AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Volksabstimmungen fürchten die Regierenden noch mehr als der Teufel das Weihwasser ! :hzu:
Nicht umsonst sieht das GG seit jeher keine Volksabstimmungen vor....
Versuche mal zu rekonstruieren, warum das wohl so ist...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich halte Pazifismus für die bessere Wahl.
Das Maß aller Dinge ist ein Europa der Vaterländer, die EWG hat fantastisch funktioniert, mehr brauchen wir nicht.
Das "Europa der Vaterländer" ist in Anbetracht der zukünftigen, globalen Herausforderungen eindeutig "zu kurz gesprungen".
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Ukraine ist rein rechtlich gar kein souveräner Staat sondern Bestandteil des russischen Kaiserreichs.
Vor welchem internationalen Gericht, Gremium oder gar bei den UN hält diese "Meinung" stand?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Faschismus verinnerlicht das Führerprinzip, der Bürger gehört mit Leib und Leben dem Führer, einer winzigen Elite oder beispielsweise auch der Kirche, regiert wird mit Angst und Zwang, sie Impfpflicht.
Verstehe was du damit meinst.
Luzifer ist sozusagen der heutige globale Faschist.
Bei dem Fuehrer ueber den wir nachdenken, wenn wir Fuehrer hoeren, koennte es ein wenig anders gewesen sein. DA er sich eben versuchte diesem heutigen luziferianischem Faschismus zu widersetzen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Sagt der amendment ,- der vor noch nicht soo langer Zeit selbst für die AfD angeblich Symphatien hegte ??
Du scheinst Deinen Standpunkt noch schneller zu wechseln als andere ihre Socken !
Ich sage es gern noch einmal: Die AfD ist für mich nur aufgrund der restriktiven Migrationspolitik wählbar. Vielleicht auch noch mit ihrem innenpolitischen Konzept. Das war's aber auch schon!
Zitat:
Zitat von
Pommes
Eine richtige Rätedemokratie hat mit Faschismus nichts zu tun, allerdings müssen dafür Bedingungen erfüllt werden für die unsere Gesellschaft noch nicht vorbereitet ist, siehe Freigeld, Freiland und Freihandel, "Die natürliche Wirtschaftsordnung.
Ich sprach ganz bewusst von "Räteherrschaft" und nicht von "Rätedemokratie".
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sprach ganz bewusst von "Räteherrschaft" und nicht von "Rätedemokratie".
Dann kannst Du auch gleich von Feudalismus sprechen ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hast du dafür Beweise /Quellen ?
Schau dir einfach nur die diesbezüglichen politischen Statements hoher AfD-Funktionäre an... Beispiele für eine besondere Russlandnähe gibt es in der AfD viele
https://www.br.de/nachrichten/deutsc...ie-afd,U9Satrx.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das "Europa der Vaterländer" ist in Anbetracht der zukünftigen, globalen Herausforderungen eindeutig "zu kurz gesprungen".
:vogel: Die Schweiz fühlt sich pudelig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sage es gern noch einmal: Die AfD ist für mich nur aufgrund der restriktiven Migrationspolitik wählbar. Vielleicht auch noch mit ihrem innenpolitischen Konzept. Das war's aber auch schon!
Grade deswegen denke ich.