AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dunning Kruger?
Ehrlich gesagt, der Dunning Kruger (Effekt) ist doch eigentlich eine Grundvoraussetzung für Schreiben in der Oberliga der geistig Dahingegossenen, hier im HPF.
Oder nicht?
Besen, Besen!
Seids gewesen...
Funktioniert manchmal im realen Leben, im HPF wohl eher nicht.
:rofl::top:
Danke, das hat mir gerade den Tag gerettet. Übrigens schön, Dich wieder zu lesen!
Hast Du schon gesehen, daß Krabat wieder "frei" ist? ;)
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dunning Kruger?
Ehrlich gesagt, der Dunning Kruger (Effekt) ist doch eigentlich eine Grundvoraussetzung für Schreiben in der Oberliga der geistig Dahingegossenen, hier im HPF.
Oder nicht?
Besen, Besen!
Seids gewesen...
Funktioniert manchmal im realen Leben, im HPF wohl eher nicht.
Daggu!!!!!!!
Willkommen zurück!!!!....
Zitat:
Zitat von
erselber
Und in Zukunft wird es heißen, und das ist nun der neue alleinige Anteilseigner: „Wir begrüßen Mister Shao Ling, aus der Volksrepublik China.
.. Quatsch .. das ist schon so üblich , nur Shao Ling wird nicht zu sehen sein , er hat dafür seine deutschen Manager die den Arbeitern schon erzählen werden , daß die Firma schon lange in chinesischen Händen ist … welche gute deutsche Firma hat bitte keinen reichen Chinesen an Bord ? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Quatsch .. das ist schon so üblich , nur Shao Ling wird nicht zu sehen sein , er hat dafür seine deutschen Manager die den Arbeitern schon erzählen werden , daß die Firma schon lange in chinesischen Händen ist … welche gute deutsche Firma hat bitte keinen reichen Chinesen an Bord ? ..
Mein Klempner. Aber im Ernst an vielen Unternehmungen haben die "Schlitzaugen" schon lange ihre Finger drin, direkt oder indirekt.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dunning Kruger? Ehrlich gesagt, der Dunning Kruger (Effekt) ist doch eigentlich eine Grundvoraussetzung für Schreiben in der Oberliga der geistig Dahingegossenen, hier im HPF. Oder nicht? Besen, Besen! Seids gewesen...Funktioniert manchmal im realen Leben, im HPF wohl eher nicht.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:rofl::top:Danke, das hat mir gerade den Tag gerettet. Übrigens schön, Dich wieder zu lesen!
Kretin Krabat ist nicht nur frei, er hetzt und verleumdet Daggu. Und das nur. weil Daggu sich nicht wehren darf und kann, da er gebannt ist. Aber das kennen wir ja von der Katholenbrut....Daggus bannen, Bücher zensieren, Hexen folten, Ketzer verbrennen. Nur gegen Corona tun sie nichts....da hilft ihnen ihr Gott nicht. Daggu willkommen zurück. Stell einen Antrag, dass du im Religiotenstrang dem Verleumder Krabat widersprechen willst.
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Warum behaupten dann unsere Eliten, dass dieser "Shutdown" noch Jahre dauern kann? Die kontrollierte Durchseuchung sollte eigentlich spätestens Ende des Jahres abgeschlossen sein.
Ich will jetzt den beteiligten Medizinern wie zB dem Drosten nichts unterstellen, aber wenn ich unsere Politiker dazu höre verliere ich jegliches Vertrauen. Die profitieren nämlich vom "Shutdown" und auch von der Panik ungemein. Warum sollten die den Zustand also freiwillig aufheben?
mfg
Vielleicht geht es auch darum, der Bevölkerung das Bild von vielen Toten zu ersparen, die zwangsläufig anfallen bei einer Seuche und gar nicht zu verhindern sind. Die Internationalismus hat nun mal seinen Preis und einer der Preise sind Seuchen, die sporadisch auftreten können. Die Wirklichkeit haben die meisten Menschen in diesem Land leider vergessen, in ihrem Rausch der Unbegrenztheit.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:rofl::top:
Danke, das hat mir gerade den Tag gerettet. Übrigens schön, Dich wieder zu lesen!
Wer zum Teufel, wer ist Krabat?
Und was ist mit den Geistern, die selbst von den Normalen hier jeden Tag aus der Flasche gelassen werden? Haben sich hier nicht zu viele ehemals wirklich gute Leute von der Hysterie des Alltags anstecken lassen?
https://www.youtube.com/watch?v=t0uQqUDQm2Q
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Erfahrungsgemäß erledigt sich das mit dem Sozialdarwinismus ganz schnell, wenn man selber betroffen ist und angewiesen auf das pöhse Sozialsystem. Ein prominentes Beispiel dafür ist Ayn Rand.
Mich ärgert mehr die Dunning-Kruger-Fraktion. Aus Gründen.
Ansonsten halt das alte Problem Korrelation versus Kausalität. Ich könnte jetzt auch behaupten, daß das Immunsystem eines ständigen Trainings bedürfe und daß es auffällt, daß z.B. Tumorpatienten vor dem Befund jahrelang keine Erkältungskrankheiten mehr gehabt haben. :P
Alte Volkweisheit, schon vor 1999 bekannt: Dummheit ist gefährlich!
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Ja, ich finde auch, man sollte jeden "Corona" -Fall zuerst unserem
fachkundigen Forum zur Analyse ueberlassen.
Erst danach steht die Todesursache eindeutig fest.
Das war der beste Vorschlag, den ich heute gelesen habe!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe mein Gehirn gut im Griff. Aber sag, benötigt man ein Fernsehkasten um diverse Nachrichtensender abzurufen, streng doch einmal deine Gehirnzellen an oder lebst du in einer anderen Welt? :ätsch:
Zappe weiterhin nach dem Frühstück diverse Nachrichtensender, als auch das Morgenmagazin, aber auch ausländische Nachrichtensender, durch, und vergiß nicht das zdf-Morgenmagazin durchgehend, bzw. länger anzuschauen, damit du weiterhin deine Gedanken in die Hand anderer legst und bloß nicht auf die Idee kommst, selbst über die Logik zu entscheiden. :cool: