User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2093 von 21636 ErsteErste ... 1093 1593 1993 2043 2083 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2103 2143 2193 2593 3093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.921 bis 20.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jetzt präsentiere ich mal validierte Zahlenwerte, was Europa betrifft.

In der EU leben 447,7 Millionen Menschen, davon sind 21,6 Millionen Ausländer aus Nicht-EU-Staaten, das macht 4,8 Prozent.

Den niedrigsten Anteil an der Gesamtbevölkerung hatten die Ausländer in Polen und Rumänien mit 0,6 Prozent. Deutlich unter zwei Prozent lag der Ausländeranteil auch in Litauen (0,7 Prozent), Bulgarien und Kroatien (1,1 Prozent), der Slowakei (1,3 Prozent) sowie in Ungarn (1,5 Prozent)

Was erkennen wir daran? Die EU hat mitnichten ein Ausländerproblem, sondern ein Verteilungsproblem! Und weiter:

Es leben schätzungsweise rund 50 Millionen Muslime leben in der EU. Davon sind 13 Millionen, d. h. rund 3,5 % der Gesamtbevölkerung, Staatsbürger eine EU-Landes. Auch diese 13 Millionen sind wiederum extrem ungleich in den EU-Ländern verteilt.

Daraus folgt: In der EU leben 37 Millionen Muslime, die nicht EU-Bürger sind.

Zum Verteilungsproblem in Deutschland hier mal ein paar Zahlen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist ersichtlich, dass sämtliche westdeutschen Bundesländer einen deutlich höheren Anteil von Moslems an der Bevölkerung haben als es in den neuen Bundesländern der Fall ist.

Fazit: So ungerecht, wie die Ausländer (Moslems) über ganz Europa verteilt sind, so ungerecht verteilt sind sie in Deutschland.

Es geht also mitnichten um irgendwelche Quoten, es geht in erster Linie um gerechte Verteilung. Und wer anders könnte dieses Umsetzen als ein starker unitaristischer Staat? Der ach so gepriesene Föderalismus jedenfalls versagt auch auf diesem Gebiet. Und nichts Anderes ist es mit Europa; es ist dieser unsägliche Föderalismus, der uns schwächt.
    Am gerechtesten sind Menschen immer noch "verteilt", wenn sie gut in ihrer Heimat leben können!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Nein. Es sind Nachrichtendienst auf ukrainischem Boden aktiv. Militärische Spezialkräfte auch. Aber ganz gewiss nicht im Auftrag der NATO!

Lass dir das mal von unserem Militärexperten Hamburger erklären: Der sollte wissen, wie's läuft...
    Alles Ukrainer, wenn sie tot sind.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Niemand ist so dumm wie du!
    .. Lügenbaron @ amendment .. ist noch viel dümmer als wir es uns vorstellen können .-.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Den Denpr bis hinauf nach Kiew als Grenzfluß.
    Wer hat dich erleuchtet? Glaubst du nicht mehr an die heilige Nato?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Grüninnen schränken die Freiheit in jedem Bereich ein. Ich bekomme kein Super Benzin ohne Sonnenblumenöl, darf meine schöne Heizung nicht verwenden, soll Käfer essen und auf mein Auto verzichten etc. In jedem Bereich verbieten die Grüninnen die Freiheit der Menschen.
    Und es wird für dich noch schlimmer kommen: Bald wirst du privat gar kein Auto mehr mit Verbrenneraggregat fahren dürfen! Huch, ist das aber schlimm...

Ich hingegen freue mich schon auf den Herbst und die neuen Fördermittel des Bundesverkehrsministeriums! Es werden für die Hausbesitzer E-Ladestationen als Bundle mit PV-Anlagen zu einem durch die KfW-Bank geförderten Preis angeboten werden.

In meiner Garage ist schon alles für die Ladestation vorbereitet, die Photovoltaik-Anlage kommt aufs Garagendach. Und so werde ich mein Auto, welches ich dann anschaffen werden, komplett durch eigenerzeugten Strom betreiben.

Ich leide schon jetzt bei diesem Gedanken...

Ach ja: Unser Haus wird energietechnisch mittels einer Luftwärmepumpe betrieben. Und im Wohnzimmer wäre da noch der Kaminofen zu nennen, der sowohl mit Pellets, Briketts oder Holzscheiten befeuert werden kann.

Mir wird himmelangst, wenn ich an die Zukunft unseres Landes denke.

Was mache ich nur falsch?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Dein Geschreibsel ist irrelevant. Schreib es im Grünenforum, wo sie dir zujubeln.

Also ich bin froh, dass Herr Dementi hier schreibt .... ohne ihn wäre es halb so gut, irgendwie. Was will man denn ohne Gegner einen Kampf / Diskussion, führen?
    Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Es gibt keine NATO-Söldner in der Ukraine. Und das hat Oberst Reisner ganz sicher auch niemals gesagt.

Warum musst du lügen, um ein "Argument" zu verstärken? Das ist dermaßen auffällig und "billig", dass das dein eigentliches Argument schwächt und nicht stärkt.
    NATO Militärs, waren in einer Lügen Betrugs Show schon in 2014, unter der erfundenen OSCE Aufklärung's Mission aktiv, im Auftrage von Ursula von Dingsbums:

Die OSCE Mission in der Ukraine und die Festnahme der Gruppe mit Oberst Axel Schneider

Das Gestotter der zurechtgelegten Geschichte, die Sorgfalt mit der jedes Wort abgewogen wird, entlarvt hier auch rein formell den inhaltlichen Lügner. Es kann kein Zweifel daran bestehen, dass man das Gelände inspizierte, um gemeinsam mit den ukrainischen Kameraden die Anwesenheit von Separatisten zu überprüfen und potentielles Aufmarschgelände für das ukrainische Militär zu sondieren. Es ging also ganz offensichtlich nicht um vertrauensbildende Maßnahmen, wie sie nach dem Wiener Dokument vorgesehen sind, sondern um Spionage und militärische Beratung.

Die vollkommen unqualifizierte Moderatorin des Staatsfunks fragt in keinster Weise nach. Ihr geht es ausschließlich um den menschelnden und emotionalisierenden Effekt der sogenannten “Geiselnahme” und der Dämonisierung der Separatisten als Kriminelle.

2014

Identisch im Kosovo.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Am gerechtesten sind Menschen immer noch "verteilt", wenn sie gut in ihrer Heimat leben können!
    Du hast absolut recht. Und deswegen gilt es, den Menschen in ihrer Heimat zu helfen und sie nicht hierher zu uns zu locken.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, die Ossis skandierten: „Kommt die D-Mark, bleiben wir, kommt sie nicht, geh'n wir zu ihr!“
    Geschichte wiederholt sich eben! Die von den westlichen Diensten aufgehetzten DDR Buerger waren damals genauso verblendet, fanatisiert und unzurechnungsfaehig, wie es heute die von den westlichen Diensten gegen ihre Grossrussischen Brueder und Schwestern aufgehetzten Kleinrussen sind. Ich finde die damalige Bezeichnung von " Ossis " und " Wessis " sollte daher nachtraeglich korrigiert und zutreffenderweise in Kleindeutsche und Grossdeutsche veraendert werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Was ist denn das Ziel, was die Russen militärisch erreichen wollen?
    Falsche Frage. Was will die USA erreichen? Die Russen hatten im April mit der Ukraine einen Friedensvertrag ausgehandelt. Ausserdem natürlich Minsk I und II. Das wollten die USA nicht haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer