User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Hat man ja unter Corona gesehen, wie das funktioniert - demonstrieren.
Auf einmal waren Demonstranten "Schwurbler und Qeurdenker und "Leugner"" - und tara - Demonstrationen wurden gleich ganz verboten oder mit Wasserwerfern zusammengeschossen, weil "Maskenverweigerer" zu sehen waren.
Die Polizei treibt übrigens bis heute noch Coronastrafen ein.
Die Mehrheit folgt blökend jedem System, egal wie totalitär. Als Demonstrant oder "Intelligenzia" bewirbst Du Dich als erster fürs KZ oder eine "Säuberung".
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das finde ich gut und dagegen kann das westliche Politikgesindel der kapitalistischen Untergangsgesellschaften in USA, NATO und EU Laendern wg. ihrer politischen und systemischen Degradation, finanziellen Ueberschuldung, wirtschaftlicher Depressivitaet, technologischer Rueckstaendigkeit, militaerischer Impotenz, gesellschaftlicher, kultureller und moralischer Verkommenheit nichts machen. Das finde ich noch besser!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Moskau nach Mitternacht 2025 í ½í´¥ Wildes Straßennachtleben in Russland!
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Ziemlich verwestlicht und oberflächlich.
Nationalistische Slawinnen rennen sicher nicht so rum wie aufgetakelte Prostituierte.
Aber ich rede aus familiärer Erfahrung, mein Vater heiratete 1992 eine Russin, die hier genauso aufgetakelt ankam und nur am Geld interessiert war.
Er hat dafür teuer bezahlt, zurecht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nachdem Lawrow die Briten zu 100% als "Terrorunterstützer" benannt hat, wurde heute Nacht ein britisches "Visazentrum" in Kiew (aka. MI6-Kontakt&Koordinationsbüro)
zerstört.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)