ueber meine "Art".
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Damit kann ich auch handeln ... also mit Fahrkarten.
Nicht die mit den Bildchen drauf, richtige Fahrscheine. Aber das kenn ich, wenn ich mein Portemonnaie suche, find ich meist auch nur meine Fernbedienung, die verloren schien. Naja, wenn ich morgen meinen Schlüsselbund suche, hab ich vielleicht meine Geldbörse wieder.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man muss auch nicht alles mit 90 Grad waschen.
Heute ist es die Chemie ... die eine 90 Gradwäsche größtenteils überflüssig macht. Welche Bakterie überlebt schon diese chemische Schonwäsche?
Servus umananda
-
Ich schreib schon einmal für Morgen: Da werde ich eine Sammlung von kleinen Kirchheften kaufen, die ich jetzt ebenfalls zu meinem Sammelgebiet hinzugefügt habe.
-
Heute gebe ich wohl nichts mehr aus, aber morgen bin ich dran.
Mir fehlt ein Sack geloeschter Kalk, Internet und Licht bezahlen, einen kleinen Holzbalken kaufen und ein paaar Dachlatten und am Motorrad ist der Hinterreifen glatt, da muss Ersatz her. Ja und bei der Zahnaerztin ist auch noch etwas offen.
Mal sehen was es macht....
-
Gar nix, nicht mal Bahntickets.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Vor allem vom Mann.
-
Zwei Drehmoment Schlüssel von Gedore gekauft!
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Vor allem vom Mann.
richtige Frauen kaufen ihre Klamotten selber!
-
Amoxcillin und Paracodin!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das nächste mal bringe ich dir so eine richtige fette Kakerlake mit .Du trittst drauf und ihre Eier spritzen..Hamdulliah:D
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
richtige Frauen kaufen ihre Klamotten selber!
So war das nicht ganz gemeint. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
So war das nicht ganz gemeint. ;)
Nee, aber cornjung kann das Thema ja auch im Pudelstrang weiterfuehren, gell?
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Amoxcillin und Paracodin!
Gute Besserung!
Ich hab heute zum Amoxicillin noch Nasenspray gekauft.
-
Ein Stück Herrentorte. :D
-
Sägeketten und Alkylatkraftstoff
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Nee, aber cornjung kann das Thema ja auch im Pudelstrang weiterfuehren, gell?
Der ist ja leider geschlossen ... ein Skandal.
-
Zitat:
Zitat von
Adunaphel
Gute Besserung!
Ich hab heute zum Amoxicillin noch Nasenspray gekauft.
Die Stirnhöhlen sind vereitert.Alle Jahre wieder! 16 Euro war ich los..Nasenspray nehme ich nicht .Para macht den Husten direkt platt..Dir auch eine gute Besserung..
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Dann machen wir eben einen Strang auf ,warum richtige Frauen ihre Klamotten selber kaufen..:D
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Dann machen wir eben einen Strang auf ,warum richtige Frauen ihre Klamotten selber kaufen..:D
Da taucht dann Schröder bald auf und erklärt uns detailliert, warum es ohne Mann keine Kleidung und Geschäfte gäbe, warum Geld dann sinnlos wäre und weshalb deswegen in Damenschuhen der Mann steckt ... oder so ähnlich.
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Die Stirnhöhlen sind vereitert.Alle Jahre wieder! 16 Euro war ich los..Nasenspray nehme ich nicht .Para macht den Husten direkt platt..Dir auch eine gute Besserung..
aconitum oder belladonna in hochpotenz einnehmen - sich einen guten homöopathen suchen....ja nicht durchstechen lassen und kilos an antibiotika nehmen.
wenns schlimm ist, mit heißen kamillendampfbädern anfangen, dass sich das aufweicht, nach ca. 10 minuten schwitzen drüber (handtuch über den kopf) vorsichtig klopfen dort, wo es hockt und runter laufen lassen, nicht übermäßig pusten = schneuzen, nicht dass es in die ohren hinter wandert.
ich wüßte eine gute ärztin für sowas im landkreis erding, aber das wird zu weit weg sein für dich, dann wüßte ich noch einen guten homöopathischen arzt in münchen. wenn ich was helfen kann, einfach ne kurze pn schicken...und sofort und unverzüglich mit einem dampfbad anfangen...so heiss, wie es auszuhalten ist, der dreck muss runter und raus.
wie kommt es denn bisher runter, gelb oder grün?
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Waaas? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Schande ueber mich.
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Mach mal. Dann kann ich auch labern, warum ich nicht eine von der Art Frauen bin, fuer die er mich haelt.
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
aconitum oder belladonna in hochpotenz einnehmen - sich einen guten homöopathen suchen....ja nicht durchstechen lassen und kilos an antibiotika nehmen.
wenns schlimm ist, mit heißen kamillendampfbädern anfangen, dass sich das aufweicht, nach ca. 10 minuten schwitzen drüber (handtuch über den kopf) vorsichtig klopfen dort, wo es hockt und runter laufen lassen, nicht übermäßig pusten = schneuzen, nicht dass es in die ohren hinter wandert.
ich wüßte eine gute ärztin für sowas im landkreis erding, aber das wird zu weit weg sein für dich, dann wüßte ich noch einen guten homöopathischen arzt in münchen. wenn ich was helfen kann, einfach ne kurze pn schicken...und sofort und unverzüglich mit einem dampfbad anfangen...so heiss, wie es auszuhalten ist, der dreck muss runter und raus.
wie kommt es denn bisher runter, gelb oder grün?
Noch gelb.
Habe es mir durchstechen lassen vor 28 Jahren.Ich konnte den Kopp nicht mehr bewegen, ,so weh hat das getan.Nichts ging mehr..
Seiddem habe ich es sozusagen chronisch
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Noch gelb.
Habe es mir durchstechen lassen vor 28 Jahren.Ich konnte den Kopp nicht mehr bewegen, ,so weh hat das getan.Nichts ging mehr..
Seiddem habe ich es sozusagen chronisch
ja, durchstechen hat meistens das chronische als ergebnis. da muss was anderes her, ausser du willst ewig so weiter machen. auf alle fälle bettruhe und krank schreiben lassen...damit auch die selbstheilungskräfte optimal einsteigen können.
gute besserung...
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Mach mal. Dann kann ich auch labern, warum ich nicht eine von der Art Frauen bin, fuer die er mich haelt.
voila ,der Anfang wäre gemacht ,..du bist am Drücker!
http://politikforen.net/showthread.p...92#post8144792
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Waaas? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Schande ueber mich.
Nein, Schande über Threadschließer. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Nein, Schande über Threadschließer. ;)
Oder das, natuerlich.
-
Musste tanken, 50€.
Getränkemarkt 2 Kisten Ötti Ex und eine Ötti Alkfree sowie eine Kiste Sprudel, 29€ und ein paar Pfennige.