User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20988 von 21636 ErsteErste ... 19988 20488 20888 20938 20978 20984 20985 20986 20987 20988 20989 20990 20991 20992 20998 21038 21088 21488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209.871 bis 209.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nur das dies jeder anders versteht und ich mit Vaterland so meine Probleme habe, denn weder in der DDR noch jetzt fühle ich mich angekommen ...
    .. ein sogenannter Herr Habeck hat auch seine Problem mit seinem Vaterland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bisher lag ich insbesondere hier im HPF meist ziemlich richtig.

Du kommst halt jeden Tag in dieses Forum und denkst es wäre ein AOL-Chat. Aber ich/man kann deine gestrigen oder älteren Phrasen auch lesen. Auch morgen noch.
    Woher willst Du wissen das ich nicht studiert haben soll ? Woher willst Du wissen das meine Eltern nicht aus dem Osten stammen sollen ? Du redest nur Blech und willst sinnlos provozieren ! Genau das macht Dich für mich zum Troll !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich , mit welcher Realitätsverachtung die Leute stur AfD-Anhänger sind , obwohl der klare Verstand ihnen sagen müsste , das sie damit den Ausverkauf Europas an die Hegemonialmacht Russland betreiben!

Hast du dafür Beweise /Quellen ?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich , mit welcher Realitätsverachtung die Leute stur AfD-Anhänger sind , obwohl der klare Verstand ihnen sagen müsste , das sie damit den Ausverkauf Europas an die Hegemonialmacht Russland betreiben!
    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Sagt der amendment ,- der vor noch nicht soo langer Zeit selbst für die AfD angeblich Symphatien hegte ?? Du scheinst Deinen Standpunkt noch schneller zu wechseln als andere ihre Socken !
    .. @ amendment .. ist nun mal das beste verlogene Chamäleon ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Kampfdrohne V2U

Die Besonderheit der Drohne ist ihre Fähigkeit, Ziele mithilfe künstlicher Intelligenz autonom zu suchen und auszuwählen.
    Das Computersystem des Geräts basiert angeblich auf dem chinesischen Minicomputer Leetop A203. Es wird außerdem darauf hingewiesen, dass die V2U nur mit einem GPS-Modul ausgestattet ist,
    was darauf hindeutet, dass russische Spezialisten auf die Nutzung der Satellitennavigation verzichtet haben, die von ukrainischen elektronischen Kampfsystemen gestört wird.
    Die neue Drohne wird vermutlich mittels „KI und Computer Vision“ gesteuert – durch den Vergleich des von der Kamera empfangenen Bildes mit heruntergeladenen Bildern des Gebiets.
    (Was ihr ermöglicht lange Zeit ohne menschlichen Bediener zu fliegen.)
    Berichten zufolge kann sie auch im FPV-Format über LTE-Kommunikation gesteuert werden, was dank des installierten Modem-Routers mit einer SIM-Karte eines ukrainischen Mobilfunkanbieters funktioniert.

Wie die zuvor untersuchte GUR-Rakete S8000 „Banderol“ besteht auch die neue russische Drohne hauptsächlich aus Komponenten chinesischer, japanischer, irischer und sogar amerikanischer Produktion,
    was ukrainische Geheimdienstler besonders erfreut. Die Verwendung importierter Komponenten ist nicht verkehrt, denn die Hauptvorteile von Waffen im Krieg sind Effizienz und Produktionsgeschwindigkeit.

Derzeit wird sie von den Russen besonders im Raum Sumy eingesetzt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deinen wordpress Blödsinn, reicht max. für ein Spiegelei. Steinmeier und die Organisierte Kriminalität, Terroristen, Nazis, Mörder Drogenbosse. oder andere Minister, Angela Merkel bring wenigstens,
    Die ORGANISIERTE KRIMINALITÄT IN RUSSLAND scheint Dir am Ärmel vorbei zu gehen?

Boroda verglich Marik mit dem „Patriarchen des jüdischen Volkes, Isaak“ (dem Vorfahren Isaak aus dem Alten Testament). Boroda war hingerissen: „Mark Sacharowitsch hat in den letzten 20 Jahren einen gewaltigen Weg zurückgelegt, den nur wenige gegangen sind, selbst unter den hier Anwesenden.“ … Boroda zögerte einen Moment und fügte hinzu: „Einen Weg im spirituellen Sinne.“
    Im Allgemeinen begann Vorfahr Marik als Einbrecher in Marjina Roschtscha. Er stand Vorfahr Japontschik und Vorfahr Otarik (wer weiß, versteht) sehr nahe und erlangte natürlich in den 1990er Jahren (auf Drogen) Bekanntheit.

Im Oktober 1999 veranstaltete Marik mit seinem Schwiegerdieb Sliva (assyrische organisierte Kriminalität) und anderen Gangstern eine berühmte [Links nur für registrierte Nutzer] im Cosmos Hotel. Der Spaß wurde durch einen Besuch der GUBOP unterbrochen. Marik lag high in der Badewanne eines Luxuszimmers (das Hotel gehörte ihm). Er verhöhnte die Polizisten: „Wir sitzen hier drei Tage, nicht länger. Wir werden bald herausfinden, was das für ein Bezirk ist, was das für ein Staatsanwalt ist …“ Dann stand er auf und forderte die Journalisten auf: „Ich möchte eine Presseerklärung abgeben. Hier ist gerade ein eklatanter Verstoß gegen die sozialistische Legalität geschehen!“

Unter Putin lebte Urvater Marik sogar noch besser als unter Jelzin. Gemeinsam mit Kuprijan warben sie für den Wodka „Parlament“ und verkauften die Marke schließlich für 200 Millionen Dollar an die Polen. 2012 setzten Marik und Kuprijan ihren spirituellen Weg fort: Sie stahlen 13 Aufzüge der OGO-Gruppe, indem sie Dokumente fälschten. Es kam zu einem Strafverfahren, Kuprijan wurde verhaftet, Marik entging der Verhaftung, da er plötzlich an Leberkrebs starb. Die jahrelange Drogensucht forderte ihren Tribut.

Kuprijan wurde einige Jahre später vom Gericht freigesprochen. Die Zeugen litten unter Amnesie, und Kuprijan wurde an seinem Wohnort positiv charakterisiert – „er leistete der Verwaltung des Bezirks Balaschicha bei der Kriminalprävention große Hilfe.“ So sieht die organisierte Kriminalitätsgruppe Lyubertsy aus. Im Jahr 2018 wurde sie zur wichtigsten in Russland – ihr Vertreter, der Schwiegerdieb Shishkan, wurde zum Inhaber des Allrussischen Gemeinschaftsfonds gewählt, nachdem der vorherige Inhaber, Shakro Molodoy, wegen Erpressung zu zehn Jahren Haft verurteilt worden war.

„Ein sehr enger Vertrauter Putins.“

Zehn Jahre sind seit jenem wundervollen Abend im Ritz Hotel vergangen. Der Lyubertsy-Bande geht es, wie Sie bereits verstanden haben, prächtig. Mariks Geschäft lebt weiter. Das Berl-Lazar-Borod-Tandem floriert weiterhin.

weiter im Link

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ein sogenannter Herr Habeck hat auch seine Problem mit seinem Vaterland ..
    Ich stehe aber trotzdem zur Deutschen Aufklärung und bin der Meinung diese sollte man modernisieren !

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Kennste die nicht? Stasibüttel?
    Die sind jetzt beim VS, auch nicht besser ...

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Der Mensch ist sich selbst sein grösster Feind !

Aus Profitgier zerstört er seine Lebensgrundlage , die Natur !
    Durch Kriegsgehabe töten Menschen Menschen, obwohl sie sich werder kennen, und nie kennen lernen werden.

Alles im Auftrag von Politikern, Kriegstreibern und zur finaziellen Ausbeutung von Steuerzahlern und einfachen Menschen, die nur friedlich nebeneinander leben möchten.

Das einfache Volk (der Steuerzahler, nicht Konzerne) muss alles ausbaden!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Durch Kriegsgehabe töten Menschen Menschen, obwohl sie sich werder kennen, und nie kennen lernen werden.

Alles im Auftrag von Politikern, Kriegstreibern und zur finaziellen Ausbeutung von Steuerzahlern und einfachen Menschen, die nur friedlich nebeneinander leben möchten.

Das einfache Volk (der Steuerzahler, nicht Konzerne) muss alles ausbaden!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer