User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ja dann stell dir mal vor die würden dir sagen , da wo 4 leben , passt auch noch ein Neger dazu , sagste dann auch ok , ist so `?
Ich kann länder verstehen die nicht so ein Kulturfremdes Pack im land haben will , wo man jeden 10ten dauerbeschatten muss weik er eine gefahr für die Allgemeinheit ist .
Ich finde es müsste mal ne ehrlich Antwort unserer Politpfeiffen geben , wieviel Menschen durch diese asylschmarotzerpack gestorben sind , und die wahrscheinlich noch leben würden oder normal verstorben wären wenn dieses Pack nicht hierher gekommen wäre ,
Allein in der zeit von 2015 bis heute.
Dann noch die ganzen verletzten und vergewaltigten in einer weiteren liste .
Dann könnte man noch ne Liste mit allen kosten machen , und wieviel das pro Person für die einheimischen im schnitt macht pro Jahr was uns diese Goldstücke kosten,
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
1. Verteilungsproblem?
Nein, denn wir haben nicht die Vereinigten Staaten von Europa
sondern
eine Summe von Einzelstaaten, welche sich meist, wenn überhaupt, nur auf den absolut kleinsten Nenner einigen können.
Damit ist ein Verteilungswunsch einzelner Länder im Vorhinein schon erledigt und es bleibt..............wieviel können wir aufnehmen, d.h. integrieren.
Bei der nun sichtbaren Clankriminalität von Auslandern, welche mehr als 30 Jahre bei bei uns sind, bedeutet dies,
unter den derzeitigen Rahmenbedingungen ist die Integrationsfähigkeit des Staates und damit die Aufnahmefähigkeit bereits weit überschritten!
Heisst, entweder Begrenzung der Aufnahme oder Änderung der Rahmenbedingungen.
2. Ukraine............Nein,
denn bei der Auseinandersetzung geht es um eine Einflussspährenverschiebung,
welche eine Grossmacht will und die andere Grossmacht aber nicht.
Wäre Europa so ein von Dir beschriebener Einheitsstaat, wäre es schon im Vorfeld bei der "Herstellung des Einheitsstaates" zu Auseinandersetzungen gekommen, weil dann die USA befürchtet hätten, ihr Einfluss auf Europa könnte schwinden.
So ein Europa wäre für die USA zu mächtig geworden und
würde wirtschaftlich nicht so extrem abhängig sein, als das es sich, so wie bisher, von den USA einfach dirigieren liesse.
Fazit, damit ist Dein Denkansatz schon von vorne hinein unrealistisch.
Geändert von Larry Plotter (02.07.2023 um 19:40 Uhr)
Allein das sich bekloppte Politiker weigern , angeblich minderjährige nicht zum Rötgen der hand zu verpflichten um festzustellen ob wirklich minderjährig oder schon erwachsen , wegen dem recht auf körperliche unversehrtheit .
Und dann bei Corona dachten die gleichen Politarschlöcher über Impfpflicht nach wo man leuten RNA einspritzen wollte als Pflicht.
Kuffnucken scheinen echt mehr rechte hier zu haben als einheimische
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Sicherlich gibt es im Internet einige Falschzitate. Aber seien wir doch mal ehrlich. Die Grünen stehen wie keine andere Partei zu ihrem krankhaften Hass auf dieses Land, seine Geschichte, Traditionen, Kultur, Bevölkerung und sogar die Sprache. Die Grünen hassen einfach alles, was ansatzweise deutsch ist, haben sich diesbezüglich in den letzten Jahrzehnten oft genug geäußert. Deswegen schaffen die es auch nie ohne eine Koalition in die Regierung. Nein, die Grünen sind eher die Bundestagshure. Fehlen ein paar Stimmen zur Regierungsbildung, werden die Beine breit gemacht und der Hass der letzten Jahre auf dieses Land kurz pausiert.
Die Grünen hatten auch nie vor, Sieger in einer Bundestagswahl zu werden. Denen reichen die 10-15 Prozent der Wähler aus der extremen Ecke, welche dieses Land ablehnen, sogar mit der Waffe bekämpfen würden. Das sieht man sehr gut an der Politik der Grünen, welche sich ausschließlich gegen die deutsche Bevölkerung richtet und ihnen den Applaus der grünextremen Szene einbringt. Und so sitzen die Grünen immer schön an den Trögen der Macht, Hass auf Deutschland ist deren erfolgreiche Geschäftsidee. Nie etwas gelernt, aber immer ein tolles Luxusleben führen...
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Illia Kyva – ukrainischer Abgeordneter im Jahr 2022 verbannt „Wir müssen nach Kiew marschieren, das ist der einzige Weg, die Zukunft unserer Kinder zu retten, die heute tatsächlich von diesem drogenabhängigen Päderasten Selenskyj, Clown, Henker des ukrainischen Volkes, zerstört wird.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 75 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 75)