User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 835 von 1678 ErsteErste ... 335 735 785 825 831 832 833 834 835 836 837 838 839 845 885 935 1335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.341 bis 8.350 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Linken sitzen doch immer mit im Boot der Globalisten. Die AFD besteht aus Leuten, die da ihre Rettungsboote zu Wasser gelassen und in die andere Richtung gepaddelt sind.
    Zwischen Rechts und Links gibt es einen signifikanten Unterschied der nicht überbrückbar ist und der heißt multikulturelle Gesellschaft.
    Linke Solidarität mit "Globalisten" hat es noch nie gegeben ebenso wenig wie einen schwarzen Schimmel....."multikulturelle" Gesellschaften sind KEINE linken sondern "liberale" Ideen. Alles eine Frage was subjektiv unter einem Begriff verstanden wird.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Argumente hat und sprachlos ist , bemüht man in deinen Kreisen immer die " berühmten " 12 Jahre .
    Nur was haben diese Jahre mit den heutigen Zuständen zu tun ?
    Ohne diese 12 Jahre, heute keine BRD.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Vor allem widerlegen sie das geflügelte Wort von den "dummen Schweinen"!

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wir wissen es ganz einfach nicht, was dann wäre.

Geschichte in Konjunktiven ist immer nur Spekulation.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wohl war . Was wären das für paradiesische Zustände .

Man könnte wieder gefahrlos durch die Städte und Dörfer flanieren ohne belästigt zu werden . (Traum aus)

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Linke Solidarität mit "Globalisten" hat es noch nie gegeben ebenso wenig wie einen schwarzen Schimmel....."multikulturelle" Gesellschaften sind KEINE linken sondern "liberale" Ideen. Alles eine Frage was subjektiv unter einem Begriff verstanden wird.
    Also ist die aggressive linke "No Border No Nation" Antifafraktion eigentlich nur liberal mit ihrer Forderung nach grenzenloser Einwanderung und grenzenlosem Bleiberecht? Interesseant. Antifa und liberal...tschuldige, daß ich lache. Das sind doch die Typen die Demos anderer verhindern, Wahlplakate zerstören, Städte in Bürgerkriegsszenarien verwandeln, Wahlhelfer und Parteimitglieder tätlich angreifen.....

Und das gilt dann ebenso für die Linke und für die Grünen als Partei? Also, daß das nichts mit links zu tun hat sondern mit liberal? Also die Parteien die den Bürger erziehen und bevormunden wollen. Jaaa, sehr liberal....

Warum gibt es diese Forderungen und diese Förderungen dann nur aus dem - meinetwegen - linksliberalen Lager und nie aus dem rechtsliberalen Lager wenn das in erster Linie liberal und nicht links sein soll?

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Rechte sind also Ausbeuter, nach deiner Definition, richtig und ihre hirnlosen Anhänger auf der sozialen Schiefbahn. Nur Geld verdienen mit Arbeit, das fromme Märchen kannst du im Kameradschaftskreis am Lagerfeuer erzählen, aber nicht mir. Schön, wie du das soziale Spektrum des gemeinen Feld-, Wald- und Wiesenwählers der AFD und anderer rassistischer Parteien beschrieben hast.
    Dein saudummes Geschwätz kannst dir sparen.

Das schlimme an solchen wie dir ist das ihr immer unterschwellig damit droht bei der Stasi zu denunzieren ihr eldenden Denunzianten ihr.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit einer Linken, die sich in der Schicksalsfrage unseres Landes und unserer Gesellschaft nicht ganz klar und unmissverständlich gegen die millionenfache Flutung mit dem asozialen Gesindel aus Nahost und Afrika (und auch vielen anderen verarmten und verrotteten Gegenden dieser Welt) ausspricht, wäre diese angedachte Brücke ein purer Etikettenschwindel.

Linke in essentiellen Entscheidungsprozessen für unser Land wäre in der heutigen Situation unseres Landes vergleichbar mit noch mehr Rauchen gegen Lungenkrebs.
    Ein passender Vergleich, man kann sich nicht mit Loits vereinigen, die den Untergang des eigenen Volkes und der eigenen Kultur heraufbeschwören und fördern. Ich lehne Gewalttäter ab, die bei der G 20 sinnlos auf Polizei und unbescholtene Bürger losgehen, sowas gehört eingesperrt und unschädlich gemacht und keineswegs sich mit denen Vereinigen.

Ich kann nicht mit Loits zusammenarbeiten, die 100te Milliarden Euronen aus der Volkswirtschaft entnehmen und Parasiten aus Afrika und Arabien hier einladen und auf Kosten derer hier ihr Unwesen treiben, die das Bruttosozialprodukt erbringen und die eigenen Bürger aus ihrem Land den Terror ausliefern. Ich kann nicht mit Loits zusammenarbeiten die in Deutschland in Europa und vielleicht sogar weltweit eine faschistische Ideologie installieren wollen unter dem Namen der Religionsfreiheit, unter dem Namen des Islams.

Der Lungenkrebs muss entfernt werden durch ein sauberen chirurgischen Eingriff, bevor er seinen Wirt tötet.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit einer Linken, die sich in der Schicksalsfrage unseres Landes und unserer Gesellschaft nicht ganz klar und unmissverständlich gegen die millionenfache Flutung mit dem asozialen Gesindel aus Nahost und Afrika (und auch vielen anderen verarmten und verrotteten Gegenden dieser Welt) ausspricht, wäre diese angedachte Brücke ein purer Etikettenschwindel.

Linke in essentiellen Entscheidungsprozessen für unser Land wäre in der heutigen Situation unseres Landes vergleichbar mit noch mehr Rauchen gegen Lungenkrebs.
    "Schicksalsfrage" ist absolut zu dick aufgetragen, aber links hat sich ganz klar in Form von "das schaffen wir NICHT" ausgesprochen im Gegensatz zu den Globalisten - Knechten in Regierung und Medien. Die Entfernung dieser Knechte aus den Medien und der Regierung halte ich viel eher für eine Schicksalsfrage, mit Hinblick auf Krieg oder Frieden sogar für entscheidend existenziell.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das wird ein Fest. Ich freue mich richtig darauf. Gucke mir jetzt schon oft Reden aus den Landtagen an, da sind manche Perlen dabei bei denen man sich echt totlachen könnte über die dummen Gesichter der Altparteiler. Die AFD bringt echt frischen Wind rein, die Redner, z. B. Tillschneider, Höcke, Poggenburg...aber auch Meuthen, nehmen kein Blatt vor den Mund und sind endlich mal wieder echte Opposition bei den wirklich wesentlichen Themen.
    Meuthen , Höcke , Holm und Tillschneider stehen für den BT nicht zur Verfügung .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer