AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:crazy:
"...Der BND wusste nicht mal das Merkels Handy abgehört wurde.
Der BND wusste auch nichts über die Anschlagpläne in Deutschland.
Der BND wusste auch nichts über die Sprengung von NS2.
Aber der BND ist sich sicher das Russland kleine grüne Männlein schicken will...."
:haha:
Grün.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Keine Sorge - ich habe Deine Fürsprache für diese Haftstrafen richtig verstanden und offensichtlich auch korrekt gedeutet.
Was Du deutest ist mir egal, ich habe halt meine Meinung und Du bist dann anscheinend gegen Meinungsfreiheit welche meine Meinung ist ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was Du deutest ist mir egal, ich habe halt meine Meinung und Du bist dann anscheinend gegen Meinungsfreiheit welche meine Meinung ist ...
Der Widerspruch ist doch deutlich. Solange sich alles in deinem politischen Rahmen bewegt, ist Meinsfreiheit cool aber sobald der Rahmen verlassen wird, befürwortest du Haftstrafen für sogenannte Meinungsverbrechen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Widerspruch ist doch deutlich. Solange sich alles in deinem politischen Rahmen bewegt, ist Meinsfreiheit cool aber sobald der Rahmen verlassen wird, befürwortest du Haftstrafen für sogenannte Meinungsverbrechen.
Es bringt nichts so weiter zu diskutieren und Du tust jetzt voll auf Unschuldsengel und das nehme ich Dir nicht ab, so leid mir das tut, denn auch Du mußt ja irgendeine politische Richtung haben..
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es bringt nichts so weiter zu diskutieren...
Wieso? Die Fakten liegen doch auf dem Tisch. Auf der einen Seite schreibst du von Meinungsfreiheit als wichtigstes Gut um auf der anderen Seite Haftstrafen für verbotene Meinungen zu begrüßen, weil sie nicht in deinen ideologischen Rahmen passen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
und Du tust jetzt voll auf Unschuldsengel und das nehme ich Dir nicht ab
Ich habe gar keine Aussage zu meiner Person getroffen, was bastelst du dir das zusammen?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
....so leid mir das tut, denn auch Du mußt ja irgendeine politische Richtung haben..
Muss ich nicht. Warum sollte ich überhaupt? Es gibt Menschen die gehören keiner Partei an und folgen keiner Ideologie. Das mag für dich nicht vorstellbar sein, ist aber so.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wieso? Die Fakten liegen doch auf dem Tisch. Auf der einen Seite schreibst du von Meinungsfreiheit als wichtigstes Gut um auf der anderen Seite Haftstrafen für verbotene Meinungen zu begrüßen, weil sie nicht in deinen ideologischen Rahmen passen.
Ich habe gar keine Aussage zu meiner Person getroffen, was bastelst du dir das zusammen?
Muss ich nicht. Warum sollte ich überhaupt? Es gibt Menschen die gehören keiner Partei an und folgen keiner Ideologie. Das mag für dich nicht vorstellbar sein, ist aber so.
Ich bin für soviel Meinungsfreiheit wie möglich und mehr gibt es hier nicht zu sagen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin für soviel Meinungsfreiheit wie möglich...
Sag ich doch "wie möglich" - also das was Dein ideologischer Rahmen ermöglicht.
Korrekt müsste der Satz allerdings lauten:
Ich bin für soviel Meinungsfreiheit wie nötig!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sag ich doch "wie möglich" - also das was Dein ideologischer Rahmen ermöglicht.
Korrekt müsste der Satz allerdings lauten:
Ich bin für soviel Meinungsfreiheit wie nötig!
Genau das ist falsch für mich, weil es die Meinungsfreiheit dann einschränkt ! Jestzt hast Du Dich selbst entlarvt !
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
GEKÜRZT
Die Sowjetunion hat Ende 1991 aufgehört zu bestehen !!!
2004 / 2008 / 2014 gab es die Sowjetunion schon lange nicht mehr !!!
Die Ukraine war ein souveräner Staat mit "völkerrechtlich anerkannten Grenzen".
Seit dem "
Budapester Memorandum" vom 5. Dezember
1994
hatte die Ukraine im Gegenzug dafür, dass sie die auf ihrem Territorium befindlichen Atomwaffen abgibt und fürderhin auf solche verzichtet
die formalen Zusagen der
RF, des
UK und der
USA,
"die Unabhängigkeit und Souveränität und die bestehenden Grenzen der Ukraine zu achten"
>> ...
The Russian Federation, the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, and The United States of America reaffirm their commitment to Ukraine, in accordance with the principles of the CSCE Final Act, to respect the independence and sovereignty and the existing borders of Ukraine.
The Russian Federation, the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, and The United States of America reaffirm their obligation to refrain from the threat or use of force against the territorial integrity or political independence of Ukraine, and that none of their weapons will ever be used against Ukraine except in self-defense or otherwise in accordance with the Charter of the United Nations.
The Russian Federation, the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, and The United States of America reaffirm their commitment to Ukraine, in accordance with the Principles of the CSCE Final Act, to refrain from economic coercion designed to subordinate to their own interest the exercise by Ukraine of the rights inherent in its sovereignty and thus to secure advantages of any kind.
[...]
<<
Diese Zusagen wurden gröblichst missachtet.
Das ist mir alles vollständig klar.
Du gibst nur die offiziellen Aussagen wieder. Die Tatsachen sind andere und Du erkennst sie doch selbst daran, daß die aufgezählten Zusagen nicht eingehalten wurden.
Was Nyquist in seinem Artikel wiedergibt, sind Aussagen von Überläufern und Dokumente der Gespräche zwischen Clinton und Jelzin, die beweisen, daß HINTER DEN KULISSEN andere Dinge abliefen, u.a. wurde die Sowjetunion indirekt aufrechterhalten, man setzte den KGB Mann Putin ein und täuschte den Westen.
Und nun lies endlich mal den Artikel !
Bemerkenswert ist, daß Nyquist als Amerikaner wesentlich mehr über die Ereignisse und deren
eigentliche Bedeutung recherchieren konnte, als Deutsche auch nur ahnen....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau das ist falsch für mich, weil es die Meinungsfreiheit dann einschränkt ! Jestzt hast Du Dich selbst entlarvt !
Das Nötige kennt keine Einschränkung, das Mögliche schon, was das Wort ja schon selbst mitbringt - im Bereich des Möglichen.
Zumal du es ja in den entsprechenden Strängen selber deutlich gemacht hast, dass du Strafen für bestimmte Meinungen gerecht fertigst hältst. Hast Du von mir schon mal sowas gelesen? Nein. Ich machs mal kurz: Bei Schlüsselthemen, wie Kriegsschuld der Deutschen, Juden usw, bist Du nicht mehr für Meinungsfreiheit, sondern dagegen. Ich will jetzt ungerne deine entsprechenden Beiträge zitieren. Aber denke nur mal an das was du in den Mahler/Haverbeck Strängen abgelassen hast.