User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Wieso? Die Fakten liegen doch auf dem Tisch. Auf der einen Seite schreibst du von Meinungsfreiheit als wichtigstes Gut um auf der anderen Seite Haftstrafen für verbotene Meinungen zu begrüßen, weil sie nicht in deinen ideologischen Rahmen passen.
Ich habe gar keine Aussage zu meiner Person getroffen, was bastelst du dir das zusammen?
Muss ich nicht. Warum sollte ich überhaupt? Es gibt Menschen die gehören keiner Partei an und folgen keiner Ideologie. Das mag für dich nicht vorstellbar sein, ist aber so.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das ist mir alles vollständig klar.
Du gibst nur die offiziellen Aussagen wieder. Die Tatsachen sind andere und Du erkennst sie doch selbst daran, daß die aufgezählten Zusagen nicht eingehalten wurden.
Was Nyquist in seinem Artikel wiedergibt, sind Aussagen von Überläufern und Dokumente der Gespräche zwischen Clinton und Jelzin, die beweisen, daß HINTER DEN KULISSEN andere Dinge abliefen, u.a. wurde die Sowjetunion indirekt aufrechterhalten, man setzte den KGB Mann Putin ein und täuschte den Westen.
Und nun lies endlich mal den Artikel !
Bemerkenswert ist, daß Nyquist als Amerikaner wesentlich mehr über die Ereignisse und deren
eigentliche Bedeutung recherchieren konnte, als Deutsche auch nur ahnen....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das Nötige kennt keine Einschränkung, das Mögliche schon, was das Wort ja schon selbst mitbringt - im Bereich des Möglichen.
Zumal du es ja in den entsprechenden Strängen selber deutlich gemacht hast, dass du Strafen für bestimmte Meinungen gerecht fertigst hältst. Hast Du von mir schon mal sowas gelesen? Nein. Ich machs mal kurz: Bei Schlüsselthemen, wie Kriegsschuld der Deutschen, Juden usw, bist Du nicht mehr für Meinungsfreiheit, sondern dagegen. Ich will jetzt ungerne deine entsprechenden Beiträge zitieren. Aber denke nur mal an das was du in den Mahler/Haverbeck Strängen abgelassen hast.