Ich bin schon jetzt gespannt auf die erste Rede im Bundestag.
Da wird wohl so mancher etablierte Abgeordnete mangels Gegenargumente mächtig in's Schwitzen geraten...
Druckbare Version
an alle, denen was an diesem lande und seiner urbevölkerung liegt, bitte ich diesen film zu verbreiten! egal wohin, teilt diesen film mit freunden und gegnern! es ist jetzt wirklich zeit, den gau merkel zu beenden!
https://www.youtube.com/watch?v=iXZqrAnpCY0
Das wird ein Fest. Ich freue mich richtig darauf. Gucke mir jetzt schon oft Reden aus den Landtagen an, da sind manche Perlen dabei bei denen man sich echt totlachen könnte über die dummen Gesichter der Altparteiler. Die AFD bringt echt frischen Wind rein, die Redner, z. B. Tillschneider, Höcke, Poggenburg...aber auch Meuthen, nehmen kein Blatt vor den Mund und sind endlich mal wieder echte Opposition bei den wirklich wesentlichen Themen.
Als LINKER tun mir die Kameraden mit der der anderen Feldpostnummer vom Stamme AFD jetzt schon leid denn die gemeinsame Schnittmenge von parlamentarisch rechts und parlamentarisch links ist schon heute erheblich größer als die mit den neoliberalen Globalisten der Mitte. Mit Höcke wird es aber wohl nix, das Schlitzohr Gauland wäre mit Petri vermutlich besser beraten. Alles liegt im Auge des Betrachters und der Erfolg bleibt nun einmal eine Sache von Wahrnehmung und Darstellung. Falls es gelingen würde zwischen rechts und links Berührungsängste abzubauen wäre die Trockenlegung des Sumpfes in der Mitte
durchaus vorstellbar.
Die Linken sitzen doch immer mit im Boot der Globalisten. Die AFD besteht aus Leuten, die da ihre Rettungsboote zu Wasser gelassen und in die andere Richtung gepaddelt sind.
Zwischen Rechts und Links gibt es einen signifikanten Unterschied der nicht überbrückbar ist und der heißt multikulturelle Gesellschaft.
Mit einer Linken, die sich in der Schicksalsfrage unseres Landes und unserer Gesellschaft nicht ganz klar und unmissverständlich gegen die millionenfache Flutung mit dem asozialen Gesindel aus Nahost und Afrika (und auch vielen anderen verarmten und verrotteten Gegenden dieser Welt) ausspricht, wäre diese angedachte Brücke ein purer Etikettenschwindel.
Linke in essentiellen Entscheidungsprozessen für unser Land wäre in der heutigen Situation unseres Landes vergleichbar mit noch mehr Rauchen gegen Lungenkrebs.
Völlig richtig! Kapitalismus- und Systemkritik allein reichen nicht aus als Schnittmenge! Die Linke lehnt das kapitalistische System generell ab und setzt auf Internationalismus und internationalen Sozialismus. Was mit konservativen Werten und der Restauration des gegenwärtigen Systems, nun mal gar nicht kompatibel ist.
In was für einer ideologischen Blase lebst du eigentlich ? Du bist ja in Vorstellungen gefangen , die sind von Vorvorgestern .
Selten so einen Quark gelesen .
Ganz normale Leute , die ihr Leben mit ihrer Hände Arbeit bestreiten , sind für dich rechte Ausbeuter ?
Wenn du also behauptest , sie verdienen kein Geld durch ihre geleistete Arbeit , ja womit dann ?
Also ist die aggressive linke "No Border No Nation" Antifafraktion eigentlich nur liberal mit ihrer Forderung nach grenzenloser Einwanderung und grenzenlosem Bleiberecht? Interesseant. Antifa und liberal...tschuldige, daß ich lache. Das sind doch die Typen die Demos anderer verhindern, Wahlplakate zerstören, Städte in Bürgerkriegsszenarien verwandeln, Wahlhelfer und Parteimitglieder tätlich angreifen.....
Und das gilt dann ebenso für die Linke und für die Grünen als Partei? Also, daß das nichts mit links zu tun hat sondern mit liberal? Also die Parteien die den Bürger erziehen und bevormunden wollen. Jaaa, sehr liberal....
Warum gibt es diese Forderungen und diese Förderungen dann nur aus dem - meinetwegen - linksliberalen Lager und nie aus dem rechtsliberalen Lager wenn das in erster Linie liberal und nicht links sein soll?
Ein passender Vergleich, man kann sich nicht mit Loits vereinigen, die den Untergang des eigenen Volkes und der eigenen Kultur heraufbeschwören und fördern. Ich lehne Gewalttäter ab, die bei der G 20 sinnlos auf Polizei und unbescholtene Bürger losgehen, sowas gehört eingesperrt und unschädlich gemacht und keineswegs sich mit denen Vereinigen.
Ich kann nicht mit Loits zusammenarbeiten, die 100te Milliarden Euronen aus der Volkswirtschaft entnehmen und Parasiten aus Afrika und Arabien hier einladen und auf Kosten derer hier ihr Unwesen treiben, die das Bruttosozialprodukt erbringen und die eigenen Bürger aus ihrem Land den Terror ausliefern. Ich kann nicht mit Loits zusammenarbeiten die in Deutschland in Europa und vielleicht sogar weltweit eine faschistische Ideologie installieren wollen unter dem Namen der Religionsfreiheit, unter dem Namen des Islams.
Der Lungenkrebs muss entfernt werden durch ein sauberen chirurgischen Eingriff, bevor er seinen Wirt tötet.
"Schicksalsfrage" ist absolut zu dick aufgetragen, aber links hat sich ganz klar in Form von "das schaffen wir NICHT" ausgesprochen im Gegensatz zu den Globalisten - Knechten in Regierung und Medien. Die Entfernung dieser Knechte aus den Medien und der Regierung halte ich viel eher für eine Schicksalsfrage, mit Hinblick auf Krieg oder Frieden sogar für entscheidend existenziell.
Links hat sich überhaupt nicht gegen das "Wir schaffen das" ausgesprochen.
Sinngemäßer Spruch der Camouflage-Linken Sahra Wagenknecht, kürzlich in einem Interview:
"Es darf nicht sein, dass wir nicht genau wissen, wer zu uns kommt."
Das ist keine Absage an die Flutung, sondern nur das Einfordern sowieso üblicher rechtsstaatlicher Grundsätze.
Aber kein Wort davon, dass diese Flutung gestoppt und umgedreht werden muss.
Mit "Links" ist ausschließlich parlamentarisch "Links" und ausschließlich die Partei " DIE LINKE" gemeint den "Seeheimer Kreis" (ehemals SPD) zähle ich nicht dazu.
Links und rechts gibt es die gröhlende und gewaltbereite außerparlamentarische Opposition, von denen ist bei mir aber NICHT die Rede.
Ja und, dafür kommt der rein.
http://inrur.net/w/images/5/55/Achille_Demagbo_3_.JPG