User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Damit wir wieder zum Strangthema zurückkommen, kommentiere ich nur deinen letzten Absatz, in Ordnung?
1. Die Ukraine wird ukrainisches Territorium an Russland abtreten müssen; ob völkerrechtlich für immer oder nur befristet unter russischer Verwaltung, wird man sehen.
2. Die Ukraine wird nicht Mitglied der NATO, aber ganz sicher Mitglied der EU.
3. Sollten sich die USA wirklich ganz mit ihrer finanziellen bzw. logistischen Unterstützung aus der Ukraine "verabschieden" - wovon ich allerdings nicht ausgehe - dann müssen wir Europäer so gut, wie es geht, diese "Unterstützungslücke" füllen.
4. Abschreckung kostet weitaus weniger als ein richtiger Krieg.

Das du hier versuchst, den reingerotzten Beitrag des Vollpropagandisten Amendment und die vom BND bestätigte Bedrohung aus Russland zu widerlegen, ist gut. Jeden Tag aufs neue erklärt man ihm, warum Reifen auf Flugzeugflügeln liegen, warum der Leo und die verbundenen Waffen nicht wirken usw. usf.
Dann kommen keine Fakten sondern der Hinweis auf sich selbst, als Homo superior und was weiss ich nicht alles und persönliche Angriffe.
Das ist doch irre, dem Mäusefäustchen jeden T-Online Beitrag zu widerlegen. Ja, es ist ein politisches Forum. Aber keine Behindertenwerkstatt.

Jo, schon immer ganz groß und kompetent unterwegs...
Ich erinnere mich da an Uran/Plutonium-Koffer Mitte der 90er, die man in Lufthansamaschinen "aus Russland" gefunden hatte. Wie sich herausstellte, stammte das Material aus dem Forschungsreaktor in Garching und flog mindestens zweimal hin und her. Ganz tolle Aktion vom BND - zu welchem Zweck?? Gefährdung der Flugsicherheit, Strahlungsbelastung for Passagiere und Piloten? Nicht gut? Was dann - Russland ans Bein pinkeln, obwohl es mitten in den 90ern überhaupt keinen Grund dazu gab? Die Lösung ist einfach - der Russenhass in der Organisation Gehlen ist dort "genetisch" implementiert, die können gar nicht anders.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe