AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich lehre dich sowohl lesen als auch verstehen! Bitte sehr. Das sind ebenfalls Zahlen aus US-Quellen:
Wie viele Soldaten der Ukraine wurden getötet?
Laut einer ZDFheute vorliegenden geleakten Übersicht vom 1. März hat die Ukraine zwischen 16.000 und 17.500 getötete Soldatinnen und Soldaten zu beklagen. In einem zweiten, nicht datierten Dokument wird die Zahl der ukrainischen Gefallenen mit 15.500 bis 17.000 angegeben. Dem gegenüber stehen die laut den US-Angaben deutlich höheren russischen Verluste von 35.500 bis 43.000.
Russland:
- Tote: 35.500 - 43.000
- Verwundete: 154.000 - 180.000
- Gesamt: 189.500 - 223.000
Ukraine:
- Tote: 15.500 - 17.500
- Verwundete: 109.000 - 113.500
- Gesamt: 124.500 - 131.000
Diese Zahlen weichen nicht grundsätzlich von bisherigen Angaben von Expertinnen und Experten ab. US-Generalstabschef Mark Milley etwa hatte bei einem Deutschland-Besuch im November gesagt, dass beide Seiten mehr als 100.000 Tote und Verwundete verzeichnen.
Die Todesopferzahlen auf beiden Seiten finde ich nicht beeindruckend. Sie beweisen lediglich das sich um eine behutsame miliaerische Auseinandersetzung zwischen kleinrussischen und grossrussischen Bruedern handelt, die allesamt Russen sind. Waere das nicht der Fall und handelte es sich tatsaechliche um einen Krieg, gaebe es Todesopferzahlen auf beiden Seiten von 1 Millionen pro Tag, womit bei einer Gesamtpopulation der Kleinrussen von 30 Millionen und einer Gesamtpopolation von 150 Millionen Grossrussen fuer die Kleinrussen der Krieg nach 30 Tagen beendet waere und noch 120 Millionen Grossrussen den Sieg feiern koennten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist denn das Ziel, was die Russen militärisch erreichen wollen?
Die Ukraine entnazifizieren und zum neutralen Staat machen.
Hier findest du praktisch alle relevanten Informationen.
https://www.anti-spiegel.ru/category/aktuelles/
Hier einer der Gründe für den Beginn der MSO:
Die Ablehnung der Sicherheitsgarantien:
https://www.anti-spiegel.ru/2021/rus...-und-der-nato/
Zitat:
Zitat von
ABAS
Geschichte wiederholt sich eben! Die von den westlichen Diensten aufgehetzten DDR Buerger waren damals genauso verblendet, fanatisiert und unzurechnungsfaehig, wie es heute die von den westlichen Diensten gegen ihre Grossrussischen Brueder und Schwestern aufgehetzten Kleinrussen sind. Ich finde die damalige Bezeichnung von " Ossis " und " Wessis " sollte daher nachtraeglich korrigiert und zutreffenderweise in Kleindeutsche und Grossdeutsche veraendert werden.
Nein, die Ukrainer brauchten nicht von westlichen Diensten aufgehetzt werden, die sind besonders in der Westukraine traditionell fanatisch rassistische Russenhasser (Putin nennt sie etwas ungenau "Nazis").
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Die Ukraine entnazifizieren und zum neutralen Staat machen...
Entnazifizieren ist unglücklich ausgedrückt, s. o.
Und falls die verlogenen Ukros einer Neutralität zustimmen kommt baldigst der nächste Maidan-Putsch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sagen wir es mal so: Ersetze in deinem Posting das Wort "Hass" durch "Geringschätzung", dann stimmte ich mit deinen Ausführung inhaltlich überein.
.
.. Lügenbaron @ amendment .. daß mit der Geringschätzung , das habe ich schon lange auf dich, auf deine Person , übertragen , weil du hier nur verlogene polemische Beiträge bringst .. von deinen großmäuligen Ankündigungen ist bisher nix , absolut nix gekommen ..
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Todesopferzahlen auf beiden Seiten finde ich nicht beeindruckend. Sie beweisen lediglich das sich um eine behutsame miliaerische Auseinandersetzung zwischen kleinrussischen und grossrussischen Bruedern handelt, die allesamt Russen sind...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Allein bei Bakmuth sind min 50 000 Ukrainer getötet worden...du Troll.
Alles Angaben nicht vom ZDF
https://politikforen-hpf.net/images/smilies/hahaha.gif, sondern vom US Militär, auch geleakt. Sogar Uschi hat schon versehentlich Zahlen genannt.
Wie blöd bist du wirklich?
Sämtliche Zahle von USA und US-Militärs sind selbstverständich verlogene Propaganda, amendment ist ein Hasbara. :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Er erinnert ein wenig an Skorpion.
Eher an @Swesda und dessen pseudoelitäres Geschwalle! Der laberte auch ständig was von AfD und dass Europa zusammenstehen soll.
Feinripp mit Eingriff! Sone Typen tragen selbst bei 30° im Schatten noch Muttis rausgelegtes Unterhemd!
Zitat:
Zitat von
navy
und Virtuel, hat praktisch die Segel gestrichen
Man kann diese USER immer so schön vorführen und sie als Bäcker von Desinformationen entlarven.... nach dem Motto: Ich lüge mir die Welt zurecht, wie sie mir gefällt.
Angeblich wird nun durch Petro Sanchez, PM Spanien ab 0:55, Selensky gezwungen, dieses sinnlose Gemetzel zu beenden und zu Handlungen gezwungen
https://www.youtube.com/watch?v=4oKwVcPEMBE
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich lehre dich sowohl lesen als auch verstehen! Bitte sehr. Das sind ebenfalls Zahlen aus US-Quellen:
Wie viele Soldaten der Ukraine wurden getötet?
Laut einer ZDFheute vorliegenden geleakten Übersicht vom 1. März hat die Ukraine zwischen 16.000 und 17.500 getötete Soldatinnen und Soldaten zu beklagen. In einem zweiten, nicht datierten Dokument wird die Zahl der ukrainischen Gefallenen mit 15.500 bis 17.000 angegeben. Dem gegenüber stehen die laut den US-Angaben deutlich höheren russischen Verluste von 35.500 bis 43.000.
Russland:
- Tote: 35.500 - 43.000
- Verwundete: 154.000 - 180.000
- Gesamt: 189.500 - 223.000
Ukraine:
- Tote: 15.500 - 17.500
- Verwundete: 109.000 - 113.500
- Gesamt: 124.500 - 131.000
Diese Zahlen weichen nicht grundsätzlich von bisherigen Angaben von Expertinnen und Experten ab. US-Generalstabschef Mark Milley etwa hatte bei einem Deutschland-Besuch im November gesagt, dass beide Seiten mehr als 100.000 Tote und Verwundete verzeichnen.
Wie kommt dann Frau von der Leyen auf 100000 tote Ukrainer im November 2022?
https://www.youtube.com/watch?v=EB8GQnRJHWg
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Man kann diese USER immer so schön vorführen und sie als Bäcker von Desinformationen entlarven.... nach dem Motto: Ich lüge mir die Welt zurecht, wie sie mir gefällt.
man erkennt diese Leute sehr leicht, wenn man deren Gehirnschul Programme von Georg Soros, WEF kennt. Es sind peinliche Leute, die jeden Unfug glauben und auch so auftreten